Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.188
Punkte
113
Der ist bei den Clippers trotz akutem Mangel an Big Men aussortiert worden. Ich frage schon länger, was der eigentlich noch in der NBA sucht. Aber 2.13m mit ordentlich Athletik wird wohl immer nen Vertrag kriegen. Grund zu übermäßigem Optimismus ist das aber nicht ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
Detroit wäre ganz schön blöd diesen Deal abzulehnen, sofern überhaupt was dran ist. Williams und McLemore sind noch in ihren Rookiecontracts und McLemore kann sicher noch was werden im richtigen System und Thompson hat ja noch 1 oder 2 Jahre. Dafür Smith von der Gehaltliste gestrichen.

Wenigstens einer der sich über Ryan Hollins freut, auch Handtuchwedler haben ihre Berechtigung :D
 

HSVster

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
0
[video=youtube;G6tXOtYU2ww]https://www.youtube.com/watch?v=G6tXOtYU2ww[/video]

Der ist brutal gut.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klar ist Thompson besser als Hollins , nur kostet Ryan deutlich weniger. Jason würde ein Wechsel gut tun, da seine Leistung stagniert.6,5mios sind für einen Backup einfach zu viel. Bei Williams hab ich seit seinem Auftritt in der Summer league die Hoffnung aufgegeben. Mclmoor ist ein dummer Junge der nicht werfen kann,aber mit einem athletischen Körper gesegnet ist.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.536
Punkte
113
Mclmoor ist ein dummer Junge der nicht werfen kann,aber mit einem athletischen Körper gesegnet ist.

Naja, dass er nicht werfen kann stimmt ja nicht. Auf dem College brachte er es immerhin auf etwas mehr als 42% von der Dreierlinie und das bei immerhin 4-5 Wurfversuchen pro Spiel. Die Frage sollte eher sein, warum er in der NBA so struggelt. An dem knapp einen Meter kann es ja nicht wirklich liegen. Er warf auf dem College nur etwas schlechter als Stauskaus und besser als Fredette. Über seinen IQ und seine Einstellung kann man wirklich streiten und vielleicht liegen steht mindestens eins dieser Faktoren einer erfolgreichen Karriere im Weg.

Das McLemore Bustpotential hat streite ich nicht ab aber er könnte alleine schon durch die Athletik gepaart mit einem normalerweise guten Wurf ein richtig guter Spieler werden.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Soo, der Caspie Deal und der Gee Deal sind jetzt auch endgültig durch. Caspie kann die 4 und wird sich situationsbedingt perfekt die Minuten teilen können hinter Rudy. Alonzo Gee ist einer meiner Favs, hoffentlich bleibt er bei den Kings.

Wenn jetzt Josh Smith noch kommt und ein adäquater backup für Stauskas verpflichtet wird, ist für mich die Of Season endgültig abgeschlossen.

HHinter Stauskas hätte ich gern Ronnie Brewer, oder Dahntay Jones, Mickael Pietrus
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Derrick Williams, Jason Thompson, Ben McLemore gegen Josh Smith und Tony Mitchell

Casspi kann die 4 ............ für mich die Offseason

Dikka, bitte geb dir mal etwas Mühe :crazy: sind doch schließlich deine Spieler.

Außerdem hat McLemore eindeutig Potenzial und ist jetzt schon ein guter Schütze. Er war Rookie und hatte Leute wie Thornton vor sich. Dazu mit Isaiah einen PG der mehr Scorer als Vorbereiter war. Mit Cousins, Gay, Thomas hatten 3 Leute den Löwenanteil der Würfe. Dann gab es auf dem Flügel so viel Bewegung und Experimente. Ich bin überzeugt, McLemore wird seine Schiene finden in einer festen Rotation. Letztes Jahr war klar zu erkennen, er ist ein Rookie! http://espn.go.com/nba/player/gamelog/_/id/2578213/ben-mclemore
Auf gute Spiele folgten schlechte Spiele. Wenn er konstanter wird, werden logischerweise auch seine Quoten besser.
Einen talentierten Rookie nach so einer Saison abzuschreiben kann nur ein Magath :rolleyes:

PS: der Magath hat frei :jubel:
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hm,das scheint wirklich ein "persönliches" problem von pappel mit ben mclemore zu sein.

die punkte a) rookie b) teamkonstrukt/situation, die bartek gebracht hat, wiegen einfach zu schwer um b-mac jetzt schon als "dummer junge" bzw bust abzustemplen.

