RA91 schrieb:Juhu, die Clippers erweisen sich wie immer als Lieblingsgegner und verlieren mit 93-96 gegen die Kings und das beste daran ist auch noch, dass die Lakers damit auf Platz 8 rutschen. Hoffentlich können die Kings diesen Platz auch bis zum Ende halten
OKUR 13 schrieb:Ich hoffe so sehr, dass die Kings einpaar Niederlagen kassieren. Nur so hätten die Jazz eine Chance, aber naja, dass wäre leider auch so gut wie ein Wunder. Aber Utah hat es bestimmt mehr verdient, als die Kings, als 8ter die Play-Offs zu machen. Schaut mal wie die Kings zu Beginn der Saison gespielt haben :kotz: ... Die Jazz sind haptsächlich nur in dieser Lage, weil AK-47 zu Beginn der Saison gefehlt hat und Boozer auch sehr viele Spiele aussetzen musste. Zusätzlich kommen die dummen Niederlagen gegen die Knicks und Bobcats... jetzt erst merkt man, wie unglaublich dumm das dies war, und das solche Spiele gegen die Looserteams ihnen die ganze Saison gekostet hat. Ich denke das so gut alle Mitleid mit den Jazz haben.... so viel Pech.... Schade.... über die schlechte Guards möchte ich nicht einmal reden, sie sind nicht der Rede wert, bis auf Deron....
terry ass compt schrieb:PS: Warum gibts so scheis wenige Kings FAns sind doch ne geile Truppe finde ich!Schade das es in den PO net gegen die Lakers geht....Das wäre nen klarer Sieg endlich ma gegen die Lakers!
Montenegro#1 schrieb:Artest hat in der Offense zwar nicht viel geriessen, doch hat der Carmelo zum verzweifeln gebracht und der sah somit kein Land gestern.
RA91 schrieb:Ich vermute mal, das liegt daran, dass zur Prime der Kings vor 4 Jahren ihnen immer die Lakers mt dem glänzenden Superstarduo Kobe/Shaq und ein gewisser Dirk bei der eigentlich verdienten Aufmerksamkeit im Weg standen. Die einen haben halt immer gewonnen und man sieht ja auch im Fussball bei den Bayern, dass sowas ordentlich Anhänger bringt und der andere ist halt der beste deutsche Basketballer, der zudem noch in einem Topteam spielt und auch damals schon spielte. Klar, dass da so Mannschaften wie die Kings dann nicht den berechtigen Respekt bzw Fanzulauf bekommen haben.
ich muss sagen dass mir die kings im westen immer schon am liebsten waren :love2: ich erinnere mich noch an 2002 glaub ich wars, Conference Finals gegen die Lakers Spiel 4 man führt zur Halbzeit 40:20, ich war schon richtig ausm häuschen (habs damals live im kroatischen fernsehen gesehen) und nach und nach schmilzt der vorsrpung und dann trifft horry den buzzer beater, wenn der daneben gegangen wäre hätte es 3:1 für die kings gestanden und man wäre meister geworden aber 2:2 und alles war offen und ist leider gegen die kings gelaufen :cry:Mantis schrieb:Aber genau solche Fans will doch niemand haben... Lieber wirkliche Fans, als irgendwelche Mode- oder Erfolgsfans
JulioHizzle schrieb:Ich weiß nicht, ob das nur an Artest lag. Melo hatte schon davor ein schlechtes Spiel und Motivation sah man ihm nie an...Nach dem er im ersten Viertel zum Korb gezogen ist und 2 Fouls aufnahm, hat er die nicht mehr getan und stand einfach nur dumm rum. Im vierten Viertel hat Artest ja auch nicht gespielt und trotzdem ist Melos Punkteausbeute nicht danach explodiert...der hatte irgendwie keine Lust, immerhin nahm Camby in dem Spiel genau so viele Würfe wie er...
Montenegro#1 schrieb:Laut Spielbericht von espn.com wurde Melo von Karl für das 4. Viertel auf die Bank befordert, weil er so schwach spielte und auch um ihn etwas zu schonen, doch es ist ja nichts außergewöhnliches, wenn die Spieler die Artest verteidigt nicht viel auf die Reihe bekommen. An Artest ist auch James schon verzweifelt. Dennoch kann ich es nicht verstehen, dass die Nuggets so schlecht drauf waren, denn sie haben ja gestern das Heimrecht in der 1. Runde verspielt. Gegen die Grizzlies oder Clippers wird es daher ganz schwer.
Mantis schrieb:Aber genau solche Fans will doch niemand haben... Lieber wirkliche Fans, als irgendwelche Mode- oder Erfolgsfans
Montenegro#1 schrieb:Jawoll Playoffs mit einem lockeren Sieg über die Hornets gesichert.
RA91 schrieb:Playoffs und den Fluch des Abdur-Rahim's besiegt. Was kann es schöneres geben