Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er ist erfahren und sieht seine Mitspieler. Seine Defense ist jetz auch nicht soo schlecht.
Waiven kann man ihn dann doch immer noch und was anderes brauchbares ist auf dem FA Markt nicht zu finden.

Miller würde ich doch nicht holen wollen. Der Mann ist jetz 37 und hat noch 2 Jahre Vertrag(9 Mios)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Lillard ist aber auch kalt wie Trockeneis!!!!
Das war ja echt ein bangen bis zum Schluß:cry: Ging ja dann doch nochmal alles gut und sie hangelten sich zum Sieg. Obwohl ich bei den Refs schon das Gefühl hatte, dass Sie Geld auf Sieg Blazers gesetzt haben.
"The Horse, Cousins mit nem gewohnt starken Auftritt! 35Pkt
Gay wird immer stärker.:cool4: 32Pkt
Thomas war heute Nacht nich ganz so stark. 5/14, 2/6, 22Pkt

Williams hat mir heute Nacht richtig gut gefallen. Gut in der Defense und viel Zug zum Korb. Werfen ist jetz nicht so sein Ding.
Genau wie "Mäcki, Mclemore. Schlecht verteidigen und nicht werfen können, dass sind mir die richtigen Shooting Guards. Ein T.Ross hatte auch seine schwachen Spiele, aber wenigstens konnte er werfen. Bei Mäcki gehen die Dinger jedesmal sowas von daneben. Da ist man dann jedesmal schon froh, wenn wenigstens die Richtung stimmt. Dem Mann fehlt einfach Basketball IQ und das kann man nicht trainieren. Wenigstens hat Malone ihn nicht starten lassen.
Thornton ist seid Gay zum ersten mal gestartet. Hatte aber einen relativ schwachen Abend.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen die schwachen verlieren und gegen die starken gewinnen. Das ist tanking!
Wenn Mäcki tatsächlich nochmal ein guter werden sollte. Stelle ich hier ganz offiziell ein Video rein, indem ich Bälle frontal gegen den Ring schmeisse . Versprochen!!! Wird aber nicht passieren ,hehe. Aber nur so lange er bei den Kings spielt, versteht sich
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na, wie siehts aus?

Sacramento send: Marcus Thornton, Travis Outlaw, Jimmer Fredette, 2nd Rounder

Denver send: Andre Miller, Randy Foye, Anthony Randolph
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Miller würde ich doch nicht holen wollen. Der Mann ist jetz 37 und hat noch 2 Jahre Vertrag(9 Mios)

Außerdem wieviele PF's wollen die Kings noch?Randolph, Williams (wobei sich diese beiden sehr ähnlich sind), Thompson und Patterson?

edit: HAHA Mein Fehler Patterson ist ja schon bei den Raptors ;) Ersetzt Patterson mit Landry.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Außerdem wieviele PF's wollen die Kings noch?Randolph, Williams (wobei sich diese beiden sehr ähnlich sind), Thompson und Patterson?

edit: HAHA Mein Fehler Patterson ist ja schon bei den Raptors ;) Ersetzt Patterson mit Landry.

Williams ist ein Sf mit ein paar Pfunden zu viel auf der Uhr. Er sollte mal lieber abnehmen und an seinem Wurf schrauben. Verteidigen tut er gar nicht schlecht.
Patterson ist weg.
Landry sehe ich als Starter.
Thomson, Acy/DC, Randolph teilen sich dahinter die Minuten
Aaron Gray würde ich ja gene tauschen:rolleyes: am besten mit den Raps gegen Novak.

Miller auf der 1 hinter Thomas.
Foye würde auf der 2 starten. Randy wäre genau die Sorte Sg die wir brauchen. Zumal er auch auf Pg spielen kann.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.549
Punkte
113
Randy wäre genau die Sorte Sg die wir brauchen. Zumal er auch auf Pg spielen kann.




:laugh2: Oh Mann es fällt echt schwer, bei deinen Fantasien nichts zu schreiben. Aber du weißt immer wieder zu überraschen, muss man dir lassen. Wenn du Foye als das bezeichnest, was die Kings gerade brauchen...deshalb sprechen dir viele den Sachverstand ab. Der ist ein untersetzter Choker vom feinsten, null Defense, null Upside. Aber hauptsache McLemore weg, totaler Bust :D
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Es ist doch offensichtlich dass er Spieler fordert, die bei NBA 2k einen guten Wurf haben. Virtual reality.

Könnte es sein, dass hinter pappels Account ein Soziologiestundent steckt, der seine Diplomarbeit über Verhaltensweisen in Internet Foren schreibt?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Chefkoch, Die haben dir ja deinen Kopf ordentlich verdreht im „Super Abenteuer Club“:rolleyes::rolleyes:
Seis drum
Zu verstehen ist der Deal wie folgt:
In dem Deal geht es in erster Linie um Miller und Randolph. Foye ist nur Beiwerk.:p
Damits für die Nuggets interressant wird kommt noch der 2nd Rounder dazu.

Ausserdem sind die Kings am tanken und da passt gerade Randy gut rein.
In der Fa Phase kann man dann einen Starter für Sg verpflichten und optimal besetzen.
Gedraftet wird nach Möglichkeit ein ordentlicher Pg , oder Sf
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Chefkoch, Die haben dir ja deinen Kopf ordentlich verdreht im „Super Abenteuer Club“:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zu verstehen ist der Deal wie folgt.
In dem Deal geht es in erster Linie um Miller und Randolph. Foye ist nur Beiwerk.:p
Damits für die Nuggets interessant wird, kommt noch der 2nd Rounder dazu.

Ausserdem sind die Kings am tanken und da passt gerade Randy gut rein.
In der Fa Phase kann man dann einen Starter für Sg verpflichten und optimal besetzen.
Gedraftet wird nach Möglichkeit ein ordentlicher Pg , oder Sf
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.188
Punkte
113
Zu verstehen ist der Deal wie folgt.
In dem Deal geht es in erster Linie um Miller und Randolph. Foye ist nur Beiwerk.:p

Aber grundsätzlich müsstest du doch gegen den Trade sein oder widersprichst du der von dir getätigten Aussage. Ist jetzt kein Angriff meinerseits lediglich eine Feststellung.

Miller würde ich doch nicht holen wollen. Der Mann ist jetz 37 und hat noch 2 Jahre Vertrag(9 Mios)

Ist das ein anderer Miller? :laugh2:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fakt ist das Miller immernoch einer der besten 1er in der NBA ist und nächste Saison ja wohl hoffentlich nicht schon am Stock gehen wird!!
Ihn alleine würde ich nicht holen. In dem Deal den ich vorgeschlagen habe, würde es aber dann schon Sinn machen
 
Oben