Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Übrigens, auf sacbee.com habe ich gelesen, dass die Kings an Bonzi Wells dran sein sollen. Da Memphis ihn wohl loswerden will, könnte das ja sogar klappen. Dann hätte man einen guten Starter auf der 2, denke ich, der auch defensiv nicht schlecht ist...
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
ich halte wells für zu schlecht, außerdem is er ein riesiger troublemaker. ich hoffe nicht, dass sie ihn holen
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
Sagen wir mal so, Wells ist der beste der verbleibenden FA-SGs. Ob er wirklich der Troublemaker ist, zu dem er immer gemacht wird, wage ich auch ein bischen zu bezweifeln. Auf jeden Fall ist er sehr talentiert und stünde den Kings gut zu Gesicht. Welche Alternativen hätten sie denn ? Bobby Jackson oder Eddie House. Jackson ist zwar ein starker Spieler, aber erst recht, wenn er von der Bank kommt.

PG Bibby
SG Wells
SF Stojakovic
PF Songaila
C Miller

kann sich durchaus sehen lassen.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Sieht so aus, als würde Wells für Jackson und Ostertag kommen. Nun, Ostertag wird keiner vermissen, denke ich, aber dass Jackson geht, ist schon schade. Bobby gehört eigentlich einfach zu den Kings; andererseits ist es fraglich, ob er gesundheitlich noch mal eine richtig gute Saison wird spielen können.
Wells gilt zwar als schwieriger Spieler, aber jetzt, bei einem neuen Team und als Starter, also endlich mit mehr Spielzeit, kann ich mir schon vorstellen, dass er sich anstrengen und zusammenreißen wird. Hoffen wir es mal...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
twinpeaks schrieb:
Sieht so aus, als würde Wells für Jackson und Ostertag kommen. Nun, Ostertag wird keiner vermissen, denke ich, aber dass Jackson geht, ist schon schade. Bobby gehört eigentlich einfach zu den Kings; andererseits ist es fraglich, ob er gesundheitlich noch mal eine richtig gute Saison wird spielen können.
Wells gilt zwar als schwieriger Spieler, aber jetzt, bei einem neuen Team und als Starter, also endlich mit mehr Spielzeit, kann ich mir schon vorstellen, dass er sich anstrengen und zusammenreißen wird. Hoffen wir es mal...


Bin zwar kein Kings Fan, aber dass Jackson weggeht, ist schade.....anderseits gönne ich ihm auch enen Starterjob, da er jahrelang einer der unauffäligsten und doch besten Backups war.....Der war doch auch mal MIP oder BSM, oder???
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Aber alt und verletzungsanfällig... Habs auch schon im anderen Thread geschrieben... Wenn man es schafft, das Bonzi Wells sein Jail-Blazer Imange in den Griff kriegt, ist der Trade echt gut, weil Basketball zocken kann der Junge allemal! :clown:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Angeblich sollen die Kings an Jason Hart von den Bobcats interessiert sein (im Tausch für einen zukünftigen Zweitrundenpick). Ich habe Hart noch nie spielen sehen, aber letzte Saison hat er 9,5 Punkte und 5 Assists gemacht, was ganz ordentlich klingt. Und irgendeinen Backupguard sollte man wohl schon noch verpflichten, denke ich.
Was haltet ihr von Hart?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.071
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kenne ihn auch nicht, aber im Lakers-Forum wurde er als solider und sicherer Guard mit guter Defense beschrieben, der in der Offense zwar kein toller Shooter ist, aber durchaus Akzente setzen kann. Der ist bestimmt nix für die Kings, sie sollten ihn sofort zu den Lakers weitertraden ;) :saint:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Freut mich!....

Habe ihn letztes Jahr so 1-2 mal spielen sehen, da gefiel er mir recht gut, hat in einem der beiden Spiele glaube sogar so 23 Punkte gemacht....

Ist ein solider Shooter ( gibt bessere aber gut... ) und is ein guter Verteidiger... Ich mein, als Backup? Warum nich :jubel:

Und 10 Punkte 5 Assits sind ja auch nich so schlecht... Guter Deal!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Ich muss sagen, ich bin von dem was die Kings in dieser Off-Season erreicht haben, recht beeindruckt. Mobley ersetzt ohne extrem viel Geld ausgeben zu müssen, Bobby getradet bevor er seinen Value verliert und mit Garcia noch ein interessantes Talent gepickt.

Miller/Skinner
Thomas/Songaila
Stojakovic/Garcia
Wells/Martin
Bibby/Hart

Ein guter SF mit etwas Defense und ein Ersatz-Center für Miller und Skinner wären noch ganz interessant, aber ansonsten klingt es schon mal nicht schlecht.
Was meint ihr?
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Die Kings sind sicher wieder eine gute Truppe, aber ich denke besser als maximal fünfter im Westen wirds nicht.

Da sehe ich die Spurs, Suns, Rockets deutlich stärker und auch die Nuggets und Mavs sind mindestens ebenbürtig, dazu kommen die Wolves, die vielleicht wie Phönix aus der Asche kommen. :)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
karmakaze schrieb:
Ich muss sagen, ich bin von dem was die Kings in dieser Off-Season erreicht haben, recht beeindruckt. Mobley ersetzt ohne extrem viel Geld ausgeben zu müssen, Bobby getradet bevor er seinen Value verliert und mit Garcia noch ein interessantes Talent gepickt.

