naja mit reinen assistzahlen kann man nicht beurteilen, ob ein spieler nun mannschaftsdienlich spielt oder nicht. wenn ein spieler bsp ständig den ball in den händen hat und sich nicht bewegt, dann gibt es immer nur 2 optionen: selbst abschließen oder pentrieren und dann passen. die anderen elite sf (durant und james mal ausgenommen) haben auch eher niedrige assistwerte. das liegt an der position.
so kommen viele ball hogs zu sehr guten absoluten assistwerten. dass gay aber ein faciliator ist, würde ich aber dennoch nicht sagen.
naja zu den turnoverzahlen und nackten assistwerten:
paul george: 2,6 topg
luol deng: 2,5 topg
kevin durant: 3,1 topg
lebron: 3,5 topg
also wie man sieht, sind die turnoverzahlen der anderen sf auch recht hoch. einzig bei melo sind in diesem jahr die zahlen niedrig, obwohl er eig der innbegriff des ball stoppers ist.
mit reinen assist und turnover zahlen kann nicht argumentieren. ich denke, diese ganzen provokationen zielen eher auf pappel und weniger auf gay ab. ich finde es recht albern von einigen usern hier, denn sie verhalten sich eigentlich schlechter als pappel selbst. lasst den jungen doch fanboy sein, er tut ja niemanden weh und beleidigen tut er in den aller seltensten fällen und auch nur dann, wenn andere ihn wieder mal angreifen. was ich aber ständig lese, sind beleidigungen an seine person mit argumenten, die man für andere spieler auch bringen könnte und den ständigen einwurf, er sei ahnungslos und nervt. lustigerweise verhält er sich deutlich souveräner als diese ganzen ätzenden kritiker, die nichts anderes zeigen, als schlechten charakter und zu viel freizeit.
geht doch einfach nicht mehr auf die lobhudeleien von pappel ein und ignoriert ihn. aber ignorieren ist ja soo schwer im weltnetz, man muss einfach weiterhin kommentieren, auch wenn man genervt ist. masochismus oder eher langeweile? wahrscheinlich beides.
naja, wenns spaß macht. sucht euch lieber ein freundin.