Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bennett, Bargnani .... alle an 1 gepickt. Was wurden sie nicht abgefeiert o_O

Wenn ich so weiter überlege, ist es doch eigentlich besser zu streuen, in der Hoffnung das wenigstens einer einschlägt.
Bennett wurde überhaupt nicht abgefeiert, sondern galt in einem schwachen Draft als später Lottery-Pick, der völlig überraschend so früh gezogen wurde. Bargnani ist schon ewig her. Namen wie Davis, Towns, Wall, Irving sind dir sicher auch bekannt, die an 1 gingen ;).

mystic hatte mal eine sehr gute Übersicht gebracht, dass der Wert eines Nummer 1-Pick extrem hoch ist und die Wahrscheinlichkeit, einen sehr guten NBA-Spieler damit zu bekommen, entsprechend hoch. Deutlich höher als die Kombination von z.B. Pick 5 und 10. Das Talentlevel im diesjährigen Draft ist nicht gering, aber der Abstand von Fultz zum Rest ist schon da. Grundsätzlich verstehe ich deinen Gedankengang, aber einen Pick an 1 streut man nicht, insbesondere, wenn man so ein Talent wie Fultz bekommen kann oder - alternativ - mit dem Pick direkt einen Trade einfädelt, der einen All-Star ins Team bringt.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Die Celtics brauchen Höchstlevel-Spieler, keine weiteren Rollenspieler. Fultz, unabhängig davon, ob sie ihn Stand heute brauchen, gilt als Talent, dass so ein Spieler werden kann. Auf 5 und 10 (Beispielhaft Markanen und Ntilikina) kriegst du dann zwei Spieler, bei denen es eher fraglich ist, ob sie das Level von Fultz erreichen können, und die dir auch heute nicht sofort weiterhelfen. Wieso also sollte Boston das machen?
Und zum Teamneed: Fultz scheint ein verdammt guter Spieler zu sein, der wahrscheinlich mal besser wird als Smart und Thomas. Zudem kann man heute ja auch locker mit zwei PGs spielen, also mit Thomas und Fultz. Oder man tradet Thomas, zumindest eher als den ersten Pick.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Die Celtics brauchen Höchstlevel-Spieler, keine weiteren Rollenspieler. Fultz, unabhängig davon, ob sie ihn Stand heute brauchen, gilt als Talent, dass so ein Spieler werden kann. Auf 5 und 10 (Beispielhaft Markanen und Ntilikina) kriegst du dann zwei Spieler, bei denen es eher fraglich ist, ob sie das Level von Fultz erreichen können, und die dir auch heute nicht sofort weiterhelfen. Wieso also sollte Boston das machen?
Und zum Teamneed: Fultz scheint ein verdammt guter Spieler zu sein, der wahrscheinlich mal besser wird als Smart und Thomas. Zudem kann man heute ja auch locker mit zwei PGs spielen, also mit Thomas und Fultz. Oder man tradet Thomas, zumindest eher als den ersten Pick.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nun gehts ja bald los mit der draft und ich bin schon ganz schön aufgeregt.
Markannen und Ntilikina sind für mich klar! Hier müsste man dann nur mal schauen, ob beide dann auch noch verfügbar sind. Ich würde Ntilikina in jedem Fall als erstes an 5 ziehen und Markannen an 10, wenn noch vorhanden. Ich finde beide Spieler klasse, aber Markannen ist mir da ein bisschen zu sehr Insel begabt. Frank hat jede jede menge upside und kann ein ganz großer werden. Semi Ojeleye dann in der 2ten Runde, dass ist so weit schon mal alles klar.
Wenn Markannen an 10 nicht mehr verfügbar sein sollte, würde ich Zach Collins picken, der mir defensiv sogar noch besser gefällt.

Da wir ja jetzt jede mege Cap haben, sollte man ein paar Verträge aufnehmen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
-Wenn wir für Dwight Howard noch 1-2 First Rounder dazu bekommen könnten, wäre der Junge schon interessant.

