Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Bei Bobby bin ich mir nicht sicher, es hieß aber, dass er in den Playoffs wieder zurückkehren soll. Brad Miller hat, glaube ich, bald eine Untersuchung, die dann zeigen wird, wann er wieder spielen darf. Als er ausfiel, hieß es aber, er würde 4-6 Wochen fehlen, und die müssten langsam vorbei sein...
 

elgrampo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.805
Punkte
0
Ort
Wien
Pfffuuuf. Es ist geschafft. Die Kings dürfen gegen die Sonics spielen.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob sie das eh schon die ganze Zeit gewollt hätten und halb absichtlich verloren hätten...

Naja, gut so, denn gegen die Mavs hätten sie mMn weniger Chancen gehabt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Also ich glaube kaum, dass die Kings absichtlich verloren haben (v.a. nicht gegen Utah; ich meine, wer verliert schon gerne gegen Utah?); schließlich hatte Adelman doch als weiteres Saisonziel neben der Playoffteilnahme das Erreichen von 50 Siegen ausgegeben. Sie haben gegen Utah einfach schlecht gespielt...
Dass es nun gegen Seattle statt gegen Dallas geht, ist angesichts der Verletzungsprobleme der Sonics vielleicht tatsächlich ein Vorteil; wird man abwarten müssen. Ich bin aber zuversichtlich, dass Sac die erste Runde überstehen wird...
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
twinpeaks schrieb:
Also ich glaube kaum, dass die Kings absichtlich verloren haben (v.a. nicht gegen Utah; ich meine, wer verliert schon gerne gegen Utah?); schließlich hatte Adelman doch als weiteres Saisonziel neben der Playoffteilnahme das Erreichen von 50 Siegen ausgegeben. Sie haben gegen Utah einfach schlecht gespielt...
Dass es nun gegen Seattle statt gegen Dallas geht, ist angesichts der Verletzungsprobleme der Sonics vielleicht tatsächlich ein Vorteil; wird man abwarten müssen. Ich bin aber zuversichtlich, dass Sac die erste Runde überstehen wird...

Stimmt, meines Erachtens wird das die ausgeglichenste Serie in der WC und es könnte gut sein, dass die Serie über 7 Spiele gehe wird.
Nachdem die Sonics 6 Spiele in Folge verloren haben, konnten sie ihre letzten beiden Spiele gewinnen. Ich hoffe also, dass sie, pünktlich zu den Playoffs wieder in Form kommen und es doch noch eine spannende Serie wird, denn in der Form der letzten Wochen sind die Sonics kein Gegner für die Kings.
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
man wie lange musste ich überlegen, bis ich drauf kam, woher ich diesen skinner-typen doch kenne...

serj-tankian.jpg
lookalike.jpg
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
so, haben sie mit garcia einen steal gelandet? er is back-up auf 2 und 3 und eigentlich vom potenzial her, meiner Meinung nach ein Lottery Pcik
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Klingt eigentlich ganz gut, dieser Garcia, v.a. auch, weil er für einen Guard recht groß ist und man auch, wenn Mobley weggehen sollte, einen SG bräuchte. Zudem war ja eigentlich erwartet worden, dass er früher genommen wird.
Hat ihn schon mal jemand von euch spielen sehen?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
dann is Garcia ein Spieler, der Perfekt ins Konzept der Kings passt. er passt viel und kann scoren
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
http://www.rockymountainnews.com/drmn/nuggets/article/0,1299,DRMN_20_3909137,00.html

mobley im sign&trade für nene+x

interessanter vorschlag, ich denke aber nicht, dass das zustande kommt. erstens müsste denver noch etwas dazu packen um mobleys voraussichtliche mle auszugleichen und das würde ihren kader noch mehr ausdünnen. zweitens wäre sacramento dann mit miller, nene, skinner, thomas, williamson und ostertag auf forward/center ziemlich vollgestopft.

sollte der o.g. deal doch zu stande kommen, könnte man stojakovic's niedrige salary mit einem der forwards zusammenpacken (z.b. thomas für 6,7 mio.) und dafür einen unzufriedenen star von einem anderen team holen. michael finley zum beispiel.

