Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Mir z. B. ist es eigentlich vollkommen egal wie du ihn schreibst, aber in dem Fall verstehe ich den Wortwitz nicht. Ist das ein Insider?

Was ich allerdings komisch finde: Ein Center im besten Basketballalter soll plötzlich anfangen zu faulen! ;)
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Ich finds unfassbar wie ein einzelner User einen kompletten Thread am leben hält :D

Sessions ist für den Preis völlig ok...nächstes Jahr Gay eventuell günstiger halten und dann mal gucken ob man genug Salary für einen Max Vertrag hätte. Ein Klay Thompson muss man z.b. Max bieten.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
So und wer es gerne wissen will, darf mich auf der ps4 adden. Bin immer mit meinen Kings zu haben und ihr dürft auch gerne die LeBron Heat nehmen.

Fuktheworld76 ist das Stichwort
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
So und wer es gerne wissen will, darf mich auf der ps4 adden. Bin immer mit meinen Kings zu haben und ihr dürft auch gerne die LeBron Heat nehmen.

Fuktheworld76 ist das Stichwort

fuck, spiegelt die 76 dein geburtsjahr dar?

wenn ich 2k15 habe werde ich dich adden! deinen geliebten rudy zu doppeln sollte reichen um dich mit meinen jazz zu panieren :p
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich zock nur mit den Kings und die Jazz liegen mir richtig gut,gerade wegen dem Missmatch auf der 3.

Du musst sogar Rudy doppeln, weil ich dir sonst mit ihm den Pöker versohle.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY

Parsons, Bledsoe, Rubio....und was weiß ich nicht wer noch. Der Max ist die neue MLE:D

Thompson hat Gardemaß und ein verflucht guten Wurf. Außerdem spielt man in einer Division mit den Warriors und kann sie so dazu zwingen Thompson für zu viel Geld zu halten und sich den Cap zuzuballern.

Also meinst du echt das Thompson für was anderes als den Max irgendwo unterschreiben wird? Da sehe ich leider keine chance.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich denke auch das Klay Thompson max wert ist. Es gibt nicht viele 2er seiner Klasse und upside hat er ja auch noch. Nach Shaqramento würde ich ihn trotzdem nicht holen wollen,denn mit Stauskas sind wir schon mehr als gut bestückt. Mir würden da eher ein paar andere Namen einfallen,die gut ins Team passen würden.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
einfach per Twitch streamen und vorher den Namen vom Streamer bekanntgeben. Dann schauen wir alle zu :love2: und prüfen ob Gay seine 16 Millionen wert ist und ob ihm jemand in der Defensive beim doppeln hilft :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.810
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da kommen mir dann ja auch die Jazz und das Missmatch auf der 3 gelegen.einzig auf der 2 ist utah vielleicht besser besetzt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Parsons, Bledsoe, Rubio....und was weiß ich nicht wer noch. Der Max ist die neue MLE:D

Thompson hat Gardemaß und ein verflucht guten Wurf. Außerdem spielt man in einer Division mit den Warriors und kann sie so dazu zwingen Thompson für zu viel Geld zu halten und sich den Cap zuzuballern.

Also meinst du echt das Thompson für was anderes als den Max irgendwo unterschreiben wird? Da sehe ich leider keine chance.

Brauchst du mir nicht erzählen, ich kenne Klay gut. Ich weiss als GS Fan auch sehr wohl, dass Klay wsl den Max bekommt. Das ":crazy:" richtete sich eher dem, dass Klay in Sacramento spielen soll. So viel Überheblichkeit meinerseits muss schon sein :D
 
Oben