Mbah a Moute hat den medizinischen Check nicht bestanden.http://www.sactownroyalty.com/2015/7/14/8964007/luc-richard-mbah-a-moute-is-back-officially
Mbah-a Moute hat auch bei den Kings unterschrieben. Jetzt fehlt immer noch ein Big
WCS wird uns nicht gleich weiter bringen. Bei ihm dauert das locker noch 2 Jahre. Die Kings wollen aber jetzt gewinnen und da reicht dieses bisschen einkaufen nicht aus. Man ist nicht weiter als mit Landry und Thomas!
An sich nicht schlimm, nur ist man Stauskas und nen Haufen Picks los und wird Probleme bekommen Cousins und Rudy zu halten.
Würde dir raten nicht viel Hoffnung auf Rondo zu setzen und direkt mit dem kotzen anzufangen.PG- Rondo, Collison, Curry
SG- McLemore, Anderson, Belinelli
SF- Gay, Casspi, Butler
PF- DMC, Dukan, Acy
C- WCS, Koufos, Moreland
Relativ flach..... Wie gesagt, wenn Rondo nicht einschlägt war die ganze OS für den Hintern. Wenn ich nur dran denke wie viele Picks und Stauskas man den Sixers dafür hinterher geschmissen hat, kriege ich das kotzen
Now, this could have easily just been Rudy messing around with a friend, but rumors of a reunion for longtime pals Rudy Gay, Rajon Rondo, and Josh Smith have been circulating since this time last year. And, with Rondo aboard, there very well could be some legs to this. I say go for it. We've committed to this style of team, so we may as well go through with it, and complete the NBA's version of The Expendables. YOLO!
:cool4::cool4::cool4:
Wenn das funktioniert können sich die anderen waaaarm anziehen!!!!
Rondo ist erst 29.
Um so geiler!!!!
Ich glaube das Rondo als Pass First gut in den schnellen Spiel Stiel von Karl rein passt . Mit Collison kann er sich da gut ergänzen. Gibt nicht viele Teams die so stark besetzt sind auf der 1.
Ich freue mich schon riesig auf diese Kombo und hoffe das wir da den einen oder anderen ordentlich verhauen können.
The two are close friends and Gay played an instrumental role in convincing Rondo to be his teammate, according to Marc J. Spears of Yahoo! Sports.
Wenn er jetzt noch Josh Smith ziehen kann ist alles gut. Denke auch das das noch passieren wird. Unter Karl kann diese Zusammenstellung tatsächlich funktionieren.
Luke Babbitt, Omri Casspi, Charlie Villanueva, Matt Bonner, JaVale McGee, Henry Sims, K.J. McDaniels wären für mich Spieler von Interesse. Bin echt schon gespannt wer noch alles kommt.
Wenn man Rondo 9,5 Mios gibt, hätte man IT auch die 30 für 4 Jahre bezahlen können. Da sieht man irgendwie nicht richtig durch. Trotzdem freue ich mich natürlich das Rondo da ist. Er ist ja erst 30 und hat somit noch einige gute Jahre vor sich. Da kann schon was großes entstehen, wenn Karl das in den Griff bekommt. Wenn nicht hat der FO mal so was von verschissen... die sind quasi zum siegen verdammt. Als nächstes fehlt dann nur noch, dass Stauskas voll einschlägt, wie ich leider befürchte, aua
Nun warten wir erst mal ab... Ich glaube das Rondo als Pass First gut in den schnellen Spiel Stiel von Karl rein passt . Mit Collison kann er sich da gut ergänzen. Gibt nicht viele Teams die so stark besetzt sind auf der 1.
Ich freue mich schon riesig auf diese Kombo und hoffe das wir da den einen oder anderen ordentlich verhauen können.
Bin mal gespannt wer jetzt noch alles kommt
The two are close friends and Gay played an instrumental role in convincing Rondo to be his teammate, according to Marc J. Spears of Yahoo! Sports.
Wenn er jetzt noch Josh Smith ziehen kann ist alles gut. Denke auch das das noch passieren wird. Unter Karl kann diese Zusammenstellung tatsächlich funktionieren.