Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ort
Bremen
Sieht man von den verscherbelten Picks ab, kann das Team tatsächlich, wenn es sich schnell findet um Platz 8 im Westen mitspielen.

C Cauley-Stein / Moreland
PF Cousins / (J. Smith) / J. Thompson
SF Gay /
SG Mc Lemore
PG Rondo / Collison / Stockton

Collison dann mit Chancen auf den 6th Man Award
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Sieht man von den verscherbelten Picks ab, kann das Team tatsächlich, wenn es sich schnell findet um Platz 8 im Westen mitspielen.

C Cauley-Stein / Moreland
PF Cousins / (J. Smith) / J. Thompson
SF Gay /
SG Mc Lemore
PG Rondo / Collison / Stockton

Collison dann mit Chancen auf den 6th Man Award

Thompson ist weg. Ansonsten sehe ich nicht, wie die Kings mit der Truppe auch nur annähernd in die PO kommen werden. Rondo ist immer noch total überbewertet und einfach richtig mies. Dazu wird Cauley-Stein vermutlich erstmal nicht so den besonderen Impact haben, das ist bei Rookies doch eh immer schwer. Wirkliches off-the-ball movement wird durch das Team kaum zu Stande kommen, weil außer McLemoor keiner wirklich werfen kann und auch mal ohne Ball Räume schaffen kann. Sacramento wird vermutlich schön in der Lottery rumdümpeln, es sei denn Karl ist ein Wundertrainer und bringt den Jungs bei, wie man auch ohne Ball in der Hand etwas zum Spiel beitragen kann.

Die Namen an sich klingen natürlich alle ganz toll, aber die Spieler sind überbewertet (Rondo) und passen überhaupt nicht zueinander.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Bei NBA 2K15 wäre das ein Top10 Team :D
Ja, aber auch nur da. Rondo für 9,5 Mio ist nicht schlecht, aber er lebt halt nur noch von seinem Namen, man wird sehen ob das funktioniert. Aber es ist zumindest keine schlechte Basis, wenn Mclemore nochmal einen Sprung macht und WCS gut neben Cousins funktioniert. Das Shooting von Bellinelli kann sicherlich helfen. Aber für nen ernsthaften Playoff-Kandidaten im Westen fehlt da einfach noch einiges, selbst wenn Smith kommen sollte.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als man damals Rondo nach Dallas geholt hat, haben einige aber noch anders über ihn gesprochen. Nun ja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, näch
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Als man damals Rondo nach Dallas geholt hat, haben einige aber noch anders über ihn gesprochen. Nun ja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, näch
Ja, und dann haben wir in spielen sehen (seine Meinung darf man ruhig ändern, weißt du). Ich habe mich selbst extrem von dem Namen blenden lassen. Der Rondo-Trade hat den kompletten Fluss innerhalb des Mavs-Teams zerstört und war ein riesiger Fehler. Aber die Kings haben immerhin den Vorteil dass sie ihn nicht komplett überbezahlen mussten. Von daher würde es nicht so wehtun wenn er nicht funktioniert. Und sollte es doch irgendwie klappen wäre es ein Steal. Man wird es sehen. Bin da aber sehr skeptisch.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Was läuft denn bei eurem Management falsch? Alter, Kufos? Nicht dass der schlecht ist, aber ihr habt jetzt 3 Center, die alle Spielzeit wollen.... ich peils nicht, das ist so dämlich...
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.019
Punkte
113
Ort
Bremen
Was läuft denn bei eurem Management falsch? Alter, Kufos? Nicht dass der schlecht ist, aber ihr habt jetzt 3 Center, die alle Spielzeit wollen.... ich peils nicht, das ist so dämlich...

Ich glaube nicht an die 3 Spieler Center Rotation, da DMC vielmehr auf PF wandern dürfte und sich somit nur WCS und Kosta Koufos die Minuten teilen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Koufos wird mit Boogie starten, es sei denn Josh Smith wird noch dazu verpflichtet! Wenn Koufos mit Boogie startet, dann wohl eher von der Center Position. Obwohl McGee ja auch noch nicht vom Tisch ist. Karl will doch die golden Nuggets zusammen bringen. Wenn da in der Richtung noch was geht und für die 3 noch ein guter Shooter und Caspie kommt, kann die Saison ruhig kommen
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Mir erschließt sich nicht so ganz warum einige Cousins als PF sehen. Cousins ist einer der besten Center der Liga, ihn zum PF umzufunktionieren wird nicht klappen, weil er defensiv gegen die meist flinkeren PFs nicht ankommt. Da passt Cauley-Stein als Musterathlet viel besser rein. Aber gut, warten wir es ab. :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Luke Babbitt, Omri Casspi, Charlie Villanueva, Matt Bonner, JaVale McGee, Henry Sims, K.J. McDaniels wären für mich Spieler von Interesse. Bin echt schon gespannt wer noch alles kommt.

Wenn man Rondo 9,5 Mios gibt, hätte man IT auch die 30 für 4 Jahre bezahlen können. Da sieht man irgendwie nicht richtig durch. Trotzdem freue ich mich natürlich das Rondo da ist. Er ist ja erst 30 und hat somit noch einige gute Jahre vor sich. Da kann schon was großes entstehen, wenn Karl das in den Griff bekommt. Wenn nicht hat der FO mal so was von verschissen... die sind quasi zum siegen verdammt. Als nächstes fehlt dann nur noch, dass Stauskas voll einschlägt, wie ich leider befürchte, aua
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Now, this could have easily just been Rudy messing around with a friend, but rumors of a reunion for longtime pals Rudy Gay, Rajon Rondo, and Josh Smith have been circulating since this time last year. And, with Rondo aboard, there very well could be some legs to this. I say go for it. We've committed to this style of team, so we may as well go through with it, and complete the NBA's version of The Expendables. YOLO!

:cool4::cool4::cool4:

Wenn das funktioniert können sich die anderen waaaarm anziehen!!!!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.712
Punkte
113
Boogie, Gay, Rondo & Josh - das wäre GRANDIOS, da kann sich der Rest der Liga in der Tat warm anziehen, der Unterhaltungswert dieses Teams wäre PHÄNOMENAL - die Kings haben noch bisschen über 7 mio Capspace, bitte bitte die MÜSSEN für Josh sein.

:cool4::cool4::cool4:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
https://twitter.com/Casspi18

Soo, Casspi hat jetzt auch gesignt. Jetzt haben wir noch 3 Mios unterm Cap, bin gespannt wer da wohl so kommt.

Omri bekommt für 2 Jahre 6 Mios und Derick Williams für 2 Jahre 10 Mios. Wer hat jetzt den besseren Deal gemacht? Ich sag mal die Kings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben