Ich habe seid Rudy bei den Kings ist, jedes Spiel von Mclmoor gesehen und habe mich, ein ums andere mal über ihn geärgert. Das er seine Würfe nicht trifft ist kein Problem, aber wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirken geht gar nicht. Mclmoor kann nicht verteidigen und das Spiel lesen:cry:! Manchmal könnte man bei ihm meinen, dass er für das gegnerische Team spielt, grausam :cry: Noch kann man für ihn was kriegen und deshalb muss er jetzt weg!!
Mit Stauskas haben wir jetzt einen der begnadetsten 3er Schützen der Liga, der gerade im catch and shoot seine Stärken hat. Genau das braucht das Spiel der Kings! Außerdem muss man um Josh Smith zu bekommen, schon ein bisschen was in die Waagschale werfen. Thompson wird durch Smith ersetzt und auf diese Weise wird man Williams auch los. Na und Mclmoor gibts dann noch obendrauf, damit die Pistons auch anbeißen.
Ich wünsche mir diesen Deal
so sehr und kann es gar nicht erwarten Josh endlich bei den Kings zu sehen und die letzten Kröten im Team loszuwerden
Mit Hollins ist ein exelenter back up mit Erfahrung für die 5 verpflichtet worden. Zusammen mit Landry wird er von der Bank kommen und den Ring beschützen. Für das Post Game und die Mitteldistanz ist Landry zuständig. Ryan ist kein schlechter Verteidiger und sehr athletisch. Nicht umsonnst spielt er seid Jahren in der NBA und bekommt immer wieder neue Verträge. Jason Thompson macht für die 6,5 Mios pro Jahr einfach zu wenig nach vorne. Da ist Hollins deutlich günstiger und macht seinen Job mindestens genauso gut wie Thompson.
Übrigens workten die Kings gerade mit Josh Howard, Mikael Pietrus und Jamario Moon out.
http://www.sactownroyalty.com/2014/...-josh-howard-mickael-pietrus-and-jamario-moon. Ich hätte ja gern Pietrus, da er 3 and D ist und hinter Stauskas dicht machen köönte. Ist halt nur die Frage wie gut er drauf ist? Letztes Jahr hat er glaub gar nicht gespielt und das Jahr davor war er lange verletzt