Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ranadive feuert nun also lieber Karl als Cousins. Prinzipiell ist das "Ranking" natürlich nicht vekehrt, aber die Umstände sind schon arg lustig. Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll, über diesen Witz einer Franchise nicht zu lachen ... Redet man da gar nicht intern miteinander? Hat der Inder keine Lust auf gute Coaches? Einfach zu viel Geld? Oder einfach nur keine Ahnung von Basketball?

http://espn.go.com/nba/story/_/id/1...ranadive-considering-firing-coach-george-karl

An Ranadive soll es gar nicht liegen. Es ist wohl eher Vlade Divac der mit Karl nicht klar kommt. Vlade ist erst nach Karl inthronisiert worden
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Pappel du solltest deine Sig überarbeiten. Wenn Cousins bleibt wird WCS die 4 spielen und nicht das Biest Cousins. :)

Nebenbei ist der Upside von Stockton nicht der rede wert. Die PG Rotation ist Platz 30 in der NBA. Sogar die Knicks sind da jetzt davor.

Auch Rondo über Ty Lawson anzusehen ist nicht realistisch. Wann hatte Rondo zuletzt eine gute Saison? Der lebt nur noch von seinem Namen, ähnlich wie ein alkoholkranker brasilianischer Fußballstar irgendwo in Italien oder Russland.
Ty Lawson wäre eine gute Wahl für Denver. Der gehört mit zu den schnellsten Spielern auf der 1 (Top3 mit Wall, RW) und kann den 3er. Wieso also jemand balldominantes ins Team holen, bei einem Cousins der den Ball im Post kriegen sollte. Glaub mir, du würdest dich freuen Lawson eine Offense von Karl laufen zu sehen.


Die dann evtl. sowas schaffen könnte. Gay macht dann den offensiv besseren Schrempf.

 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das was Lawson macht kann Collison auch. Wenn, dann sollte man einen pass First holen. Rondo is da der einzige den man signen könnte. Klar für geschenkt würde ich Lawson auch nehmen. Nur will Denver da dann schon was sehen und das tut dann wieder weh. Egal welchen Move man macht, in jedem Fall muss man Landrys Vertrag mit verschiffen. Der Junge ist schon wieder für ein halbes Jahr verletzt. Bei ihm könnte man tatsächlich mal über eine Amnesty nachdenken.
Ich sehe Cousins im übrigen nach wie vor auf der 4, neben einem starken Rim Protector auf der 5 !!!
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
pappel du siehst Cousins als PF und WCS als Center? ernsthaft, das geht doch nicht

Und dazu noch Rondo als PG. :D

Ich meine die Kings wären sicherlich dumm genug Rondo zu holen, aber der ist vermutlich der schlechteste Fit der geht. Der passt weder zu Karl noch zu Cousins, WCS oder Gay. Das wäre das ultimative Bad Spacing Team.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
es wurde oft genug berichtet, dass WCS als Center geholt wurde damit DMC PF spielen kann. das ist kein unsinn.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
es wurde oft genug berichtet, dass WCS als Center geholt wurde damit DMC PF spielen kann. das ist kein unsinn.

WCS wird aber in aller Regel die gegnerischen PFs verteidigen und offensiv wird der eh nichts machen, von daher auch relativ Wurst, aber der nun offiziell Center oder Power Forward ist.
Denke allerdings immer noch, dass sich die Frage welche Position Cousins spielen wird, nicht mehr stellen wird und der im Oktober für ein anderes Team spielt.
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
ja es ist egal auf welcher posi er spielt. stand jetzt sollen beide zusammen den FC bilden. ob DMC bis dahin noch in SAC Town ist weiss niemand und ist mir persönlich auch egal.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
So when Fegan tried to orchestrate a trade that would send Cousins to the Los Angeles Lakers in the days leading up to the draft – one that Kings owner Vivek Ranadive gave him permission to pursue when he made it clear that Cousins wanted out – it wouldn't have shocked anyone if Divac decided to do the deal just to quiet this storm. Instead, he's trying to fix a fractured situation on his terms.

http://www.usatoday.com/story/sport...-sacramento--kings-demarcus-cousins/29344583/

:crazy:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wäre ich Sactown Fan würde ich mich auch auf die SL freuen, da fangen nämlich die waren Playoffs an und Titel werden eingefahren ;).
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bekomme jetz schon nen Kackreiz wenn ich dran denke, wie lange es noch dauert, bis die neue Saison anfängt.

 
Oben