Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ort
Köln
Ist ein Wade 19 Mios wert? Ist ein Bosh 19 Mios wert?

Wade ist dreifacher Champion und hat sein Vertrag vor seinem Leistungsabfall unterschrieben. Und Bosh würde in einem anderen Team direkt wieder 23 PPG, 9-10RPG und 1,5 BPG auflegen...also auch das Geld mehr als wert.

Gay ist für mich der klassische Borderline Allstar, wenn er in Top Form ist. In einem Contender Team die dritte Option, in einem Playoff Team die zweite Option.

Würd ihm aber nicht mehr als 11-13 Mio geben...dass er direkt nach den großen Drei kommt kann schon sein, aber da ist genauso eine Traube von Spieler dahinter wie bei den PGs hinter Paul,Curry,Parker und Westbrook.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finds nur geil, wie alle bis vor kurzem noch auf ihn eingehackt haben.
Auch und gerade die Redakteure irgendwelcher Pseudo NBA Seiten(Spox.... u.s.w.) was haben Sie Rudy nicht zerissen und gehatet.:mad::mad:
Geil auch ein Artikel über Rudy bei NBACHEF. Dimitru, oder wie dieser Schreiberling da heisst, hat Rudy so gedisst und in den Dreck gezogen, das ich den Artikel nicht zu Ende lesen konnte:gitche:
Jetz, 2 Wochen später, hat er das Ding von seiner Seite gelöscht
Wie gesagt ich finds einfach nur geil!!! Da springen alle auf den Wagen auf und keiner fragt wo die Reise überhaupt hingeht:D Aber tröstet Euch,sich keine eigene Meinung zu bilden, machen wie gesagt auch die Redakteure. "Manipulation" ist das Stichwort!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wade ist dreifacher Champion und hat sein Vertrag vor seinem Leistungsabfall unterschrieben. Und Bosh würde in einem anderen Team direkt wieder 23 PPG, 9-10RPG und 1,5 BPG auflegen...also auch das Geld mehr als wert.

Gay ist für mich der klassische Borderline Allstar, wenn er in Top Form ist. In einem Contender Team die dritte Option, in einem Playoff Team die zweite Option.

Würd ihm aber nicht mehr als 11-13 Mio geben...dass er direkt nach den großen Drei kommt kann schon sein, aber da ist genauso eine Traube von Spieler dahinter wie bei den PGs hinter Paul,Curry,Parker und Westbrook.

Wenn Bosh in einem anderen Team 23PPG auflegt, warum spielt er denn dann überhaupt bei bei den Heat? Warum spielt ein DWade nicht mehr, als wenn er 19Mios wert wäre? Dann könnten sich die Heat ja, für die beiden auch ein paar Rollenspieler holen:confused:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wenn Bosh in einem anderen Team 23PPG auflegt, warum spielt er denn dann überhaupt bei bei den Heat?

Weil er sich vor drei Jahren für den Erfolg und gegen persönliche Stats entschieden hat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sogar mit leichten finanziellen Einbußen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wegen dem Erfolg das ist mir klar.:wavey:
Aber ich meinte das aus Sicht der Heat. Sie wollen doch Geld sparen, richtig?! Warum geben sie denn dann nicht Wade und Bosh ab und holen sich deutlich günstigere Rollenspieler und statten King James mit nem 30Mio Deal aus?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wegen dem Erfolg das ist mir klar.:wavey:
Aber ich meinte das aus Sicht der Heat. Sie wollen doch Geld sparen, richtig?! Warum geben sie denn dann nicht Wade und Bosh ab und holen sich deutlich günstigere Rollenspieler und statten King James mit nem 30Mio Deal aus?

Das ist ein Package Deal. Ohne die 2 an Board wäre James nie nach Miami gegangen und schmeisst man beide raus ist James auch weg. Ich mag zwar alle 3 nicht sonderlich, aber ich glaube immerhin sind die 3 loyale Freunde. Und kann man wirklich ein Team anzweifeln das 3x nacheinander in den Finals war und 2 Championchips gewonnen hat. Billige Rinchaser Rollenspieler kriegt man immer, die 3 sind ihr Geld wert.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das Sie dann aber ihr Geld vieleicht gar nicht mehr wert sind, darüber regt sich keiner auf.
Machen wir uns doch mal nix vor! Die Heat sind James!!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
Aber tröstet Euch,sich keine eigene Meinung zu bilden, machen wie gesagt auch die Redakteure. "Manipulation" ist das Stichwort!



