[video=youtube;aGSG8D4X0iI]https://www.youtube.com/watch?v=aGSG8D4X0iI[/video]
Soooo, die unwichtigen Spiele sind nun endlich beendet, danke dafür.
Wenn es nur um die goldenen Ananas geht, macht das schauen eben nur halb so viel Spaß. Dafür geht es Mittwoch endlich richtig zur Sache und dann gleich noch mit einem Leckerbissen!
GSW kommt zu uns nach Hause! Da werden wir dann auch gleich mal sehen, wo wir stehen.
Fazit: Die Kings haben sich nur sporadisch verstärkt. Was darauf schließen lässt, dass sie dieses Jahr nochmals tanken wollen. Was ich allerdings nicht glaube, weil Rudy dann ja weg wäre.
In dem Roster fehlt in jedem Fall immer noch ein hochwertiger Spieler, der die Verantwortung mit Schultern kann. Meiner Ansicht nach , braucht es dazu 3 in einem PO Team. I.Thomas Abgang war schmerzhaft, wurde jedoch ausreichend kompensiert, wenn nicht sogar zu sehr.
Mit Collison wurde ein exzellenter Pg verpflichtet, der alles kann am Ball und dazu eine noch bessere Defense spielen kann, wie Thomas. Ihm fehlen zwar seine Scorer Qualitäten, doch dafür spielt er eine deutlich bessere Defense. Mit Ramon Sessions wurde ein weiter Pg mit Starter Qualitäten verpflichtet. Er hat einen großartigen Ballvortrag, sein Zug zum Korb ist erste Sahne und steht hinten auch jetzt nicht sooo schlecht.
Zusammen kosten die beiden weniger als das was Thomas jetzt kostet. An sich war das alles durchaus sinnvoll und nachvollziehbar, auch wenn das anfangs nicht gleich zu erkennen war. Von daher ist auf der 1 alles perfekt, wenn nich Ray Mcallum noch auf dieser Position zu Hause wäre. Der gute hat in der gesamten Pre Season kaum Minuten gesehen und macht dann im letzten Spiel gegen die Lakers den entscheidenden Lay up und vorher 2 wichtige Punkte aus der Mitteldistanz, um wieder ranzukommen
https://www.youtube.com/watch?v=Ty8qgMcba8c
Der gute hat in meinen Augen ein so gewaltiges Potential, das er zumindest als backup von der 1 kommen müsste. Aber da ist ja nun Sessions schon und der will auch spielen. Ich denke mal, dass das management da auch an einem deal feilt, der die Sache auflöst.
Ich für meinen Teil, würde Mcallum um alles in der Welt behalten wollen!!!
Mein Plan würde so aussehen: Mcallum bleibt und Mclmoor geht
Mclmoor, diese alte Wurst wird nach Detroit verschifft, zusammen mit J.Thompson und D.Williams. Gegen Josh Smith
:thumb::thumb:
Dann hätten wir einen klasse Defender der auch rebounden kann.
Mcallum und Sessions könnten dann beide jeweils auch von der 2 kommen und wir würden quasi mit 2 Pgs spielen. Stauskas kann ja übrigens auch Pg, was nicht unhinderlich wäre in diesem System.
Ich weis nicht ob es dazu kommt, aber das wäre für mich der einzigst logische Schritt. Wenn da, oder anders nix passieren sollte, ist das management für mich gestorben.....
Ansonsten gibts da nichts weiter zu sagen, außer vielleicht das Casspi nun noch dazu geholt wurde.
Omry sollte in jedem Fall weniger 3er werfen! Ansonsten ein guter Mann, grade in der Transition.
Hollins ist ein feiner Ersatz hinter Cousins und kostet nur sehr wenig. Auf der 4 sind wir nach wie vor überbesetzt,da sollte einer gehen. Ich würde ja lieber Landry gehen sehen, weil man bei ihm immer Angst haben muss, dass er sich wieder verletzt. Logischer ist es J.Thomas abzugeben, weil er das besseres Trade Material ist.
Nachtrag: Stauskas Defense ist jetzt nicht sooo schlecht, wie viele behauptet haben. Der steht sogar besser als der andere Heini auf der 2 und werfen kann er auch noch