Ich bin echt froh, wenn die Saison endlich rum ist, grausam! Das kann man sich teilweise echt nicht mehr anschauen. Bei Rudy ist auch die Luft raus und er bereut wohl bei den Kings verlängert zu haben.
Man kann halt wirklich nicht erkennen wo die Reise hier hingehen soll. Nun sieht mittlerweile ja alles nach tanken aus, nur konnte man das, nach den ganzen merkwürdigen Entscheidungen im Sommer, eigentlich nicht erwarten.
Da hätte man dann auch die Verträge von Landry und Thomas behalten können und würde auch noch Stauskas, sowie die ganzen verschenkten Picks besitzen. Bin grade aus der Flitterwoche zurück und hab nur das letzte Spiel gegen die Pels gesehen. Ein absolute Katastrophe von allen Seiten der Franchise. Da ist aber mal so was von der Wurm drin, dass man das direkt bei den Spielern spüren kann.
Grundsätzlich ist es mir egal, wo die Reise der Kings hingeht, so lange nur Rudy nicht mit dabei ist. Ich wäre aber für ein totales umkrempeln des Teams. Cousins würde ich schnellstmöglich verschiffen, gegen so viele Picks wie möglich. Er ist meines Erachtens der Grund für die schlechte Stimmung im Team. Boogie ist einfach unreif, man sollte kein Team um ihn rum aufbauen. Noch bekommt man was für ihn. Rondo könnte man versuchen zu halten und mit ihm zusammen ein junges Team aufstellen. Karl sollte auch weg, denn da ist mittlerweile zu viel Geschirr kaputt gegangen.
Leider muss man aber Angst haben, vor den Entscheidungen des Managements.