pappel, sei doch nicht immer gleich eingeschnappt, wenn jemand Kritik übt. In dem Fall ist sie ja auch nicht an den Haaren herbeigezogen.
Schnell ist er alle mal, sie stärken Video.
Selbst in diesem Stärken-Video sehe ich keine Schnelligkeit, Athletik schon gar nicht. Ich glaube, du hast vergessen das andere Video anzuschauen
Hier lassen sich enorme Defizite erkennen, was sich vor allem in der Defense negativ auswirkt. Und seine bisherigen Gegner waren "nur" Euroguards, die im Durchschnitt deutlich langsamer und unathletischer als ihre NBA-Pendants sind. Zumal sind seine 120 oder jetzt 130 Kilo nichts wert, wenn er trotzdem rumgeschubst wird. Das mit dem Körpergewicht ist eh immer so eine Sache wie ich finde. Was nützt es dem Spieler wenn er in einer Offseason 10 Kilo zunimmt...pure Muskelmasse sind das ohne Stoff oder DwightHoward-Gene eh nicht, was demnach viel Fett bedeutet und sich widerum negativ auswirkt. Außerdem kommt es darauf an, wo der Körperschwerpunkt liegt. Ben Wallace hat mit knapp 110 Kilo andere Center vermöbelt, während Jerome James mit 150kg+ damals oder aktuell Tibor Pleiß rumgefliegt wie eine Tüte im Wind.
Einzig sein offensives Skillset ist bemerkenswert, da ist defintiv Potenzial da. Aber auch dort muss er erstmal beweisen, dass er außerhalb 10ft treffen kann und gegen die körperlich stärkeren Gegenspieler zurechtkommt.
Chriss hingegen ist körperlich jedem Zweifel erhaben und wäre auch von den Anlagen (guter Wurf) ein besserer Fit zu Cousins. Einzig Spielverständnis und Einstellung machen Probleme, aber das lässt sich beheben und ist unwesentlich anders als bei Papagiannis.
Zu guter Letzt haben die Kings jetzt einen brutal vollgestopften Frontcourt. Keine Ahnung ob das so gut ist, vor allem hinsichtlich der inneren Probleme. Cousins müsste dann eigentlich gehen.