Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Endlich ein Sieg gegen die Mavs nach 22 Spielen. Gute Defense gegen einen Heute schwachen Gegner. Rondo blühte regelrecht auf und wollte es Heute in Dallas jedem Beweisen. Die verfehlten Freiwürfe im letzten Viertel lass ich mal aus.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.637
Punkte
113
Das einzige was er bewiesen hat ist sein mieser Charakter und keine Arbeitseinstellung in Dallas.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Weil ja nur Mavs-Fans seine Dallas-Zeit miesrieden. Ohne Frage, als neutraler NBA-Beobachter fand man diese Station in seiner Karriere wirklich vorzüglich - menschlich wie sportlich.
Rondo ist halt kein Schuljunge. Er möchte ein gewissen Freiraum für sein spiel. Das hat ihn schon immer ausgemacht. Und sag mir nicht, dass die Mavs nicht wussten welche Spielphilosophie Rondo verkörperte!? Für mich ist Rondo noch einer der wenigen echten Kerle die in der NBA aktiv sind. Die Liga wird immer wie Sensibler und jeder Mist wird von den Ref`s Divahaft abgepfiffen. Was würde man mit Rodman und Malone in der Heutigen Zeit machen? Einsperren und nie wieder spielen lassen? Verrückte Welt!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.820
Punkte
113
Für mich ist trotziges, bockiges, infantiles Verhalten als erfahrener Spielmacher in einem Playoffteam mit respektablem Coach eigentlich die Definition von Schuljunge.

Nun, sei's drum. Natürlich hat auch ein Rondo Sympathisanten. Ist doch schön für ihn.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.187
Punkte
113
Was würde man mit Rodman und Malone in der Heutigen Zeit machen?


Nun, die würden durch ihr Verhalten zumindest keine Teams implodieren lassen. Dass du gerade diese beiden Spieler nennst, ist fast schon lustig. Vor allem Malone ging es ausschließlich ums Gewinnen. Sie ordneten sich immer dem Team unter, verstanden ihre Rolle und spielten INGAME hart. Rodman hatte vielleicht seine Eskapaden abseits des Feldes, Malone war ein Saubermann. Trainer und Mitspieler anmachen oder sich wie ein Kindergartenkind benehmen, das keinen Loli bekommt, war selten.

Rondo selbst spielt ja nicht mal "hart", sondern macht seine Leistungen von seiner Laune abhängig. Der Vergleich ist deshalb komplett daneben.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin echt froh, wenn die Saison endlich rum ist, grausam! Das kann man sich teilweise echt nicht mehr anschauen. Bei Rudy ist auch die Luft raus und er bereut wohl bei den Kings verlängert zu haben.

Man kann halt wirklich nicht erkennen wo die Reise hier hingehen soll. Nun sieht mittlerweile ja alles nach tanken aus, nur konnte man das, nach den ganzen merkwürdigen Entscheidungen im Sommer, eigentlich nicht erwarten.
Da hätte man dann auch die Verträge von Landry und Thomas behalten können und würde auch noch Stauskas, sowie die ganzen verschenkten Picks besitzen. Bin grade aus der Flitterwoche zurück und hab nur das letzte Spiel gegen die Pels gesehen. Ein absolute Katastrophe von allen Seiten der Franchise. Da ist aber mal so was von der Wurm drin, dass man das direkt bei den Spielern spüren kann.

Grundsätzlich ist es mir egal, wo die Reise der Kings hingeht, so lange nur Rudy nicht mit dabei ist. Ich wäre aber für ein totales umkrempeln des Teams. Cousins würde ich schnellstmöglich verschiffen, gegen so viele Picks wie möglich. Er ist meines Erachtens der Grund für die schlechte Stimmung im Team. Boogie ist einfach unreif, man sollte kein Team um ihn rum aufbauen. Noch bekommt man was für ihn. Rondo könnte man versuchen zu halten und mit ihm zusammen ein junges Team aufstellen. Karl sollte auch weg, denn da ist mittlerweile zu viel Geschirr kaputt gegangen.

Leider muss man aber Angst haben, vor den Entscheidungen des Managements.:crazy:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.567
Punkte
113
Ich denke Cousins abzugeben wäre eine ganz falsche Entscheidung. Da braucht es einfach einen Coach, der ihn auch auf persönlicher Ebene auf eine neue Stufe bringt. Außerdem hat er sich imho schon wirklich verbessert, ist zwar nach wie vor teilweise sehr emotional, aber wenn er das auf den Court bringt muss er sich vor niemandem verstecken.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Das Team musst du doch schon um Cousins aufbauen, um wen denn sonst? Habe mir das Spiel Kings vs. Lakers angeschaut, und das sah doch ordentlich von den Kings aus! Gute Entscheidung von George Karl Darren Collison starten zu lassen. Meiner Meinung nach ist er als Bankspieler zu gut.
Was die Kings machen sollten: Rondo keinen neuen Vertrag anbieten, und auf Collison als Starter auf der Eins setzen. McLemore verschiffen/traden gegen irgendwas was laufen und halbwegs auf den Korb werfen kann. McLemore könnte sich in einer neuen Mannschaft wieder besser zurecht fnden und dementsprechend freier aufspielen (siehe: Lance Stephenson, Shelvin Mack oder Jeremy Lamb). Reggie Evans wieder aus der Rente holen, damit man wieder Rebounds abgreift. Rudy Gay verschiffen (kann gerne zu den Clippers für Wilcox und Dawson.... schön wärs...)
Mit Koufos, Casspi, Collison, Cousins, Curry, Cauley-Stein weitermachen. Acy als Starter finde ich grausam!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Ort
Hamburg
Schlechte Verteidigung im Allgemeinen und das verweigern von Perimeter Defense haben heute Nacht den Kings wieder einmal eine Niederlage beschert. Im ersten Viertel dachte ich, die Kings spielen eindeutig gegen den Trainero_O, dass war gaanz grausam anzusehen. Da auch die Pistons hinten offen sind wie ein Scheunentor konnte man zwischenzeitlich eine 18 Punkte Rückstand ausgleichen, um dann sogar nochmal auszugleichen. Wenn man dann vorne die 3er nicht macht und sie hinten nicht verteidigt, braucht man sich über diese Niederlage nicht zu wundern.

Die Kings machen einfach keinen Spaß anzuschauen und man merkt den Jungs einfach auch die angeknaxte Teamchemie an. Sie machen halt nur noch ihren Job und sind frustriert.

Jede Niederlage ist wichtig! Die Saison ist bald rum und mal schauen, wen man sich holt? Meiner Meinung nach sollte das Team kräftig umgebaut werden:belehr:

Kings 16/17: http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=z982gcc plus den Firstrounder 016 von den Suns, dann nochmal runter traden Jakob Poeltl ziehen und selber Skal Labissiere picken

1.B.Knight, Collison
2.D.Booker, Bellineli,
3.Gay, Caspie, Acy
4.Willie Cauley-Stein, Skal Labissiere, Moreland
5.Jakob Poeltl, Koufos

In der Free Agency sollte man versuchen einen, oder mehrere von diesen Spielern zu signen

-Jordan Clarkson
-Evan Fournier
-Brandon Rush
-Matt Bonner
-Tyler Johnson
-Steve Novak
-Anthony Tolliver
-Randy Foye
-Marreese Speights
-Jordan Hill
-Chris Andersen
-Ryan Anderson
-Joakim Noah
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Pappel, ich wünsche dir einen Trade von Gay im Sommer. Du hast zwar eine große Klappe , aber dennoch hast du das nicht verdient.
 
Oben