Ein Leiden braucht der Mensch, also zu diesem Schwachsinn: die wenigstens hier haben sich manipulieren lassen. Mir hat es gereicht, ein paar Spiele der Raptors plus Stats/die Winrate der Raptors anzusehen, um zu beurteilen, was Gay zusammen mit DeRozan für eine *******e fabriziert hat. Der Hate war also völlig berechtigt, zumal er er im Vergleich zu anderen noch relativ harmlos war. Keine Ahnung, woher du wieder diese Illusionen nimmst. :laugh2:



Die Heat sind James!!


Nein sind sie nicht. Das mag für die reguläre Saison streckenweise gelten, aber nicht für die Playoffs. Und wenn du auch darüber keine Ahnug hast, schreib bitte keinen Mist von wegen "hätten doch auch paar Rollenspieler + James gereicht". Zu was das führt, hat man in Cleveland gesehen. Solange sie gewinnen, ist bei den Heat jeder Spieler jeden Cent wert
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da ist wieder der klassische Pappel.

Ich glaube niemand hat die Klasse eines Rudy Gay in Frage gestellt, doch was er da mit DeRozan fabriziert hat, wurde aus meiner Sicht zu recht stark kritisiert, denn ergo blieb teilweise Torontos Erfolg auf der Strecke.

Auf der anderen Seite kann man dann doch aber auch erwähnen, dass der Trade für alle Parteien ein echter Glücksfall war. Ob für die Raptors, Kings, Gay, DeRozan, etc.

In Toronto konnten DeRozan und er doch machen, was sie wollen. Da hat niemand seinen Mund aufgemacht.
Bei den Kings würde ich gerne mal Cousins sehen, wenn Rudy Gay über längere Zeit seinen Ego-Mode anschaltet.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ort
Köln
Pappel,

Eigtl zeigt Rudy Gay gerade genau das Gegenteil was du immer gelabert hast. Er ist eben kein Star und Franchiseplayer, der sein Team alleine schon besser macht und mit sich in die Playoffs bringt. Nicht umsonst hat er in Toronto völlig uneffektiv und schlecht gespielt. Nicht umsonst spielt jetzt Toronto ein besseren Bball als mit ihm.

Er ist wie hier schon erwähnt halt ein guter SF, der eine 2-3 dritte Option in einem guten Team. Genauso wie die "Hater" in zum unfähigsten <10 Mio Spieler gemacht haben, hast du ihn zum Star geredet...die Wahrheit liegt in der Mitte;)

PS: Wade hat seinen Vertrag unterschrieben, als er ihn noch rechtfertigen konnte...Gay hat ihn unterschrieben als er es nicht rechtfertigen konnte. Ich hätte aber auch die Kohle genommen.
Und dein Statement zu Bosh:mensch: Bosh ist nicht einfach ein guter Rollenspieler, er ist immernoch ein Allstar. Hat er doch in naher Vergangenheit gezeigt, da fällt James aus und schon haut er 2-3 hammer Spiele aus. Die wenigsten Rollenspieler können dass. Für ihn ist Erfolg halt wichtiger.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Knapp verloren im Memphis.
Da waren sie zum Schluss hin nicht abgezockt genug. Hatten gegen Ende ein kompfrtable Führung rausgespielt, waren aber nicht in der Lage, das Ding über die Zeit zu kriegen.
War trotzdem ein interessantes Game, gerade unter den Brettern. Gasol gegen Cousins:thumb:
Gasol war für mich der XFaktor bei den Griz. Wie der die Zone kontrolliert und den Post verteidigt, ist echt unnormal.
Hut ab!
Mund abwischen und weiter im Text!Als nächstes auf der langen Reise gehts gegen die Thunder. Da gibts nix zu holen, dann schon eher bei Evans und seinen Pelicanen:rolleyes:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pappel,

Eigtl zeigt Rudy Gay gerade genau das Gegenteil was du immer gelabert hast. Er ist eben kein Star und Franchiseplayer, der sein Team alleine schon besser macht und mit sich in die Playoffs bringt. Nicht umsonst hat er in Toronto völlig uneffektiv und schlecht gespielt. Nicht umsonst spielt jetzt Toronto ein besseren Bball als mit ihm.

