"The Great Rudyni, mit 20Pkt, 8/12, 3/5 in 30 Minuten gegen die Cavs
Bei Thomas hat der Abend ein wenig schwächer angefangen, wurde gegen Ende hin aber besser 26Pkt, 7/15, 2/7 .
"The Horse Cousins, mit einem eher ruhigeren Abend 16Pkt, 5/9
Gegen die Magic dachte ich noch, ok.
Aber die Cavs haben sie einfach nur aus der Halle geprügelt:cool4:. Dabei haben sie sich noch nicht mal richtig angestrengt.
Es gab wohl nach der Menge Niederlagen, unter den Spielern eine interne Gesprächsrunde. Die scheint wirklich gefruchtet zu haben. Sie stehen in der Defensive deutlich besser. Sie spielen nach hinten viel agressiver. Nach vorne hatten die Kings ja sowieso schon einen guten output.
Besonders die Bank hat sich entwickelt. Acy/DC macht sich so langsam unentbehrlich. Ein unermüdlicher Kämpfer vor dem Herrn. Jimmer interpretiert die 1 auch besser. Derick Williams zieht viel zum Korb und verteidigt gut.
Ich denke auch mal, dass Ray McCallum in Zukunft mehr Spielzeit sehen wird. Er kam ja jetz 2 mal kurz rein und hatte jeweils einen guten Job gemacht. Glaube nicht, dass da nochmal was passiert, Trade technisch.
Heute und Morgen zeigt sich was die Kings wert sind. Es geht auswärts zuerst gegen die Pacers. Cousins gegen Hibbert! Rudy gegen George!
Am Donnerstag dann gegen die T-Wolfes. Die Wölfe schätze ich ebenbürtig ein.