Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
Thomas ist für mich kein PG für ein gutes West-Playoffteam...dafür hat er mMn viel zu wenig Aufbauqualitäten und ist viel mehr Scorer. Er spielt eine starke Saison, aber wenn man seine ganze Karriere betrachtet, dann ist er mMn mehr ein Lou Williams/Jarret Jack Typ. Vielt täusch ich mich ja auch bald wenn er das dauerhaft so aufs Parkett bringt.

kann ich nachvollziehen. sieht manchmal alles etwas zu geladen aus was thomas da macht,eben wie bei nem klassischen energizer von der bank.
die zahlen sprechen momentan aber klar für thomas,aber ich würde heute auch noch keine prognose für thomas' starterfähigkeiten wagen wollen.

zumal scorer>passer bei heutigen point guards ja alles andere als ein negativargument ist...
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.704
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte mir extra so ne mühe gegeben .Da buddelste und machst und tust und dann is is immer noch nicht richtig!?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Hatte mir extra so ne mühe gegeben .Da buddelste und machst und tust und dann is is immer noch nicht richtig!?

Was ist denn daran so schwer die Satzzeichen ohne vorangestelltes Leerzeichen zu tippen? Ich habe einen niederländischen Kommilitonen, den ich auch ab und an mal verbessere. Sonst lernt man es doch nicht. Ich glaube im richtigen Ton kann man die Kritik doch einmal anbringen. Der Textfluss wird dadurch ja erheblich verbessert.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.448
Punkte
113
Ich mache vor Ausrufe- und Fragezeichen auch öfter ein Space zur besseren Lesbarkeit, und lebe immer noch. panik:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
(ist das ein Leben?) :saint:

Lass' es trotzdem sein. Konventionen und so. Oder gehst Du sogar bei Rot über die Ampel? Bedeuten denn keinem mehr Regeln etwas? Grammatikregeln !
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.704
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da haben Sie doch die Rockets schön eingeseift:p
War aber schon ein Krampfspiel vom feinsten.
Wieder einmal hatten die Kings die grössten Probleme auf der SG Position. Gut, Harden ist auch schlecht zu halten. Malone hat alle mal durchprobiert und keiner bekam ihn in den Griff. Ausser Cousins:belehr: Charging Foul gezogen und mit ein paar flinken Händen in der Crunch Time den Sack zugemacht, Klasse! Der Mann hat sich in mein Herz gespielt:thumb: Hut ab!!!
Das San Antonio Game, was so unglücklich verloren wurde, steckte Demarcus noch in den Knochen. Deshalb blieb er die erste Hälfte fast nur auf der Bank. Dann kam er irgendwann rein und wirkte ein wenig frustriert, weils nich so richtig lief. Doch ging er irgendwann Coast2Coast und von da an war der Kampfgeist bei ihm und im Team geweckt. Ich habe mich wirklich mit ihm gefreut, denn er hatte es ja nun schon ein paarmal versucht. Da kann er jetzt zum Glück auch ein Häckchen hinter machen:cool4:

Es fehlt am dringensten ein guter Defender auf der 2. Ein Sefolosha, oder Ronny Brewer. Sie haben in der Starting 5 genug Firepower. Wenn Landry dann iauch irgendwann wieder Fit ist, sind sie im Frontcourt auch noch breiter aufgestellt.

Donnerstag gehts zu Hause gegen die Kings. Unterm Brett sind wir eindeutig besser aufgestellt. Ich rechne also fest mit einem Sieg!!
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.704
Punkte
113
Ort
Hamburg
[video=youtube;V2h6_-YY3Ck]http://www.youtube.com/watch?v=V2h6_-YY3Ck#t=674[/video]

Über den Rudy Trade gehts ab der 10ten Minute etwa
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Das San Antonio Game, was so unglücklich verloren wurde, steckte Demarcus noch in den Knochen. Deshalb blieb er die erste Hälfte fast nur auf der Bank.

Will ja nicht Klug*******ern, aber es waren die beiden Fouls wieso er auf der Bank saß;)

Rudy Gay hat sich echt wieder etwas gefangen seit dem er bei den Kings ist, seine Wurfauswahl wirkt deutlich kontrollierter.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.704
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die beiden Fouls hat er im ersten Viertel bekommen. Er war aber bis mitte 3tes Viertel auf der Bank.Das haben auch die Komentatoren gesehen
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.704
Punkte
113
Ort
Hamburg
Cousins wurde bei 6,16 Minuten im ersten Viertel ausgewechselt. Kam dann im 2ten viertel bei 4,52 auf der Uhr zurück.
Er wurde dann wieder bei 1,13, mit immer noch 2 Fouls ausgewechselt.

Kam mir irgendwie länger vor. Ist aber trotzdem ungewöhnlich lange auf der Bank gewesen
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
[video=youtube;RCUHHWLA3JU]http://www.youtube.com/watch?v=RCUHHWLA3JU[/video]

es läuft für die Kings und ihre Leistungsträger :thumb:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum wird Hawes von den kings Fans bei jedem ballkontakt ausgepfiffen? Weil er vor Jahren bei ihnen spielte? Wird jeder ex king in dieser Halle ausgepfiffen?

Ist ja echt sympathisch
 
Oben