Pink_Floydian schrieb:wenn Marbury nur nicht das Foul gezogen hätte und wenn er nur nicht den dreier verworfen hätte.
grrrrr :wall:
...hätten wir uns die overtime ersparen können (nein, NYK hätte nicht gewonnen)
Pink_Floydian schrieb:wenn Marbury nur nicht das Foul gezogen hätte und wenn er nur nicht den dreier verworfen hätte.
grrrrr :wall:
AlmostBig schrieb:...hätten wir uns die overtime ersparen können (nein, NYK hätte nicht gewonnen)
Maybe the strangest thing I've ever seen in an NBA game ever:
Cavs-Kings, early 4Q, LeBron drives through traffic and misses off glass, goes back up to tap in own rebound, misses again, but the ball just... Stops on the back part of the rim (is that the flange?) The ball didn't get stuck between the glass and the rim like sometimes happens -- it just sat there. I don't THINK I've ever seen that in a game.
Then it gets stranger.
The refs and players all just stared at the ball for a few seconds, waiting for it to fall, before one of the refs finally blew it dead.
When they did, someone -- turns out it was Francisco Garcia – logically jumped up to tap the ball off the rim. And when he came down, he sprained his damn ankle.
This is absurd.
TommyPoint15 schrieb:Was sagt ihr eigentlich dazu das die Kings ziemlich aufdrehen seit dem All-Star Break. Tatsächlich haben sie von den Namen her auch ne richtig gute Mannschaft, die vielleicht nur ihre Zeit gebraucht hat um sich einzuspielen.
Am Anfang der Saison war ich eigentlich schon der Meinung das Sacramento von den TopTeams in der Liga am besten den Wechsel vollzogen hat und sich trotz der Abgänge von Webber, Christie, Divac und nun ja auch Stojakovic ziemlich gut und einigermaßen jung verstärkt hat.
AlmostBig schrieb:ist echt hammer geil!
ich hab ja drauf gehofft, dass man es im letzten moment noch schafft, aber momentan spricht eigentlich nix gg platz 6... platz 5 wäre dumm, da es dann gg dallas oder spurs gehen würde. also platz 6 wäre geil und dann nix wie ab in runde 2
freut mich wirklich für die kings und mich!
Ich glaube nicht dass es sein Plan war den Detroitern auf die Fresse zu hauen und sich erst in seine Situation zu geben.Außerdem hat er nicht gerade rumgetönt von Indi getradet zu werden er war in dieser Sache eigentlich sehr diplomatisch.MM_15 schrieb:Ich wusste es das es so kommen wird(das ron wieder aufblüht). Das war sein plan!
MM_15 schrieb:PS: kennt ihr mike jones ft. ron artest - get low? das müsst ihr euch ma reinziehen