und ehrlich gesagt reichen mir da in dem fall wirklich schon ein paar youtube highlights seiner (zugegeben miesen) rookie-saison um zu sehen was bei dem jungen alles drin ist.
astreine wurfmechanik, perfekter körper für einen nba-shooting guard...
wenn der die nächsten jahre gut gecoached wird und ein bisschen in die richtige richtung geschubst wird, sehe ich hier einfach einen zukünftigen nba-starter der jedem team helfen kann.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe seid Rudy bei den Kings ist, jedes Spiel von Mclmoor gesehen und habe mich, ein ums andere mal über ihn geärgert. Das er seine Würfe nicht trifft ist kein Problem, aber wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirken geht gar nicht. Mclmoor kann nicht verteidigen und das Spiel lesen:cry:! Manchmal könnte man bei ihm meinen, dass er für das gegnerische Team spielt, grausam :cry: Noch kann man für ihn was kriegen und deshalb muss er jetzt weg!!
Mit Stauskas haben wir jetzt einen der begnadetsten 3er Schützen der Liga, der gerade im catch and shoot seine Stärken hat. Genau das braucht das Spiel der Kings! Außerdem muss man um Josh Smith zu bekommen, schon ein bisschen was in die Waagschale werfen. Thompson wird durch Smith ersetzt und auf diese Weise wird man Williams auch los. Na und Mclmoor gibts dann noch obendrauf, damit die Pistons auch anbeißen.
Ich wünsche mir diesen Deal:rolleyes::crazy::jubel: so sehr und kann es gar nicht erwarten Josh endlich bei den Kings zu sehen und die letzten Kröten im Team loszuwerden

Mit Hollins ist ein exelenter back up mit Erfahrung für die 5 verpflichtet worden. Zusammen mit Landry wird er von der Bank kommen und den Ring beschützen. Für das Post Game und die Mitteldistanz ist Landry zuständig. Ryan ist kein schlechter Verteidiger und sehr athletisch. Nicht umsonnst spielt er seid Jahren in der NBA und bekommt immer wieder neue Verträge. Jason Thompson macht für die 6,5 Mios pro Jahr einfach zu wenig nach vorne. Da ist Hollins deutlich günstiger und macht seinen Job mindestens genauso gut wie Thompson.

Übrigens workten die Kings gerade mit Josh Howard, Mikael Pietrus und Jamario Moon out. http://www.sactownroyalty.com/2014/...-josh-howard-mickael-pietrus-and-jamario-moon. Ich hätte ja gern Pietrus, da er 3 and D ist und hinter Stauskas dicht machen köönte. Ist halt nur die Frage wie gut er drauf ist? Letztes Jahr hat er glaub gar nicht gespielt und das Jahr davor war er lange verletzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
21.231
Punkte
113
Deine Beiträge sind echt immer wieder ein Highlight. Haufenweise falsch geschriebene Spielername mit teilweise absurden Einschätzungen der Spieler.:D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.632
Punkte
113
Das Tradeangebot eine Luftnummer, die wahrscheinlich von irgendeinem Fan gepostet wurde. Unter den Pistons/Kings-Rumors finde ich jedenfalls den Deal nicht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.984
Punkte
113
Jetzt interessiert es mich doch, wer Starter auf der 1 in SacTown wird. Sessions hat einen 2 Jahresvertrag über 4,2 Millionen unterschrieben. Vielleicht verdrängt er Collison als Starting Point Guard. Zuzutrauen ist es ihm allemal. Collison hat sich ja bisher nirgendwo als erste Option durchsetzen können. :)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
http://www.seid-seit.de/

Wie kannst du dir Hollins wünschen? Ihn dazu noch auf eine Stufe mit Thompson stellen :confused: Hollins kann den Ball nicht 2 mal dribbeln ohne ihn zu verlieren :belehr: Die Minuten gebe ich doch lieber Moreland (bester Shotblocker der SL)

Über die Unterschrift von Sessions bin ich froh. Der wird den Ball gut laufen lassen und Druck machen können. Collison wird somit automatisch Tradematerial, wenn man auf nicht evtl. doch hin und wieder smallball spielen will. Somit hat man nun auf jeder Position, im Gegensatz zum letzten Jahr, Spieler die ihre Rolle kennen und die Experimente mit z.B. Derrick auf der 3 sind vorbei.

http://espn.go.com/nba/team/depth/_/name/sac/sacramento-kings
Wenn man sich noch Sessions dazu denkt ein netter Kader. Die 4 sieht etwas überladen aus, aber hier steht ja kein Starter klar fest und Landry ist ja nur gesund wenn er im contract year ist. :crazy:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
4.016
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hollins soll ja auch nicht dribbeln,er soll faulen,Rebounds holen und verteidigen!

Das RamonSessions kommt ist krass,daß muss ich erstmal verdauen. Ich glaube immer noch an den Josh Smith Deal,nur das anstatt Mclmoor,jetzt Mcallum zu den Pistons wechselt. Er kommt ursprünglich aus der Detroiter Ecke. Alles andere würde keinen Sinn machen,denn dann hätten sie Deonte Burton umsonst geholt und Mcallum s Talent würde auf der Bank versauern.

Wenn es doch nur endlich bald losgehen würde.... Kann s echt kaum noch erwarten

[video=youtube;FoC2mjOCNr8]https://www.youtube.com/watch?v=FoC2mjOCNr8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben