Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Würde es Hinkie gönnen. Könnte mir bei Rückhalt von ranek auch vorstellen, dass er da wie in Philly aufräumen kann. Vielleicht nicht so krass weil die anderen Teams gewarnt sind, aber rebuild sollte Hinkie gescheit hinkriegen.

Kings wieder mit dem Sieg. Am Ende gibt es doch kein tauschrecht diese Saison, wäre sehr schade.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Gibt es auch ein Video von seinem herausragenden Inbound in die Hände von Corey Brewer bei noch 4 Sekunden zu spielen und -2 für die Kings?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg

Sein Wurf hört sich so geschmeidig an, wenn er durch die Reuse rutscht. Das wird glaub mein neuer Nachrichten Ton auf meinem Handy:smoke:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir haben den 8ten Pick nun endgültig sicher. Den 10ten Pick haben wir zu 96 Prozent sicher. Nun kann man bei gehen und sich um die Draft kümmern.

In jedem Fall an 8 Laurie Markanen picken, wenn er da dann noch zu haben sein sollte! An 10 würde ich dann einen PG holen. Wenn Frank Ntilkina da noch zu haben ist, sofort zuschlagen!!
Rudy wird ja wie es aussieht tatsächlich bleiben. Somit könnte man dann hinter ihm einen second rounder für die 3 ziehen. Ich denke da an Semi Oleleye

 

Lorenz2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Mit Markkanen, der fast an einen jungen Dirk Nowitzki erinnert, geh ich 100%ig mit und ich glaube auch, dass er noch verfügbar sein wird: Philly hat Simmons, Orlando Gordon, brauchen daher keinen PF, Minnesota bräuchte zwar dringend Verstärkung auf dieser Position, Sie sind aber fast ein bisschen zu weit vorne im Draft, weshalb ich denke, dass sie Lauri nicht über Malik Monk oder DeAron Fox draften werden. Einzig die Knicks sehe ich auf 7 als potentiellen Konkurrenten, da sie mit Porzingis als Center auf PF ein großes Loch im Kader hätten. Wenn NY aber zB Isaac vorzieht, würde ich auch auf Markkanen gehen, soweit Rudy Gay bleibt. Auf PG besteht ja offensichtlich Bedarf, von da her gehe ich auch mit Ntilkina mit, weil ansonsten in dieser Region wohl die Top PG des Drafts schon weg sind. Einzig bei Ojeleye hab ich Zweifel, ob er in der 2. Runde noch zu haben sein wird.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Minnesota bräuchte zwar dringend Verstärkung auf dieser Position, Sie sind aber fast ein bisschen zu weit vorne im Draft, weshalb ich denke, dass sie Lauri nicht über Malik Monk oder DeAron Fox draften werden.

Das sehe ich nicht ganz so. Vorrausgesetzt sie gewinnen den Coin Flip gegen NY, ziehen sie nur an sechster Stelle. Entweder da oder an 7. Position wäre Markkanen auch realistisch einzuordnen. Würde Minny in der Lottery nach vorne gespült werden, wäre auch ein runtertraden eine mögliche Option oder Minnesota geht auf Isaac, der als talentierter gilt. Dallas und NY könnte ich mir auch als Interessenten für Markkanen oder Isaac vorstellen.

Mir persönlich haben die Kings ohne Cousins gut gefallen. Skal, Buddy, WCS und auch Papagiannis haben NBA-Potential durchblitzen lassen. McLemore ist in der zweiten Saisonhälfte viel besser gewesen. Ich hoffe sie vermasseln es in diesem tiefen Draft nicht, das könnte eine gute Chance für Sacramento werden.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wer hätte das gedacht? Ich freue mich sehr :love2: Aber nichts zu vergessen, Rudy bleibt bestimmt nicht weil die Kings eine Super Franchise sind! Sondern, weil das Interesse der Teams nach seiner Verletzung wohl deutlich gesunken sein muss.

Zum Thema Draft. Wir müssen als 1. Priorität einen talentierten athletischen PG mit gutem Wurf holen. Markkanen würde ich als zweiter ziehen sollte Lonzo Ball schon weg sein :cool4:. Seine Stats und Spiel finde ich auch vielversprechend, aber Labissiere macht einen guten Job und Tolliver kann ruhig auf die Bank. Die Zukunft gehört schlussendlich der Jungen Garde.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
So jemand wie Markanen ist absoluter Goldstaub! !!! Wenn man das Glück hat ihn an 8 noch picken zu können, dann ist das MEEEGAAA Glück! !! ! Völlig egal was wir brauchen, spielt in dem Fall überhaupt keine Rolle. Zumal wir mit Collison nicht wirklich schlecht besetzt sind auf der 1. Ich würde dann aber mit dem Pelikan Pick auch auf einen PG gehen. Da gibt es ja keinen Mangel, da ist dann auch für die Kings jemand dabei. Priorität hat für mich wie gesagt Markanen! Zumal ja tatsächlich eine realistische Chance auf ihn an 8 besteht , wenn man mal drauf schaut was die anderen Teams brauchen.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.939
Punkte
113
So jemand wie Markanen ist absoluter Goldstaub! !!! Wenn man das Glück hat ihn an 8 noch picken zu können, dann ist das MEEEGAAA Glück! !! ! Völlig egal was wir brauchen, spielt in dem Fall überhaupt keine Rolle. Zumal wir mit Collison nicht wirklich schlecht besetzt sind auf der 1. Ich würde dann aber mit dem Pelikan Pick auch auf einen PG gehen. Da gibt es ja keinen Mangel, da ist dann auch für die Kings jemand dabei. Priorität hat für mich wie gesagt Markanen! Zumal ja tatsächlich eine realistische Chance auf ihn an 8 besteht , wenn man mal drauf schaut was die anderen Teams brauchen.
Sehe ich ähnlich, Sacramento sollte auf jeden Fall auf den besten verfügbaren Spieler gehen, unabhängig von der Position. Markanen an 8 wäre natürlich schon ein Traumszenario, dazu noch den junge Franzose an 10, ob der noch 1-2 Jahre braucht ist ja eh erstmal nicht so relevant.
 
Oben