Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
An seinem Geburtstag wird Tolliver gewavied:rolleyes: , die Kings haben auch überhaubt kein Stück Anstand.

Ich glaube heute war der letzt mögliche Termin. Und dieses Datum wird vom Team und Agenten vereinbart. Das diese Entscheidung am letzten Tag getroffen wird ist vollkommen üblich. War also vorhersehbar. Ich würde deshalb nichts negatives darin sehen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Ist Gay nicht aus seinem Vertrag ausgestiegen? Wenn ja, wird er sicher nicht zurückkommen. Und wieso sollte man an #5 einen aus Ntilikina oder Makkanen ziehen? Chad Ford berichtet übrigens, dass die Kings richtig scharf auf Fox sind und beide Picks zum Hochtraden benutzen würden.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das hochtraden ist ihnen durchaus zuzutrauen, leider....:clown: Ich könnte auch mit Zach Collins, anstatt Markkanen leben. Aber Ntilikina ist für mich ein absoluter No Brainer!!!!

Rudy wird bleiben und zu besseren Konditionen unterschreiben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Für Ball zu traden, ok. Aber für alle anderen würde ich niemals 2 gute Picks opfern nur um 2 Plätze höher greifen zu können, dafür sind zu viele ähnliche gute Spieler verfügbar. Wenn der eine weg ist nimmt man halt den anderen. Es ist unsagbar wertvoll, an #10 dann gleich nochmal zugreifen zu dürfen, und die freie Auswahl zu haben ob man einen guten Center, nen starken Rimprotector oder nen guten PF will. Auch einer der drei guten athletischen PGs ab #5 wird dann noch da sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Für Ball zu traden, ok. Aber für alle anderen würde ich niemals 2 gute Picks opfern nur um 2 Plätze höher greifen zu können, dafür sind zu viele ähnliche gute Spieler verfügbar. Wenn der eine weg ist nimmt man halt den anderen. Es ist unsagbar wertvoll, an #10 dann gleich nochmal zugreifen zu dürfen, und die freie Auswahl zu haben ob man einen guten Center, nen starken Rimprotector oder nen guten PF will. Auch einer der drei guten athletischen PGs ab #5 wird dann noch da sein.

Stimme dir in allem zu bisauf den letzten Satz. Auf 10 wird kein PG mehr verfügbar sein. Fox ist spätestens an 5 weg, Smith. Jr und Nikitina werden auch vor 10 weg sein, die Knicks sind total heiß auf Nikitina und auch Dallas wird wohl zugreifen wenn noch einer übrig ist. Darauf würde ich nicht spekulieren. Aber das Thema war hier irgendwo mal schon und ich habe das gleiche geschrieben.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Ist Gay nicht aus seinem Vertrag ausgestiegen? Wenn ja, wird er sicher nicht zurückkommen. Und wieso sollte man an #5 einen aus Ntilikina oder Makkanen ziehen? Chad Ford berichtet übrigens, dass die Kings richtig scharf auf Fox sind und beide Picks zum Hochtraden benutzen würden.

Ich würde mit Fox sicher warten, wenn er an #5 weg sein sollte, kann man auch an #7/#8 runtertraden und Smith Jr. nehmen. Der ist ähnlich talentiert und wäre für mich auch an #5 eine gute Option. Ich hoffe Randvivke versteift sich da nicht schon wieder an einen Spieler und tradet die ganzen wichtigen Assets weg...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zumal ich Fox auch nicht soo furchtbar interessant finde:rolleyes:

Wie schon gesagt, man kann unter den ersten 10 in diesem Jahr nicht viel falsch machen. Man hat genug Auswahl und wenn man Tatum und Isaac pickt, ist mir das völlig egal. Zumal man ja sowieso auf SF vakant ist!

In jedem Fall sollte man noch versuchen mit den Blazers einen Deal einzufädeln. Sie haben genug Picks und zu viel Cap. Harkless und Ezeli plus den 19ten und 15ten Pick würde gut passen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
In jedem Fall sollte man noch versuchen mit den Blazers einen Deal einzufädeln. Sie haben genug Picks und zu viel Cap. Harkless und Ezeli plus den 19ten und 15ten Pick würde gut passen.

unwahrscheinlich das Portland sich von zwei Erstrundenpicks trennt. Und Harkless und Ezeli wird man Sacramento sicher nicht schicken. Wenn dann bekämen die Kings wirklich dicke, schlechte Verträge wie den von Crabbe oder Turner und Ezeli + einen Pick. Der Vertrag von Harkless ist seinen Leistungen und dem Capanstieg entsprechend solide.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Das klingt für mich eher wie ein reines Wunschszenario. Harkless Vertrag ist eigentlich ok. WENN man ihn überhaupt traden will dann ist das sicher ohne zusätzliche Assets oder max den Cavs Pick möglich. Und Ezelis Vertrag ist kaum garantiert (1 Mio glaube ich). Das wäre ein fataler Fehler der Blazers.

Denn damit macht man keinen Cap frei, sondern verringert nur Steuern.

