Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wer in WCS interessiert ist und das noch nicht gesehen hat:
(Minitrainingsserie)

 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das glaube ich jetzt nicht ,oder:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: Mit dem haben sie jetzt grade mal ne Mille mehr freigeschaufelt. Vor allen dingen hätte er auch auf der 2 spielen können. Also dass kann ich jetzt echt nicht mehr nachvollziehen. Wenn Poppo einen Spieler will, würde ich den doch grade behalten....

Wenn die da nicht einen absoluten Kracher an den Start bringen, weiß ich nicht, ob ich dann noch so 100 prozentig hinter diesem FO und Ranadive stehen kann
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Das glaube ich jetzt nicht ,oder:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: Mit dem haben sie jetzt grade mal ne Mille mehr freigeschaufelt. Vor allen dingen hätte er auch auf der 2 spielen können. Also dass kann ich jetzt echt nicht mehr nachvollziehen. Wenn Poppo einen Spieler will, würde ich den doch grade behalten....

Wenn die da nicht einen absoluten Kracher an den Start bringen, weiß ich nicht, ob ich dann noch so 100 prozentig hinter diesem FO und Ranadive stehen kann

man schaufelt cap frei für j-smoove. 'ne million sind 'ne million, ist halt wichtig bei so nem kaliber.

:love: :love: rondo - collison - gay - smith - cousins :love: :love:

die ami fanboys mit deren spurs-dream-roster werden online bei 2k zerstört werden - eh klar :cool4:
in der realität natürlich auch - nicht klar :cool4:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Am besten beide Smiths holen, dann wird der Unterhaltungswert auf der Bank höher als wie auf dem Spielfeld ^^.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Was erhoffst du dir denn von einer Antwort? Dass Pappel sich seine Meinung über Highlight Videos bildet sollte doch inzwischen bekannt sein.
Da pappel nicht fern von mir wohnt habe ich ihn tatsächlich auch persönlich kennengelernt. Es wirkt oft so als bilde er seine Meinung nur durch Videos. Wenn man sich mit ihm unterhält ist dies nicht so. Eigentlich isser n echt dufter Typ
 
Oben