Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pappel und Gay ist einfach blinde Liebe...als hätte es da irgendeinen Sinn, noch drauf einzugehen. Selbst die härtesten Fakten werden ja knallhart ignoriert.

Den Artikel mit dem Gay-Principle finde ich übrigens auch sehr passend. Obwohl mich die Kings nicht wirklich interessieren, bin ich gespannt, wie es weitergeht in Sacramento.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wie wird man eigentlich Rudy Gay Fan? Durch nba 2k?

Wer $600 Lederjogginghosen trägt der muss einfach Fans haben ;).


rudygay1.png


Und außerdem:

rudy-gay-rt-float.jpg


Dos Equis...the most interesting man in the world.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Gay ist wieder in alte Muster verfallen. 3 TOs und 3 von 7 aus dem Feld bei mageren 6 Punkten. Gegen Durant hat er einfach sehr schlecht ausgesehen. Das Ende vom Lied ist ein Ausschluss vom Spiel. Ejection für zwei technische Fouls wegen Meckerns. So hilft er seinem Team am meisten. Auf der Bank!:thumb:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es war klar, dass es bei den Thundern nix zu holen gibt!
Die Defensive war heute grottig. Sie haben schlecht gereboundet und sich zu viele TOs geleistet.
Cousins, Gay und die Bank haben heute allesamt richtig schlecht gespielt. Ich nehme mal an das das enge Game gegen Memphis sie so runtergezogen hat.
Lediglich Thomas hatte , nach 3 relativ schwachen Spielen Normalform erreicht.
Das einzigst positive heute Nacht war, dass Carl Landry endlich wieder spielen konnte. Das erste mal diese Saison. Jetz ist der Frontcourt komplett und man ist unterm Brett um einiges flexibler. 6 Pkt in 8 Minuten sprechen für sich (3/4, 4 Reb)!

@WallIn ,Rudy war in Memphis ein Slasher! Die SfPg Rolle spielt er erst seid Toronto. ;):rolleyes: Also höre Bitte mal auf immer Äpfel mit Birnen zu vergleichen:clown:

[video=youtube;o4hMBvsGgn0]http://www.youtube.com/watch?v=o4hMBvsGgn0[/video]
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ort
Köln
@WallIn ,Rudy war in Memphis ein Slasher! Die SfPg Rolle spielt er erst seid Toronto. ;):rolleyes: Also höre Bitte mal auf immer Äpfel mit Birnen zu vergleichen:clown:

[video=youtube;o4hMBvsGgn0]http://www.youtube.com/watch?v=o4hMBvsGgn0[/video]

Als Slasher darfst du keine Pässe an besser positionierte Spieler spielen? Außerdem kann ich gerade nicht vor Lachen:D Gay haut diese Saison 2,xx APG in Toronto raus und in SAC 3,00 APG, fänd es frech ihn dafür SfPg zu nennen...:jubel:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
In Toronto hatte er 2,3 Assists bei 3,3 TO von wem hat er das Prädikat SFpg bekommen? Bei Sac ist er 3/3, ka wo dieses Prädikat anfängt oder aufhört, ich kann mir aber kaum vorstellen irgendein Coach will das Gay diese Rolle übernimmt.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Heute Nacht muss unbedingt gewonnen werden! Auswärts gegen Evans mit seinen Pelikanen. Es ist der vermeintlich leichteste Gegner der kommenden Spiele. Interessant wird auch das Game unterm Brett sein. Landry wird hoffentlich mehr Minuten sehen und Aaron Gray dafür weniger. Thomas hat nun sein tief mit dem gamehigh überwunden. Gay hat sich beruhigt und Cousins zerpflückt Davis .
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
naja mit reinen assistzahlen kann man nicht beurteilen, ob ein spieler nun mannschaftsdienlich spielt oder nicht. wenn ein spieler bsp ständig den ball in den händen hat und sich nicht bewegt, dann gibt es immer nur 2 optionen: selbst abschließen oder pentrieren und dann passen. die anderen elite sf (durant und james mal ausgenommen) haben auch eher niedrige assistwerte. das liegt an der position.
so kommen viele ball hogs zu sehr guten absoluten assistwerten. dass gay aber ein faciliator ist, würde ich aber dennoch nicht sagen.