Er ist wie hier schon erwähnt halt ein guter SF, der eine 2-3 dritte Option in einem guten Team. Genauso wie die "Hater" in zum unfähigsten <10 Mio Spieler gemacht haben, hast du ihn zum Star geredet...die Wahrheit liegt in der Mitte;)

PS: Wade hat seinen Vertrag unterschrieben, als er ihn noch rechtfertigen konnte...Gay hat ihn unterschrieben als er es nicht rechtfertigen konnte. Ich hätte aber auch die Kohle genommen.
Und dein Statement zu Bosh:mensch: Bosh ist nicht einfach ein guter Rollenspieler, er ist immernoch ein Allstar. Hat er doch in naher Vergangenheit gezeigt, da fällt James aus und schon haut er 2-3 hammer Spiele aus. Die wenigsten Rollenspieler können dass. Für ihn ist Erfolg halt wichtiger.

Nochmal was zu Rudy Gay:belehr:
Die Art und Weise, wie sie in dieser Saison in Toronto gespielt hatten bis zum Wechsel,war eine absolute Katastrophe. Aber woran lag es denn, daß sie keine Plays laufen lassen haben und die Bank dermaßen dünn besetzt war? Das war doch nicht Rudys Schuld. Er hat sein Spiel gespielt und versucht Spiele zu gewinnen. Das er und Derozan die gleiche Spielanlage haben und eigentlich überhaupt nicht zusammen passen , is doch wohl auch jedem klar, oder etwa nicht!?.
Rudy braucht für sein Game brauchbare Anspielstationen und die hat er bei den Kings, bis auf Sg, gefunden. Rudy spielt exakt genauso wie in Toronto:cool4:. An seiner Art zu zocken hat sich überhaupt nix geändert!
Die Raptors sind durch den Trade jetz viel breiter geworden. Sie haben auf der 1 einen potentiellen Starter dazu bekommen. Patterson steht mit 24 gerade einmal am Anfang seiner Karriere. John Salmons ist jetz auch kein so verkehrter. Naja und Hayes räumt unterm Brett ab. Das sind genau die Asets die den Raps bis Dato gefehlt haben. Den Kings jetz natürlich aber auch fehlen.

Rudy hätte nie zu den Raps getradet werden dürfen, Punkt! Er konnte für das was da abging, am wenigsten etwas dafür:(
Um oben mitzuspielen brauchst Du mindestens 3 Spieler, die jederzeit in der Lage sind, über 30 Punkte zu scoren. Das haben die Kings! Dann brauchst Du jemanden, der wenns drauf ankommt, zur Stelle ist. Das haben die Kings mit Cousins und Rudy, sowie mit Abstrichen Thomas! Das einzige was dann noch fehlt sind die nötigen Rollenspieler und Teamgeist. Beides fehlt den Kings noch, aber das Gerüst steht schon mal.

Übrigens is das Duo Cousins,Gay das zweit effektivste in der Liga:cool4::cool4:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ort
Köln
Nochmal was zu Rudy Gay:belehr:
Die Art und Weise, wie sie in dieser Saison in Toronto gespielt hatten bis zum Wechsel,war eine absolute Katastrophe. Aber woran lag es denn, daß sie keine Plays laufen lassen haben und die Bank dermaßen dünn besetzt war? Das war doch nicht Rudys Schuld. Er hat sein Spiel gespielt und versucht Spiele zu gewinnen. Das er und Derozan die gleiche Spielanlage haben und eigentlich überhaupt nicht zusammen passen , is doch wohl auch jedem klar, oder etwa nicht!?.
Rudy braucht für sein Game brauchbare Anspielstationen und die hat er bei den Kings, bis auf Sg, gefunden. Rudy spielt exakt genauso wie in Toronto:cool4:. An seiner Art zu zocken hat sich überhaupt nix geändert!
Die Raptors sind durch den Trade jetz viel breiter geworden. Sie haben auf der 1 einen potentiellen Starter dazu bekommen. Patterson steht mit 24 gerade einmal am Anfang seiner Karriere. John Salmons ist jetz auch kein so verkehrter. Naja und Hayes räumt unterm Brett ab. Das sind genau die Asets die den Raps bis Dato gefehlt haben. Den Kings jetz natürlich aber auch fehlen.

