Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Vielleicht besser wenn Rudy geht. So würde ein Rebuild vollumfänglich richtig Sinn machen. Er verdient schlussendlich auch umgerechnet seine 16 mio.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.484
Punkte
113
alle jahre wieder:

The Sacramento Kings have recently struggled to have players work out for them during the draft process.

Due to the Kings' dysfunction, the thought has been players would be better off dropping in the draft to avoid what has been a difficult situation for young players.

The Kings hired Scott Perry this offseason in hopes of improving their relationship with agents and other front offices, but multiple agents told ESPN that they will continue to help their clients avoid Sacramento.

"It would be malpractice to let my clients play for them," one longtime agent said. "I've had clients there. It's still the most dysfunctional front office in the league, by a mile. How can you trust those guys with one of your players? It's going to take a long time to build that trust."

The Kings may be unable to host a player for a workout that goes in the top-20.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pick 5 und 10, na geht doch. Wenn man bedenkt, dass man eigentlich an 3 hätte ziehen können und wer da möglich gewesen wäre.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Na also, jetzt haben wir Pick Nr. 5 und 10.

Ich ziehe auf der #5 Lauri Markkannen und auf #10 Fox. Fox wird wohl früher vergriffen sein, daher wäre ich auch glücklich mit Malik Monk oder Tatum.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.627
Punkte
113
Na also, jetzt haben wir Pick Nr. 5 und 10.

Ich ziehe auf der #5 Lauri Markkannen und auf #10 Fox. Fox wird wohl früher vergriffen sein, daher wäre ich auch glücklich mit Malik Monk oder Tatum.

Da verwechselst du was, denn Monk und Tatum werden um den Pick 5 herum gehen und an 10 sicher nicht mehr erhältlich sein. An #10 könnte Markannen dagegen noch zu haben sein.

Kings haben bei dieser Lottery Glück im Unglück gehabt Zwar Pick #3 verloren, aber durch die Ziehung und den Trade konnte man immerhin Pick #5 bekommen und damit 3 Positionen besser.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schwanke so ein bisschen zwischen Markannen und Collins. :rolleyes: Collins ist der bessere Verteidiger und kann auch den 3er. Aber Markannen ist dieses Jahr mein absoluter Liebling. Ihn will ich in jedem Fall. Frank Ntilikina ist ein Projekt und braucht seine 2-3 Jahre. Wenn die Kings so lange warten können würde ich ihn ziehen. Wenn Fox an 5 noch zu haben sein sollte, was ich durchaus glaube, muss man sich hier in jedem Fall Gedanken machen. Für die 3 würde ich dann Semi Ojeleye picken. Der ist zuletzt noch etwas abgerutscht und wird in jedem Fall an 34 zu haben sein.

Man könnte aber auch runter traden:saint:... Den 10ten Pick zum Beispiel mit Portland tauschen. Dann würde ich aber an 5 Markannen ziehen! :cool4:


Es kommen rosige Zeiten auf die Kings zu, wenn man nicht wieder einen Thomas Robinson an 5 pickt:saint:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.440
Punkte
113
ich dachte schon Antetokounmbo wäre ein schwerer Name, aber Ntilikina toppt das nochmal

Sich als Pole über schwere Namen beschweren?

OpoQQ.jpg
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ist nicht so abwägig.

Etwa so abwegig wie ein Serien-Gewinn der Kings in den Playoffs 2018.

Sollte Boston den Pick traden (die Diskussion gibt es ja), dann sicher nur für einen Spieler, den sie für ihren kommenden Franchiseplayer halten. Ich würde auch das nicht tun und Fultz ziehen, der passt doch eigentlich wunderbar ins Zeitfenster der Celtics und könnte genau dieser Spieler werden. Zudem 2018 wieder den Nets-Pick und weitere zahlreiche Trade-Möglichkeiten, bzw. die Chance via Free Agency. Den No. 1 Pick dieses Jahr zu traden käme mir überhastet vor, zumal man bspw. einen Butler möglicherweise auch vor der Deadline für den Pick bekommen hätte. Jetzt ist es der Erste, das sollte man auch nutzen. Mit Pick 5 und 10 könnte man zwar zwei Talente holen aber da würden andere Teams a) mehr bieten und b) ist das Roster der Celtics talentiert genug und muss nicht tiefer, sondern in der Spitze stärker werden.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.627
Punkte
113
ich weiss nur warum Boston es nicht machen sollte. Sie sind ein fertiggestelltes Team, das hier und da verbesserungswürdig ist. Fultz wird von vielen als bestes Prospect gesehen, der sich auch in einem Team wie Boston durchsetzen wird. Sacramento dagegen sollte auf die Picks 5 & 10 bauen, denn sie haben die Spielzeit dafür, die in Boston für junge Spieler in dieser Draftrange fehlt.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bennett, Bargnani .... alle an 1 gepickt. Was wurden sie nicht abgefeiert o_O

Wenn ich so weiter überlege, ist es doch eigentlich besser zu streuen, in der Hoffnung das wenigstens einer einschlägt.

Die Celtics brauchen Furz nicht :belehr: sie haben Thomas und Smart. Das Team funktioniert auf der 1 und 2 recht gut. Die Kelten brauchen auf der 3 und 4 jemanden, der vorne auch mal das Heft in die Hand.
 
Oben