aber gut ich schiebe den Thread mal wieder nen Stück nach Oben.
Vielleicht mal einige Gedanken wie man die Kings wieder auf Vordermann bringen könnte.
Der neue Besitzer muss sicherlich auch mal ein bisschen Aktionismus zeigen und so wird er den Fans sicherlich naher Zukunft den einen oder anderen Star neben "Boogie" Cousins an die Seite stellen müssen.
Dazu folgende 2 Trades für nen Roster-Shake:
http://basketball.realgm.com/tradechecker/saved_trade/6355919
Masarji möchte dringend Rudy Gay loswerden. Sacto braucht einen Slasher. Diesr wird zwar teuer, aber Gay bringt Fans in die Halle und ein wenig mehr flair. Er ist zwar überbezahlt, aber man kan doch noch ordentlich Leistungen von ihm erwarten.
Die Raptors bekommen eine handvoll Vet-Power mit zum Großteil wieder tradebaren Verträgen bzw. in Fredette einen Spieler den man noch für ein halbes Jahr testen kann und noch die Bird-Rechte verwerten könnte.
Vielleicht geben die Kings noch nen kleinen Pick mit bei zum abrunden.
Trade 2:
http://basketball.realgm.com/tradechecker/saved_trade/6355920
Ok...Boston wird zwar für Rondo sicherlich einen Spieler mit dickerem Namen kriegen können, aber nicht die Masse an Talent abstauben können wir in diesem Deal.
Mit McLemore würden sie einen, wenn nicht den talentiertesten SG, der kommenden Jahre bekommen. Dazu Vasquez (auch erste 26) als Rondo-Ersatz, dessen Passpiel absolut hervorragend ist. Landry ist nen sehr solider Vet, der es den Celtics erlauben könnte durch weitere Trades den Frontcourt auszumisten (Bass, Hump, Wallace).
Für Sacto würde das eine tolle Achse aus Rondo-Gay-Cousins bedeuten die garniert ist mit ordentlich Vet-Power und guten Rollenspieler.
Das würde dann unegfähr so aussehen:
Rondo/Isiah Thomas
Marcus Thornton/Brooks
Rudy Gay/Outlaw/
Patterson/Luce Mbah Moute
Cousins/Ndiaye/Vet via FA
Auf PF kann man sicherlich noch nen bisschen was machen,aber da findest sich immer eine nette Verstärkung via FA's.
Meinungen?