Rudy hätte nie zu den Raps getradet werden dürfen, Punkt! Er konnte für das was da abging, am wenigsten etwas dafür:(
Um oben mitzuspielen brauchst Du mindestens 3 Spieler, die jederzeit in der Lage sind, über 30 Punkte zu scoren. Das haben die Kings! Dann brauchst Du jemanden, der wenns drauf ankommt, zur Stelle ist. Das haben die Kings mit Cousins und Rudy, sowie mit Abstrichen Thomas! Das einzige was dann noch fehlt sind die nötigen Rollenspieler und Teamgeist. Beides fehlt den Kings noch, aber das Gerüst steht schon mal.

Übrigens is das Duo Cousins,Gay das zweit effektivste in der Liga:cool4::cool4:

Red dir das schön! Gay wurde aus dem zum Teil gleichen Grund von Memphis getradet und die sind danach auch nicht schlechter geworden. Toronto wird sogar besser. Gay mag die gleichen Spielanlagen wie DeRozan haben, aber das bedeutet dann er darf rumbricken und nichts positives fürs Spiel machen? Die neue Kaderbreite ist auch nicht der Grund für die Aufschwung in Toronto..Lowry und Derozan sind einfach effektiver ohne Gay...

Ich bleib dabei, Gay ist ne gute 2-3 Option, aber der Allstar den du in ihm siehst ist er nicht. Maximal Borderline Allstar..

Aber man redet ja eh gegen ne Wand.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.796
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lowry spielt um seine Zukunft und das ist ihm nach dem Gay Trade mehr als bewusst geworden. Gerade Lowry und Gay sind fette Freunde:gitche:Privat

Nochmal, Gay hat aus Mangel an Anspielstationen, Möglichkeiten und der Uhr so viele Würfe genommen.Er hat einfach nur versucht zu gewinnen!
Mit Ross ist jetz einer ins Team gerückt der einen endsgeilen Wurf hat und zum Korb ziehen kann. Alleine dadurch schon, haben sich die Raps nicht verschlechtert. Ross hat in jedem Fall Starter Qualitäten und mit seinem Release ist er brandgefährlich.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ort
Köln
Lowry spielt um seine Zukunft und das ist ihm nach dem Gay Trade mehr als bewusst geworden. Gerade Lowry und Gay sind fette Freunde:gitche:Privat

Nochmal, Gay hat aus Mangel an Anspielstationen, Möglichkeiten und der Uhr so viele Würfe genommen.Er hat einfach nur versucht zu gewinnen!
Mit Ross ist jetz einer ins Team gerückt der einen endsgeilen Wurf hat und zum Korb ziehen kann. Alleine dadurch schon, haben sich die Raps nicht verschlechtert. Ross hat in jedem Fall Starter Qualitäten und mit seinem Release ist er brandgefährlich.

Gay hat 2,1 Assists im Schnitt in seiner Karriere....was laberst du von Anspielstationen? Wenn Conley, Gasol, DeRozan, Zach etc. keine guten Anspielstationen sind, sollte er vielt. nach Europa suchen gehen...

Und Terrence Ross der jetzt auf einmal für den Aufschwung mitverantwortlich sein soll (stimmt zum Teil), war auch schon im Team als Gay da war.:gitche:

Und Lowry war bei den Rockets bärenstark, kam zu Toronto mit Gay..spielt schlecht wie lang nicht mehr..Gay wechselt, spielt wieder wie in Houston.

Ich bin irgendwie sprachlos:clown:
 
Oben