Ist ein Wade 19 Mios wert? Ist ein Bosh 19 Mios wert?
Wade ist dreifacher Champion und hat sein Vertrag vor seinem Leistungsabfall unterschrieben. Und Bosh würde in einem anderen Team direkt wieder 23 PPG, 9-10RPG und 1,5 BPG auflegen...also auch das Geld mehr als wert.
Gay ist für mich der klassische Borderline Allstar, wenn er in Top Form ist. In einem Contender Team die dritte Option, in einem Playoff Team die zweite Option.
Würd ihm aber nicht mehr als 11-13 Mio geben...dass er direkt nach den großen Drei kommt kann schon sein, aber da ist genauso eine Traube von Spieler dahinter wie bei den PGs hinter Paul,Curry,Parker und Westbrook.
Wenn Bosh in einem anderen Team 23PPG auflegt, warum spielt er denn dann überhaupt bei bei den Heat?
Wegen dem Erfolg das ist mir klar.
Aber ich meinte das aus Sicht der Heat. Sie wollen doch Geld sparen, richtig?! Warum geben sie denn dann nicht Wade und Bosh ab und holen sich deutlich günstigere Rollenspieler und statten King James mit nem 30Mio Deal aus?
Aber tröstet Euch,sich keine eigene Meinung zu bilden, machen wie gesagt auch die Redakteure. "Manipulation" ist das Stichwort!
Die Heat sind James!!
Pappel,
Eigtl zeigt Rudy Gay gerade genau das Gegenteil was du immer gelabert hast. Er ist eben kein Star und Franchiseplayer, der sein Team alleine schon besser macht und mit sich in die Playoffs bringt. Nicht umsonst hat er in Toronto völlig uneffektiv und schlecht gespielt. Nicht umsonst spielt jetzt Toronto ein besseren Bball als mit ihm.
Er ist wie hier schon erwähnt halt ein guter SF, der eine 2-3 dritte Option in einem guten Team. Genauso wie die "Hater" in zum unfähigsten <10 Mio Spieler gemacht haben, hast du ihn zum Star geredet...die Wahrheit liegt in der Mitte
PS: Wade hat seinen Vertrag unterschrieben, als er ihn noch rechtfertigen konnte...Gay hat ihn unterschrieben als er es nicht rechtfertigen konnte. Ich hätte aber auch die Kohle genommen.
Und dein Statement zu Bosh:mensch: Bosh ist nicht einfach ein guter Rollenspieler, er ist immernoch ein Allstar. Hat er doch in naher Vergangenheit gezeigt, da fällt James aus und schon haut er 2-3 hammer Spiele aus. Die wenigsten Rollenspieler können dass. Für ihn ist Erfolg halt wichtiger.
Nochmal was zu Rudy Gay
Die Art und Weise, wie sie in dieser Saison in Toronto gespielt hatten bis zum Wechsel,war eine absolute Katastrophe. Aber woran lag es denn, daß sie keine Plays laufen lassen haben und die Bank dermaßen dünn besetzt war? Das war doch nicht Rudys Schuld. Er hat sein Spiel gespielt und versucht Spiele zu gewinnen. Das er und Derozan die gleiche Spielanlage haben und eigentlich überhaupt nicht zusammen passen , is doch wohl auch jedem klar, oder etwa nicht!?.
Rudy braucht für sein Game brauchbare Anspielstationen und die hat er bei den Kings, bis auf Sg, gefunden. Rudy spielt exakt genauso wie in Toronto:cool4:. An seiner Art zu zocken hat sich überhaupt nix geändert!
Die Raptors sind durch den Trade jetz viel breiter geworden. Sie haben auf der 1 einen potentiellen Starter dazu bekommen. Patterson steht mit 24 gerade einmal am Anfang seiner Karriere. John Salmons ist jetz auch kein so verkehrter. Naja und Hayes räumt unterm Brett ab. Das sind genau die Asets die den Raps bis Dato gefehlt haben. Den Kings jetz natürlich aber auch fehlen.
Rudy hätte nie zu den Raps getradet werden dürfen, Punkt! Er konnte für das was da abging, am wenigsten etwas dafür
Um oben mitzuspielen brauchst Du mindestens 3 Spieler, die jederzeit in der Lage sind, über 30 Punkte zu scoren. Das haben die Kings! Dann brauchst Du jemanden, der wenns drauf ankommt, zur Stelle ist. Das haben die Kings mit Cousins und Rudy, sowie mit Abstrichen Thomas! Das einzige was dann noch fehlt sind die nötigen Rollenspieler und Teamgeist. Beides fehlt den Kings noch, aber das Gerüst steht schon mal.
Übrigens is das Duo Cousins,Gay das zweit effektivste in der Liga:cool4::cool4:
Hier, pappel, lies das und vielleicht bekommt dein Basketball-Weltbild eine etwas realistischere Wendung (wer's glaubt...)
http://grantland.com/the-triangle/the-rudy-gay-principle/
Erbrochene Hühnerkacke
Lowry spielt um seine Zukunft und das ist ihm nach dem Gay Trade mehr als bewusst geworden. Gerade Lowry und Gay sind fette FreundePrivat
Nochmal, Gay hat aus Mangel an Anspielstationen, Möglichkeiten und der Uhr so viele Würfe genommen.Er hat einfach nur versucht zu gewinnen!
Mit Ross ist jetz einer ins Team gerückt der einen endsgeilen Wurf hat und zum Korb ziehen kann. Alleine dadurch schon, haben sich die Raps nicht verschlechtert. Ross hat in jedem Fall Starter Qualitäten und mit seinem Release ist er brandgefährlich.