-Der Kader der Blazers ist zu teuer, so das man sich wohl von ein paar Spieler trennen wird. Da die 3 extrem vakant ist bei den Kings, könnte man zum Beispiel Moe Harkless für einen First Rounder aufnehmen

-Mirza Teletovic von den Bucks mit was dazu wäre auch ein Kandidat auf der 3

-Solomon Hill und Omer Asik für 1-2 First rounder wäre auch interessant

-Marvin Williams von den Hornissen mit ordentlich Beiwerk

-Bismack Biyombo von den Magic mit Zugaben wäre auch ganz nett

-Luol Deng von den Lakers wär mit ein oder 2 Bonbons super

-NYS Noah plus XX
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
-Luol Deng von den Lakers wär mit ein oder 2 Bonbons super

Deng + Randle für Afflalo und Tolliver würde ich vermutlich direkt unterschreiben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Kings darauf aus sind Verträge aufzunehmen, sondern eher Richtung Free Agency 2018 schielen. Die großen Stars wird man dann zwar nicht locken können, aber man hat verdammt viel Capspace, wenn die Verträge von Afflalo, Tolliver und Gay auslaufen.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
@pappel Ich dachte wir machen eine Verjüngungskur und du kommst hier mit den Vets Howard, Asik & Noah. :D
Keine Frage, diese würden und sicher helfen, aber nur kurzfristig. Die werden auch kosten und helfen nicht bei einem rebuild der Kings. Auf der Center Position haben wir schon einen der talentiertesten Spieler Namens Willy "Blokin`Style :cool4:Ausserdem nicht zu vergessen auf der 4, Labissiere! Diese Jungs brauchen Minuten und Vertrauen sonst können wir den Laden echt schliessen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.504
Punkte
113
Noah. :D
Dein Basketballwissen hast du dir auf Highlightreels und NBA Jam angeeignet, oder?

Was willst du mit den ganzen alten Säcken? Asik hat letzte Saison gefühlt 5 Spiele gespielt, war ernsthaft krank und hat einen der beschissensten Verträge in der Liga. Und du möchtest uns dann noch einen FRP für ihn geben? Das hätte man im Cousins deal viel einfacher haben können...

Noah ist done. Der is fertig. Was dein Club (bis Gay im Sommer wechselt) braucht ist endlich mal solide Arbeit und kein Risiko. Denn wunder was, Risiko hat die letzten jahre NIE auch nur ANNÄHREND geklappt. Nie.

Demnächst willste Jimmer zurück..
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.462
Punkte
113
Ort
OS
Pappel will doch den "Müll" aufnehmen und sich das nett bezahlen lassen mit Picks oder Talenten. Ich denke nicht, dass die genannten Spieler groß sportlich als Verstärkung angesehen werden ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Also ich gebe auch Derrick Favors für zwei 1st Rounder der Kings. :saint:;)

Spass beiseite: ich glaube pappel hat sich wohl vertan und er meinte die Deals wohl als Salarydump mit Picks als Kompensation.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Man spart 6 Mio, einen Rosterplatz und Spielzeit für die Jungen. Denke gerade die letzten zwei Punkte sind nicht unwichtig. Skal wird vielleicht etwas mehr von seiner Spielzeit bekommen. An 10 könnte einer wie Lauri oder Zach Collins als weiter Big hinzukommen.

Tolliver war vermutlich der St4er der DMC etwas Platz verschaffen sollte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.980
Punkte
113
An seinem Geburtstag wird Tolliver gewavied:rolleyes: , die Kings haben auch überhaubt kein Stück Anstand.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.740
Punkte
113
An seinem Geburtstag wird Tolliver gewavied:rolleyes: , die Kings haben auch überhaubt kein Stück Anstand.

Naja, könnte man auch so sehen, dass er diesen Loserverein endlich los ist (er wird aber der aufgrund der verlorenen Kohle anderes denken, 2 Mio sind aber garantiert). Vielleicht findet er einen besseren Platz bei einem Contender. So 2-3 Jahre kann er doch noch als Edelreservist einem Team helfen.
 
Oben