Miller/Skinner
Thomas/Songaila
Stojakovic/Garcia
Wells/Martin
Bibby/Hart

Ein guter SF mit etwas Defense und ein Ersatz-Center für Miller und Skinner wären noch ganz interessant, aber ansonsten klingt es schon mal nicht schlecht.
Was meint ihr?

Seh ich auch so, Starting Five gefällt mir sehr gut wobei ich lieber Songaila spielen lassen würde, aber passt schon, von der Bank is er auch sehr effektiv! :love2:

Aber ich hätte gerne noch nen PF mit richtigem Format, Mikel Finley wär nich schlecht :clown:

SF... Mhm nagut, Garcia is Rookie, aber ich glaube der hat was auffem kasten, könnte nen Steal werden!

Aber ansonsten, echt okay.... Wird schon werden....
 

God's Son

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
L.E.
Hoffe auch noch auf ein Verpflichtung eines Stars der durch die Waive-Regel seinen Kontrakt verliert.

Vielleicht Fin-Dog aber der wird eher nach Orlando getradet bevor die Mavs ihn aus seinem Vertrag rauskaufen.

Was für Stars werden diesen Sommer noch frei ? Wäre doch gelacht wenn da Mastermind Geoff Petrie sich nicht noch ein Schnäppchen angelt ?

Was passiert eigentlich mit Eddie House ist er nicht auch Free Agent.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
God's Son schrieb:
Hoffe auch noch auf ein Verpflichtung eines Stars der durch die Waive-Regel seinen Kontrakt verliert.
Ich finde diese Waive-Regel nicht gut. Wenn aber ein Spieler dadurch seinen Platz in einem guten Team verliert und bei den Kings anheuern will, dann ist das bestimmt keine schlechte Sache. Spekulieren will ich darüber aber nicht.
Was passiert eigentlich mit Eddie House ist er nicht auch Free Agent.
Ja, er ist Free Agent und ich kann mir vorstellen, dass er trotz Hart dennoch bleibt. Es kommt aber darauf an wer wie spielt und wie gut die SG-Position besetzt ist. Die letzten Jahre hat Bobby Jackson wegen seinem unnachahmlichen Scoring ja auch ab und an neben Bibby gespielt und es hat geklappt. Wenn Adelman das wieder vorhat, gibt es eine gute Berechtigung für House und Hart. Wenn nicht, dann wird einer von beiden den kürzeren ziehen oder Eddie wird sich dafür entscheiden sich das nicht anzutun.
White Russian schrieb:
Da sehe ich die Spurs, Suns, Rockets deutlich stärker und auch die Nuggets und Mavs sind mindestens ebenbürtig, dazu kommen die Wolves, die vielleicht wie Phönix aus der Asche kommen.
Stimmt schon, nur muss man wirklich so weit kommen? Klar, von einer Championship träumt jeder, aber ich glaube, dass die Kings eher bedacht sind einfach eine gute Saison zu spielen und zu versuchen soweit wie möglich zu kommen, ganz ohne Druck. Sie müssen halt damit leben, dass andere Teams derzeit besser aufgestellt sind und teilweise auch mehr dafür investieren. Praktisch gesehen kommt nunmal nur ein WC-Team in die Finals und man muss heutzutage schon ein wirklich gutes Konzept haben bzw. seine Seele an den Teufel verkaufen, damit man das schafft und dann braucht man immernoch jede Menge Glück.
Seit dem Webber-Trade habe ich sogar das Gefühl, dass die Maloofs es vorerst aufgegeben haben um den Titel wettzueifern und jetzt lieber auf hohem Niveau auf eine günstige Gelegenheit warten anstatt irgendeinem Spieler ein überteuertes Salair für einen Wunschtraum zu bezahlen. Das ist auch richtig so, besonders wenn ich mir anschaue wie manche Teams, ja auch die Sixers, derzeit aufrüsten.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Laut sacbee.com sind die Kings an SAR interessiert, und er soll auch nicht abgeneigt sein, nach Kalifornien zu kommen. Wäre natürlich auf der einen Seite schon gut, wieder einen PF diesen Kalibers zu haben; andererseits ist Shareef nicht unbedingt bekannt für überragende Defense. Dennoch, wenn Sac den Deal machen kann, werden sie es bestimmt tun, denke ich mal...
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Wer ist denn in Sactown berühmt für seine Defense?
Die gelten doch seit Jahren nach Dallas als das Team mit der miesesten Defense, Brad Miller ist ja ganz ok, aber der Rest...

Mit Reef sehe ich sie aber wieder als fast so stark wie vor zwei Jahren, die Frage ist wie man ihn bekommt. Haben die Kings noch die Midlevelex.?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
White russian schrieb:
Mit Reef sehe ich sie aber wieder als fast so stark wie vor zwei Jahren,


Wat??? Reef kann sicher nicht mit dem damaligen C-Webb mithalten, und Christie war damals auch noch viiiel besser drauf, konnte sehr gut verteidigen und schießen...

also ich sehe die Kings wenn das durchgehen würde doch noch als schwächer..
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Deshalb ja fast! ;)

Aber sie wären doch zweifellos wieder ne gute Truppe, Wells ist vom Talent her nicht schlechter als Christie, er muss sich nur mal zamreissen und die Kings haben auch ohne Webber sehr stark gespielt und mit einem Abdur-Rahim hätten sie einen weiteren sehr guten Spieler...
 
Oben