naja zu den turnoverzahlen und nackten assistwerten:

paul george: 2,6 topg
luol deng: 2,5 topg
kevin durant: 3,1 topg
lebron: 3,5 topg

also wie man sieht, sind die turnoverzahlen der anderen sf auch recht hoch. einzig bei melo sind in diesem jahr die zahlen niedrig, obwohl er eig der innbegriff des ball stoppers ist.
mit reinen assist und turnover zahlen kann nicht argumentieren. ich denke, diese ganzen provokationen zielen eher auf pappel und weniger auf gay ab. ich finde es recht albern von einigen usern hier, denn sie verhalten sich eigentlich schlechter als pappel selbst. lasst den jungen doch fanboy sein, er tut ja niemanden weh und beleidigen tut er in den aller seltensten fällen und auch nur dann, wenn andere ihn wieder mal angreifen. was ich aber ständig lese, sind beleidigungen an seine person mit argumenten, die man für andere spieler auch bringen könnte und den ständigen einwurf, er sei ahnungslos und nervt. lustigerweise verhält er sich deutlich souveräner als diese ganzen ätzenden kritiker, die nichts anderes zeigen, als schlechten charakter und zu viel freizeit.
geht doch einfach nicht mehr auf die lobhudeleien von pappel ein und ignoriert ihn. aber ignorieren ist ja soo schwer im weltnetz, man muss einfach weiterhin kommentieren, auch wenn man genervt ist. masochismus oder eher langeweile? wahrscheinlich beides.
naja, wenns spaß macht. sucht euch lieber ein freundin.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ort
Köln
naja mit reinen assistzahlen kann man nicht beurteilen, ob ein spieler nun mannschaftsdienlich spielt oder nicht. wenn ein spieler bsp ständig den ball in den händen hat und sich nicht bewegt, dann gibt es immer nur 2 optionen: selbst abschließen oder pentrieren und dann passen. die anderen elite sf (durant und james mal ausgenommen) haben auch eher niedrige assistwerte. das liegt an der position.
so kommen viele ball hogs zu sehr guten absoluten assistwerten. dass gay aber ein faciliator ist, würde ich aber dennoch nicht sagen.

naja zu den turnoverzahlen und nackten assistwerten:

paul george: 2,6 topg
luol deng: 2,5 topg
kevin durant: 3,1 topg
lebron: 3,5 topg

also wie man sieht, sind die turnoverzahlen der anderen sf auch recht hoch. einzig bei melo sind in diesem jahr die zahlen niedrig, obwohl er eig der innbegriff des ball stoppers ist.
mit reinen assist und turnover zahlen kann nicht argumentieren. ich denke, diese ganzen provokationen zielen eher auf pappel und weniger auf gay ab. ich finde es recht albern von einigen usern hier, denn sie verhalten sich eigentlich schlechter als pappel selbst. lasst den jungen doch fanboy sein, er tut ja niemanden weh und beleidigen tut er in den aller seltensten fällen und auch nur dann, wenn andere ihn wieder mal angreifen. was ich aber ständig lese, sind beleidigungen an seine person mit argumenten, die man für andere spieler auch bringen könnte und den ständigen einwurf, er sei ahnungslos und nervt. lustigerweise verhält er sich deutlich souveräner als diese ganzen ätzenden kritiker, die nichts anderes zeigen, als schlechten charakter und zu viel freizeit.
geht doch einfach nicht mehr auf die lobhudeleien von pappel ein und ignoriert ihn. aber ignorieren ist ja soo schwer im weltnetz, man muss einfach weiterhin kommentieren, auch wenn man genervt ist. masochismus oder eher langeweile? wahrscheinlich beides.
naja, wenns spaß macht. sucht euch lieber ein freundin.

:clown:

Pappel provoziert mich halt manchmal was zu seinem Zeugs zuschreiben. Er kann ja ein Gay Fanboy sein, soll er Spaß dran haben...aber Fakten, Unlogisches etc. erfinden provoziert halt seine Meinung dazu schreiben. Und es ist nun mal Fakt, dass bis jetzt alle Teams von Gay nach seinem Weggang besser oder gleich gut spielen. Und die Point Foward Rolle die Pappel ihm zuschreiben will ist halt nicht richtig und man kann sehr wohl was durch die reinen APG über die Passqualitäten sagen...Durant, James hast du ja erwähnt aber auch ein Iggy, Pierce oder Batum hauen oder haben um die 4-6 Apg verteilt. Ein Paul George hat immerin auch schon letzte Saison 4 Apg geliefert...Gay immer konstant 2 APG...dann muss ich mich nicht schämen, wenn ich das äußer.

Naja, werd den Thread meiden wenns manchen besser geht;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du kannst doch Rudys Art zu spielen nicht an irgendwelchen Statistiken ausmachen.

Sicher, in Toronto sah das zum Schluss nicht mehr schick aus.
Was mich im nachhinein aber auch ein wenig wundert. Nach dem Deal damals, hatte er den Rest der Saison bei den Raps eigentlich ganz gut mit dem Team harmoniert. Auch die PRE Season lief ok.
Man kann viel spekulieren warums jetz besser läuft. Ich sehe von ihm jedes Spiel und will natürlich mein Team gewinnen sehen. Meinst Du ich würde mir das reinziehen ,wenn Gay so spielen würde , wie er zum Teil hier immer hingestellt wird. So ist er bei Leibe nicht! KA , man kanns halt schlecht erklären warums in Toronto nich so lief.
Das Spiel der Raps war absolut statisch und Kopflastig. Da hatte Rudy nicht alleine Schuld dran.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Könnte es eventuell sein das ein gewisser Jeff Withey

Anhang anzeigen 6552

der kleine Bruder von Kyle Korver ist?

