Wenn die da nicht einen absoluten Kracher an den Start bringen, weiß ich nicht, ob ich dann noch so 100 prozentig hinter diesem FO und Ranadive stehen kann
Das glaube ich jetzt nicht ,oder Mit dem haben sie jetzt grade mal ne Mille mehr freigeschaufelt. Vor allen dingen hätte er auch auf der 2 spielen können. Also dass kann ich jetzt echt nicht mehr nachvollziehen. Wenn Poppo einen Spieler will, würde ich den doch grade behalten....
Wenn die da nicht einen absoluten Kracher an den Start bringen, weiß ich nicht, ob ich dann noch so 100 prozentig hinter diesem FO und Ranadive stehen kann
Im Ernst? Was für ein System erhoffst du dir wenn das passiert?Ja, gut wenn Joshi kommt bin ich zufrieden! Aber nur dann!!
Im Ernst? Was für ein System erhoffst du dir wenn das passiert?
Und wer passt den Ball zu Josh? Etwa Gay? Oder Cousins? Oder rondo wenn noch 7 Sekunden auf der Shot Clock sind. Smith with a three to tie the gameeeeeeee ........ claaank!!!!den Ball zu Josh Smith passen und den Zauber wirken lassen
Und Mario und Luigi?Ja, gut wenn Joshi kommt bin ich zufrieden! Aber nur dann!!
Im Ernst? Was für ein System erhoffst du dir wenn das passiert?
Da pappel nicht fern von mir wohnt habe ich ihn tatsächlich auch persönlich kennengelernt. Es wirkt oft so als bilde er seine Meinung nur durch Videos. Wenn man sich mit ihm unterhält ist dies nicht so. Eigentlich isser n echt dufter TypWas erhoffst du dir denn von einer Antwort? Dass Pappel sich seine Meinung über Highlight Videos bildet sollte doch inzwischen bekannt sein.