Pistol war schneller :)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Allen anderen Verträge sind zu sehr schlecht..... Turner, Leonhardt, Crabbe
Die wird auch keiner aufnehmen, bei den Laufzeiten. Harkless ist noch einigermaßen interessant, da sich Moe zuletzt ja recht gut entwickelt hat. Er würde den Blazers nicht sonderlich fehlen und man könnte mit Justin Jackson den Spot adäquat besetzen.

Ich finds wie schon geschrieben nicht zu abwegig, da man Cap freischaufeln muss und alle anderen Verträge unvermittelbar sind, es sei denn dupackst für Turner alle 3 Picks rauf, oder für Leohardt.....
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.575
Punkte
113
Allen anderen Verträge sind zu sehr schlecht..... Turner, Leonhardt, Crabbe
Die wird auch keiner aufnehmen, bei den Laufzeiten. Harkless ist noch einigermaßen interessant, da sich Moe zuletzt ja recht gut entwickelt hat. Er würde den Blazers nicht sonderlich fehlen und man könnte mit Justin Jackson den Spot adäquat besetzen.

Ich finds wie schon geschrieben nicht zu abwegig, da man Cap freischaufeln muss und alle anderen Verträge unvermittelbar sind, es sei denn dupackst für Turner alle 3 Picks rauf, oder für Leohardt.....

Das ist auch der Sinn von Salarydump. Man nimmt sehr schlechte Verträge auf und bekommt als Kompensation Picks. Kein GM wird dir Turner oder Leonard mit 3 Picks "schenken", dann behalten diese Teams doch lieber die schlechten Verträge. Und was soll Sacramento mit 5 Rookies?! :D

Die Jazz haben zB die 2013 die schlechten Verträge von Rush, Biedirns und Jefferson von den Warriors aufgenommen und dafür lediglich zwei schwache Futurefirstroundpick bekommen, die man 2014 (Hood) und in diesem Draft einlösen darf.

Also mach dir da keine Hoffnung, dass die Blazers den Kings für die Aufnahme schlechter Verträge mehr als einen aktuellen Pick schenken. Dafür sind Picks heute viel zu wertvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es würde doch auch niemals dazu kommen, denn keine Franchise würde sich selbst über so lange zeit den Cap zuhauen! Was bedeutet, das in den nächsten 10 Jahren die Blazers nicht über die 1. Runde hinaus kommen.

Es sei denn man verschickt 3 picks, was ja wie schon geschrieben absurd ist
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Und bei den Picks der Warriors hatte der Dump noch einen sportlichen Sinn. Das machte GS um Cap für Iggy zu haben.

Angeblich hat Paul Allen letztes Jahr ja freie Hand gelassen. Das jetzt die Dumps im Raum stehen ist ja die Folge der schwachen Saison, nicht das Allen nicht investieren will. Deshalb halte ich diesen Trade für nahezu ausgeschlossen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Investieren ist ja schön und gut, aber doch nicht in eher mittelmäßige Rollenspieler:rolleyes:

Mit diesen Verträgen wird man auf die nächsten Jahre nie ganz oben angreifen können!

Dass man Nurkic plus Pick ergaunern konnte, mildert diese Misswirtschaft leider ein wenig ab. Ansonsten ist das für mich so ziemlich das schlechteste Missmanagement in der gesamten NBA gewesen!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
PGs gibt es oben nicht nur drei:

Fultz
Ball
Fox
Monk
Smith Jr.
Ntilikina

Das sind sechs PGs bis zur Position 10, mit noch einigen interessanten Shootern und PFs dabei. Nur wenn wirklich jedes Team oben einen PG haben will sind die bei #10 alle weg, aber dann nimmt man seinen PG halt an #5 und die Shooter / PFs (Tatum, Jackson, Isaac, Markkanen) sind an #10 noch da. Im "schlimmsten" Fall muss man einen John Collins als PF nehmen, oder Patton / Collins als Center. Es gibt schlimmeres.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
PGs gibt es oben nicht nur drei:

Fultz
Ball
Fox
Monk
Smith Jr.
Ntilikina

Monk ist kein PG.

Und wir sprachen von 3 PGs ab 5, über Fultz und Ball müssen wir nicht reden, die gehen an 1 und 2 weg. Dann sehe ich wie gesagt bis spätestens 9(Mavs) auch den letzten PG über die Theke gehen. An 10. Stelle würde ich kein Cent darauf Wetten das noch ein PG übrig ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Monk ist zumindest als PG gelistet. Aber wie gesagt, wenn wirklich alle oben hellbend darauf sind einen PG zu holen, dann holt man seinen halt an 5.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin mit der Nacht ganz zufrieden, auch wenn ich mir das sicher ein bisschen anders gedacht habe. Aber die Moves sind durchaus nachvollziehbar.

Fox ist okay , zumal er auch zu den Kings wollte.
Justin Jackson auch super!
Giles dann noch zusätzlich bekommen, top!
Nur bei Mason bin ich ein wenig skeptisch.
 
Oben