Anhang anzeigen 6553

Wie auch immer. Das war ja doch relativ einfach heute Nacht:smoke:
Sie haben deutlich besser in der Defense gestanden und das penetrieren in die Zone unterbunden, zumindest als es um die Wurst ging. Naja,die Pelicane sind ohne Hollyday und Anderson schon relativ Zahnlos.

Rudy hat fast sein gamehigh eingestellt. Cousins hat gerockt, obwohl er sich durch Foul Probleme, selbst das Leben schwer gemacht hat. Isaiah Thomas sucht wieder seinen Wurf. Jason Thompson hat sich als unauffälliger Arbeiter, auch gut eingebracht. Schade das Landry nicht ran durfte. Das wäre ne ideale Möglichkeit gewesen, um Spielpraxis zu sammeln.Ray McCallum durfte wenigstens nochmal ne Minute ran:crazy:. In dieser Beziehung verstehe ich Malone nicht so richtig. Sogar der "Weiche Riese,Aaron Gray bekommt seine Garbage Minuten:rolleyes: Outlaw hat mal wieder gar keine Minuten gesehen. Tradet den Jungen doch, am besten gegen Steve Novak und nem Scond Rounder von den Raps. Derrick Williams ist so schlecht nicht. Nur ist er durch den fehlenden Wurf zu lemitiert und ausrechenbar. Wenn er an seinem Wurf nicht schraubt, wird er über eine backup Rolle nie hinaus kommen. Er sieht sich ja auch son bisschen als Tweener:gitche: Für Acy wirds in jedem Fall eng wenn Landry wieder fest in der Rotation ist.

Das erste Viertel war wie aus einem Guss! 38 Punkte sprechen für sich. Sie haben sich dann zwar immer mal wieder hängen lassen und nicht verbissen genug die Führung verteidigt. Doch zeigten Sie übers gesamte Spiel hinweg, das Sie den Sieg in jedem Fall mit nach Hause nehmen wollen. Daran erkennt man schon auch noch, das das Team nicht gefestigt genug ist und weiter zusammen wachsen muss
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.203
Punkte
113
Also da habe ich mir nach so einer Statsline von Gay (Career-High in Assists? :D) schon etwas mehr erhofft...;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
ich finde es recht albern von einigen usern hier, denn sie verhalten sich eigentlich schlechter als pappel selbst. lasst den jungen doch fanboy sein, er tut ja niemanden weh und beleidigen tut er in den aller seltensten fällen und auch nur dann, wenn andere ihn wieder mal angreifen. was ich aber ständig lese, sind beleidigungen an seine person mit argumenten, die man für andere spieler auch bringen könnte und den ständigen einwurf, er sei ahnungslos und nervt. lustigerweise verhält er sich deutlich souveräner als diese ganzen ätzenden kritiker, die nichts anderes zeigen, als schlechten charakter und zu viel freizeit.
geht doch einfach nicht mehr auf die lobhudeleien von pappel ein und ignoriert ihn. aber ignorieren ist ja soo schwer im weltnetz, man muss einfach weiterhin kommentieren, auch wenn man genervt ist. masochismus oder eher langeweile? wahrscheinlich beides.
naja, wenns spaß macht. sucht euch lieber ein freundin.




