terry ass compt schrieb:
Was willst du denn?!
man Typ manche Leute hatten in ihrer Signatur stehen BITTE TRADET LAMAR ODOM, aber seitdem er so gut spielt sehe ich bei euch nix mehr von Weg mit dem der is so wankelmütig blablbala....!Nur weil euer achso Toller Kobe jetzt versagt und sein Tank leer is, weil er in den ersten Saisonhälfte zu oft sein Team alleine getragen hat, verlieren sie jetzthalt öfter und haben in der 1 Hälfte öfter gewonnen, aber jetzt wo es bald drauf ankommt werden es die Lakers diese Arroganten immer über Schiri beschwerer Fans mal sehen was sie davon haben nämlich kein Playoff Platz muahahahahahhahahahahahahahaha!
Wenn Du schon unqualifiziert über die Lakers ablästerst - Du musst sie nicht mögen - dann informier Dich, bzw. differenziere mal etwas. Ich sag z.B. zu den Kings kein Wort, weil ich mich zu wenig auskenne.
Lamar hat in der ersten Saisonhälfte meistens gute Reboundwerte gehabt, hatte aber zu wenig Einfluss auf das Spiel. Schon damals hieß es: Er ist ein guter Spieler, aber so wie er im Moment spielt, hilft er den Lakers nicht. Inzwischen hat er sich gesteigert. Das ist nicht wankelmütig. Vielmehr wäre es stur, immer noch gegen Odom zu lästern, obwohl er sich verbessert hat.
Kobe ist ein sehr guter Spieler - wer das aus purem Hass abstreitet mag es tun. Wohl gemerkt, ich habe nicht gesagt "der Beste aller Zeiten" oder sowas. Und er ist in der Tat platt, weil er eine halbe Saison zu wenig Unterstützung bekommen hat.
Und es gab in der Tat in den letzten zwei Spielen einige katastrophale Schiedsrichter-Entscheidungen, das haben auch nicht-Lakers bestätigt. Das ist keine Kampagne, aber eben pech und es tut weh, zumal es knappe Niederlagen waren. Dass man das jetzt aber mal abhaken sollte, hab ich übrigens auch schon geschrieben.
So, dies ist die Sachlage. Ich vermute, Du wirst sie nicht ernst nehmen und gar nicht an einer ernsthaften Diskussion interessiert sein. Ist ja eigentlich auch nicht Thema dieses Threads.