Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.986
Punkte
113
Das wurde auch schon mehr als einmal dementiert

Was wurde dememtiert?

Beide Teams sind bereits in Gesprächen...

"The Sacramento Kings and Los Angeles Lakers have exchanged the framework of a trade centered upon DeMarcus Cousins. Talks between the parties could intensify on Thursday.

The Kings started to engage with teams and explore possible trade scenarios beyond the Lakers on Wednesday.

George Karl pushed for Kings management to trade Cousins this spring and the front office and ownership have softened their stance privately on trading Cousins.

Vlade Divac has sought the No. 2 overall pick along with Julius Randle and Jordan Clarkson, as well as unloading the two remaining seasons on Carl Landry's deal.

The Lakers have no intention of including Randle for Cousins and are also reluctant to include Clarkson."

Ob ein Deal zu Stande kommt, ist nochmal eine andere Sache, aber man ist offenbar in Gesprächen und wenn man auf einen gemeinsamen Nenner kommt (Three Team Trade?), dann wird da sicher etwas passieren
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin da eher skeptisch, gerade was Randle angeht. Spieler mit solchen Verletzungen schon am Anfang ihrer Karriere, sind mir doch eher suspekt. Clarkson hilft dem Team nun überhaupt nicht weiter. Wenn dann könnte ich mir eher einen 3 Team Deal mit den Timberwölfen vorstellen. Die haben wenigstens gescheite Assets
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Dann haben wir endlich was zu lachen und einen Rim Protektor, super:jubel:
Ihr habt dann weder das eine noch das andere. Wenn er bei den Kings spielt, wirst du dir vielmehr in den Allerwertesten beißen, denn gewinnen kann man mit dem Mann nix. Das wiegen noch nicht einmal die regelmäßigen Auftritte bei Shaqtin a Fool auf ... im Gegenteil, die nerven nur. Was den Rim Protector angeht: McGees "Fähigkeiten" lassen Cousins wie einen Prime Ben Wallace aussehen. Ehrlich, du solltes beten, dass dieser Kelch an den Kings vorüberzieht.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
... Auf einen Block folgen drei Goaltendings.... Als McGee sein kurzes Intermezzo bei den Sixers letztes Jahr hatte, dachte ich ähnlich wie du, Pappel. Man war ich froh als der weg war...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Boogie ist kein einfacheer Charakter, aber zur Zeit wohl das Beste was die NBA auf Center zu bieten hat. Insofern wird nen 2.Pick+Gemüse nicht reichen. Clarkson muss wohl mit dabei sein.
Okafor, Hezonja und Clarkson wäre ein netter Ertrag aus Draft und Trade.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da habt ihr dann wahrscheinlich recht! Was mich total nervt ist die Einstellung mancher Trainer! Ob im Fußball, oder Basketball ist da einerlei... Nachdem sie dann mal mit irgendeiner Konstellation Erfolg hatten, versuchen sie bei der nächsten Trainerstation eben genau diese wieder zu installieren. Das funktioniert meines Erachtens so nicht und schafft nur Probleme. Es zeugt in meinen Augen auch von Schwäche. Bin ernsthaft am überlegen, ob es eine so kluge Entscheidung war Karl zu verpflichten.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Boogie ist kein einfacheer Charakter, aber zur Zeit wohl das Beste was die NBA auf Center zu bieten hat. Insofern wird nen 2.Pick+Gemüse nicht reichen. Clarkson muss wohl mit dabei sein.
Okafor, Hezonja und Clarkson wäre ein netter Ertrag aus Draft und Trade.

Was wollt ihr eigentlich immer mit Clarkson?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.286
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was wollt ihr eigentlich immer mit Clarkson?

Irgendwas müssen die Queens ja zurückbekommen. Und das ist neben Randle das einzige nette Asset was die lakers noch zu bieten haben. Es sei denn Kobe waived seine Non Trade Clause und verkauft noch nen paar Trikots in seinem letztem Jahr.
Vielleicht bietet ihr ihm den Gouverneur von Cali an, um den Deal schmackhaft zu machen?! :)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Die Angst ist da ... Katunga hat es zuletzt angedeutet, evtl. ein Zeichen für einen Trade von Gay? Oder baut man um Gay ein Team o_O

PS die Angst ist auch bei mir da. Ich will Cousins nicht bei den Lakers sehen :(
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich glaube nicht das man Rudy traden wird! Auch wenn ich mir zum Beispiel einen Deal mit den Bulls vorstellen könnte... Wäre schon geil im United Center und die Kommentatoren der Bulls sind auch Klasse
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Selbst mit Justise Winslow könnte ich leben! Eigentlich passen sie alle gut rein, ob nun Porzingis, Hezonja, Russel, oder eben Winslow. Wobei Wins ein wenig zu klein ist für die 3. Ein Russel könnte sogar durchrutschen wenn man sich die Kader der vorigen Teams so anschaut. Wenn nicht er, dann eben Hezonja, dann Porzingis und ansonsten Winslow. Wäre schon cool wenn man noch Landrys Vertrag loswerden würde und Rondo kommt... Soo unwahrscheinlich ist das gar nicht mal.:rolleyes:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei den Kings Fans ist man zwischen Mudiay und Cauley-Stein gespalten. Mit Mudyay kann ich überhaupt nix anfangen! Der Mann hat in China gespielt, kmon......
Cauley-Stein hat Probleme mit seinem Fuß. Bigs mit problematischen Füßen muss man sich nicht unbedingt ins Haus holen. Das Management will, wenn sie an 6 picken, Hezonja ziehen... puuuh, so weit so gut:licht:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
WCS is nicht schlecht, aber wie schon geschrieben, hat er Probleme mit den Beinen. Da wäre mir dann der Pick einfach zu schade für. Hezonja und Porzingis sind absolute Granaten und bei solchen Spielern muss man einfach zuschlagen. Wenn dann ein Russel durchrutscht umso besser. Außerdem haben wir ja mit Thomson schon so jemanden, der diese Rolle eigentlich interpretieren soll.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.968
Punkte
113
Bei den Kings Fans ist man zwischen Mudiay und Cauley-Stein gespalten. Mit Mudyay kann ich überhaupt nix anfangen! Der Mann hat in China gespielt, kmon......
Cauley-Stein hat Probleme mit seinem Fuß. Bigs mit problematischen Füßen muss man sich nicht unbedingt ins Haus holen. Das Management will, wenn sie an 6 picken, Hezonja ziehen... puuuh, so weit so gut:licht:
Zu Mudiay: Spielerisch kann ich ihn kein Stück einschätzen. Aber allein schon die Gründe aus denen er nach China gegangen ist machen ihn zumindest nicht unsymphatisch. Und auch sein Verhalten in China lässt darauf schließen dass er charakterlich nicht schlecht drauf ist. Aber damit würde er vielleicht auch nicht zu den Kings passen. Dann schon eher Hezonja.
 
Oben