schauen wir mal. ich denke es wird sich etwas tun in sacramento, da eine gewisse missstimmung aufgekommen ist in der letzten zeit. dann sollen in zukunft auch noch die ticketpreise in der arco arena hochgesetzt werden. das könnte dazu führen, dass die ehemals angeblich lauteste halle der liga zum niemandsland wird...da sollten die maloof-brüder etwas gegen tun, wenn sie irgendwann eine neue halle haben wollen...
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Also Thomas+Peja für Finley würde ich nichtmal machen wenn ich dafür 2 First Rounder bekäme und die Lottery garantiert wäre.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Kent Brockman schrieb:
sollte der o.g. deal doch zu stande kommen, könnte man stojakovic's niedrige salary mit einem der forwards zusammenpacken (z.b. thomas für 6,7 mio.) und dafür einen unzufriedenen star von einem anderen team holen. michael finley zum beispiel.

Peja weggeben für Finley? Das wäre ja völlig krank; Finley ist nicht einmal annähernd so gut wie Stojakovic, und ein größerer "Star" ist er ja nun wohl auch nicht gerade...
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich wäre auch gegen einen Trade von Peja für Finley, alleine wegen seines Alters. Außerdem, wieso sollten die Kings jetzt auch noch Peja verschiffen, wenn sie den Machtkampf im Team mit einem Trade von C-Webb anstatt von Peja bereinigt haben?
Peja weggeben für Finley? Das wäre ja völlig krank; Finley ist nicht einmal annähernd so gut wie Stojakovic, und ein größerer "Star" ist er ja nun wohl auch nicht gerade...
Meiner Meinung nach ist Finley immernoch besser als Stojakovic. Er ist vielseitiger, hat einen guten Schuss von Außen, kann gut ziehen (was Peja nicht so gut kann) und hat wesentlich mehr Moves drauf als Peja. Das einzige, wo Peja überlegen ist, ist sein Distanzwurf.
Das Team der Mavs mit der Lineup Dampier, Nowe, Peja, Daniels bzw. Howard, Terry wäre ja mal richtig pervers. :eek:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.451
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
TheReignman schrieb:
Meiner Meinung nach ist Finley immernoch besser als Stojakovic. Er ist vielseitiger, hat einen guten Schuss von Außen, kann gut ziehen (was Peja nicht so gut kann) und hat wesentlich mehr Moves drauf als Peja. Das einzige, wo Peja überlegen ist, ist sein Distanzwurf.
Das Team der Mavs mit der Lineup Dampier, Nowe, Peja, Daniels bzw. Howard, Terry wäre ja mal richtig pervers. :eek:

Da wiedersprichst du dir doch jetzt selbst. Wenn Finley besser ist als Peja, wäre doch eine Lineup mit Finely in Dallas viel perverser :licht:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
oh man.

ich will nicht sagen, dass ich völlig schwarz sehe für die Kings, aber von der Qualität des Teams des letzten Jahres ist leider nicht mehr viel übrig.

Von Mobley halte ich zwar nicht so viel (v.a. wie er in Sac gespielt hat), aber blöderweise hat man jetzt auf SG gar nix mehr.. vlllt bekommt man irgendwie Christie zurück?

Neben Bibby & Peja & Brad Miller ist jetzt sogut wie nix mehr - bin gespannt wie die nächste Saison verlaufen wird.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wizards wollen Songaila

Zudem würde es den Zauberern nicht schaden, wenn mal ein Center auf dem Parkett stünde, der mehr als 60 % von der Freiwurflinie träfe. Angeblich ist man am Litauer Darius Songaila dran, der bei den Sacramento Kings letztes Jahr 7,5 Punkte und 4,2 Rebounds im Schnitt erzielte, aber nur 2,06 Meter groß ist.


Das wär dann wieder einer weniger.... Will man eigentlich keinen einzigen neuen in dieser Offseason mehr holen??

Klar- wir sind kein Contender mehr, aber die Playoffs wollte ich doch schon ganz gerne erreichen... Was wenn sich ein Stojakovic oder Brad Miller mal verletzt?? Dann sehe ich aber mehr als schwarz! :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich finde, man sollte versuchen, Songalia zu halten. Die paar Male, die ich ihn habe spielen sehen, hat er eigentlich einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht. Aber es stimmt schon, irgendwas sollte in der Offseason schon noch passieren bei den Kings.
 
Oben