Du brauchst hier weder den Anwalt von Pappel noch den Moralprediger spielen. Was hier teilweise verzapft wird, sind Unwahrheiten und Schwachsinn, den man eben kaum unkommentiert stehen lassen kann. Und es hat jeder das Recht in diesem Forum darauf einzugehen. Desweiteren warte ich weiter auf direkte Zitate deiner lachhaften Vorwürfe: Wo wurde Pappel genau beleidigt (ihm Sachverstand absprechen ist mitnichten eine Beleidigung)? Wo wurde Gay als Nichtskönner dargestellt? Ich bin gespannt...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
@pappel
Schaust du dir eigentlich ALLE Kings-Games an? Wenn ja, wie bitte regelst du das mit deinem Schlaf und deinem Job (sofern vorhanden, was ich aber denke, da du eine PS4 hast ;))? Ich bin schon übermüdet wenn ich gerade mal 8h schlafen kann (lerne nur nix daraus :D), wie kann man sich dann jeden 2. Tag die Spiele mitten in der Nacht geben? Das würde mich echt mal interessieren :cool3:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Da "freut" man sich das die Kings gegen einen gewinnen und man hoffentlich weit genug in den Keller rutscht. Dann macht Cousins einen Derrick Rose und Gay weiss auch nicht so recht wohin mit seinen Füssen.. und schon muss man sich wieder sorgen um die Picks machen. panik:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Stephcurry. Ich stehe meistens so zwischen 4 und 5 Uhr auf und schaue die Spiele im nachhinein. Natürlich immer ohne das Ergebnis zu kennen, is klar. Ich sehe mir wirklich nur die Spiele von Rudy an. Insofern sind das alle 2 Tage, cirka 3 Stunden die ich da investiere und das geht, denke ich immer noch. Nachteil ist, man bekommt halt von den anderen Teams ausser den Stats wenig Eindruck. Es ist schon bisschen ne Sucht geworden, muss ich zugeben:rolleyes:
Zum zocken komme ich fast gar nicht mehr. Hab mir zwar ne XBOXONE gekauft(wovon ich jedem nur abraten kann! Das Ding ist echt gruselig!), doch bleibt zum spielen fast überhaupt keine Zeit.

Nochmal was zu Rudy: Er polarisiert mit seiner Art halt und schert sich einen Dreck um Stats. Gay ist ein absoluter Gewinnertyp den es echt frustriert zu verlieren! Das ist dann vielleicht auch mit der Grund gewesen warum er in Toronto so geforct hat.

Wie heisst es doch immer so schön, " Wer trifft hat Recht. Ich habe euch prophezeit, dass Rudy noch richtig abgehen wird und das tut er bereits schon jetzt.:cool4::cool4:
Die dusseligen Komentare, die hier zum Teil abgelassen werden, stören mich jetzt nicht so wirklich. Die Beleidigungen sollten aber doch, denke ich aufhören. Versucht doch mal so zu schreiben, als wenn ihr mir in der Kneipe gegenüber sitzen würdet. Vieleicht fällt es dann dem einen oder andern leichter, sich im Griff zu behalten.
Ab wann hat man denn eigentlich Ahnung vom Basketball? Ich interessiere mich für diesen Sport seid ich 16 bin. Was muss man denn dafür tun um richtig Ahnung zu haben lieber Chefkoch? Muss ich da auch Mitglied bei Dir im „Super Abenteuer Club“ werden?! Kleiner Scherz:p denn der echte ChefKoch ist ja gestorben, näch, oder vieleicht doch nicht?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
@pappel
Schaust du dir eigentlich ALLE Kings-Games an? Wenn ja, wie bitte regelst du das mit deinem Schlaf und deinem Job (sofern vorhanden, was ich aber denke, da du eine PS4 hast ;))? Ich bin schon übermüdet wenn ich gerade mal 8h schlafen kann (lerne nur nix daraus :D), wie kann man sich dann jeden 2. Tag die Spiele mitten in der Nacht geben? Das würde mich echt mal interessieren :cool3:

sleepshedule.jpg


Ich schlaf nie mehr als 5 Stunden, meistens 4 Stunden mit 2 kurzen naps und die kurzen Naps sind meistens erholsamer als die volle Schlafphase.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
Ab wann hat man denn eigentlich Ahnung vom Basketball? Ich interessiere mich für diesen Sport seid ich 16 bin. Was muss man denn dafür tun um richtig Ahnung zu haben lieber Chefkoch? Muss ich da auch Mitglied bei Dir im „Super Abenteuer Club“ werden?! Kleiner Scherz:p denn der echte ChefKoch ist ja gestorben, näch, oder vieleicht doch nicht?



Bist wohl gerade 16 worden was?! aha haha, kleiner Scherz.

Ich sage es noch einmal, keiner hat dich hier beleidigt. Gerade WallIn hat sich größte Mühe gegeben, sachlich zu bleiben, was du oft nicht kannst. Und es fällt extrem schwer sachlich zu bleiben, wenn du so einen Müll wie "Die Heat sind Lebron" "McLemore Bust" (die Liste lässt sich endlos fortsetzen) schreibst oder absurde Vorwürfe, ich/andere User hätten sich von irgendwelchen behämmerten Bloggern manipulieren lassen, weil wir Gay kritisieren. :laugh2:

Lebe deinen inneren Fanboy aus, alles kein Thema. Aber (sofern dir das möglich ist) denke bei anderen Sachen doch lieber vorher nach oder informiere dich. Niemand hier hat vermutlich etwas gegen dich persönlich und manche freut es, wenn du einem toten Thread Leben einhauchst. Aber Quantität ist nicht Qualität. Kannst dich ja mal an Leuten wie emkaes orientieren. Der postet auch steckenweise alleine im Bobcatsthread ohne großen Zirkus zu veranstalten.
 
Oben