Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann sein das, dass System von Karl zu Rondo nicht passt. Man sollte langsamer aufbauen und auf O rebounds gehen. Vor allem sollten mehr plays gelaufen werden. Defensiv hat das Team auch abgebaut.
Mark Jackson Bitte übernehmen sie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Man kann doch den PG nach einem Spiel nicht auf die Bank setzen :-/ Erst recht Rondo nicht. Und er gehört dazu, man hat ihn im Team und Fans machten ihn wieder zum Allstar, mit Wurf.

Cousins ist doch jetzt angeblich ein PF.

Lern doch mindestens mal die Namen deiner Spieler :( Sonst kann man auch Kosengs, statt Cousins schreiben.


Kann sein, dass das System von Karl zu Rondo nicht passt.

Bitte übernehmen sie!

Nach einem Spiel.... Wo bleibt Jesus wenn man ihn braucht :cool4:
 

LeBron6

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
War heute morgen ja sehr überrascht als ich las das Cousins 4 von 5 an der Dreierlinie geworfen hat. Dachte erst ich bin noch nicht richtig wach :D
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geiles Spiel,die Lakers zu hause! Hoffe wir reissen sie auseinander. Wir sind auf fast allen Positionen besser besetzt und Cousins sieht gegen Hibbert eigentlich immer gut aus.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war ein langweiliges Spiel! Die Lakers sind einfach grausam! Schade, hatte mich eigentlich drauf gefreut.

Der Ball lief ganz gut und man hat die Stärke im Frontcourt gut ausgenutzt.

Rudy spielt überaus uneigennützig und nimmt sich deutlich zurück. Rondo hatte heute viel platz und konnte sich besser in Szene setzen. Mclmore gewohnt schwach. Bei WCS merkt man deutlich das Potenzial, weiter so!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
langweilig weil die Kings mit fast 20 Punkten Vorsprung gewonnen haben und über 130 Punkte erzielt haben? ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.825
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit einem komplett anderen Kader wäre es vielleicht spannend geworden Dieser zusammen gewürfelte Haufen kann einem nur leid tun. Kobe hat sich schön blamiert. Der gute sollte mal in Rente gehen .
 
Oben