Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
Redman schrieb:
welche farbe past besser zu nem könig als gold ???
Das stimmt schon. Aber was sucht dann das Lila da?

Ich finde einfach, dass die Farben sehr unvorteilhaft gewählt sind. Wenn man da so an die Rivalitäten der Lakers und Kings denkt... ;)
 

Redman

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Ort
L.E.
gibt vielleicht der rivalität der beiden teams noch ein bisschen mehr feuer.
nachdem es 2002 das battle for the w(b)est gab gibt es nun das battle for the jersey.

ich finde sie auf jeden fall richtig krass
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Bis darauf das man es als eventuelle Stichelei gegen die Lakers sehen kann muss ich leider sagen gefallen sie mir nich wirklich :rolleyes:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Auf sacbee.com habe ich gelesen, dass das Trainingscamp anscheineind ganz gut gelaufen sein soll (gut, das dürfte wohl jedes Team behaupten). Positiv auf jeden Fall, dass sich keiner verletzt hat (hoffen wir mal, dass sich das auch in der Saison ähnlich fortsetzt), und auch, dass es durchaus Konkurrenz um einzelne Positionen (meist Backups) zu geben scheint (vielleicht wird die Bank mal wieder etwas tiefer sein als zuletzt).
In Fall der Starterposition auf der 4 streiten sich offenbar Thomas und SAR darum, wer zuerst aufs Parkett darf. Ich weiß ja nicht, was die beiden bisher im Training geleistet haben, aber als Außenstehender würde ich eher erstmal Shareef starten lassen. Ich denke, dass Thomas sich dann erst recht beweisen will und viel Energie von der Bank ins Spiel bringen wird.
Was meint ihr dazu?
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
um dir aber trotzdem antwort auf deine frage zu liefern: ich hab nunmal gerne haarige serben als desktop-hintergrund...

:laugh2: :jubel: selten so gut gelacht . zum brüllen :laugh2:

ich find das bild geil. vllt hört er ja mit seiner profi karriere auf und macht nen rebuild von *NSYNC
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
So, das letzte Preseason-Spiel gegen die Lakers mit 103-105 verloren. Immerhin scheint Bibby seinen Wurf wiedergefunden zu haben, auch einige andere haben wohl ganz gut gespielt (Brad z.B. mit 15/10/6).
Am Dienstag geht's dann gegen New Orleans los. Bin mal gespannt, wie das jetzt mit der Starterposition auf der 4 laufen wird, ob Adelman sich für einen der beiden entscheiden wird, oder ob er sie irgendwie abwechselnd starten lässt...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich denke auf der 4 wird es Minuten für beide geben, was ich allerdings gar nicht so schlecht finde.. Kann man ja nach Spielstand/Form varieren...

Und zum Spiel gegen Oklahoma: Nichts als ein Sieg zum Start zählt! Ne Niederlage oder auch mehrere zum Start könnten auch mal schnell gleich an die Substanz gehen.. Das darf erst gar nich Möglich werden!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ja, das war wirklich eine einzige Katastrophe, wie man schon an einem Blick auf den Boxscore sehen kann. Naja, sind die Kings in den letzten Jahren nicht immer schlecht in die Saison gestartet? Zudem kann man wohl davon ausgehen, dass Leute wie Bibby und Peja nicht jedes Mal dermaßen grauenhafte Wurfquoten abliefern; falls doch, dann gute Nacht...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Der Flieger der Kings hatte Probleme, sie mussten zurück nach Sacramento und sind mit dem Ersatzflieger erst 6 Stunden vor dem Tip-Off in OK City angekommen und waren dementsprechend auch todmüde...also würde ich das nicht überbewerten.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Das ist trotzdem keine Entschuldigung! :mad:

Man kann verlieren, auch gegen Oklahoma, aber sich so abschlachten lassen, das is Meuterei gegen die Fans :wall:

Aber ich denke auch, dass man solche Wurfquoten von einem Stojakovic und auch von Bibby nicht jede ´Nacht zu sehen bekommt, das wird die Ausnahme bleiben...
Das Spiel war einfach schlecht, abhaken und gegen Houston bei 0 anfangen...

Sollte man jedoch ähnlich desolat auftreten wie gestern, wird man wohl nicht mit 26, sondern mit 56 abgelattet werden!

Aber ich bin da ( noch ) guten Mutes... :licht:
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
das ist echt nicht schön, mann wacht morgens auf, freut sich über den lockeren auktakt seines liebnlingsteams, klickt nba.com, sucht das ergenbnis,
findet das ergebnis, guckt, guckt wieder, denkt an einen fehler, lädt die seite neu, wundert sich, geht auf sport 1, selbes ergebnis, zurück zu nba zum spielbericht, tja undman kann es trotzdem nicht fassen....... :(
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Mantis schrieb:
Das Spiel war einfach schlecht, abhaken und gegen Houston bei 0 anfangen...

Sollte man jedoch ähnlich desolat auftreten wie gestern, wird man wohl nicht mit 26, sondern mit 56 abgelattet werden!



jo, da haste Recht, und vorallem da die Rockets vom Potenzial und von der Teamstärke viel höher sind als die Hornets...also, die kings müssen echt mal jetzt anfangen vernünfti zu spielen, aber wahrscheinlich nur mit dem falschen Bein aus der off-season aufgestanden...mal sehen
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
was mir sind diese 67 punkte, die die kings erzielt haben. ich meine so gut ist die defense der hornets nun auch wieder nicht und bei den spielern (wells, bibby, stojakovic) sollte man nun doch mehr verlangen als 67 punkte...und die auch noch mit overtime!
oder liegt es einfach daran, dass sie abdur-rahim im team haben und die playoffs nicht erreichen werden :teufel: . "zahlen lügen nicht" heißt es doch so schön :D
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Man sollte jetzt nur nich den Fehler machen, nach einer erneuten Niederlage in Game 2 ( die ich erwarte ), von krassen Fahlstart, Saison ohne Playoffs oder dem üblichen Gefasel zu diskutieren...

Das pendelt sich mit der Zeit ein, auch Detroit ist letztes Jahr mäßig gestartet und war Später in den Finals über 7 Spiele ( was nicht heißen soll, dass ich das den Kings zutraue, selbst als Fan nich )
Aber 50 Siege wird man wieder holen und auch Runde 2 ist möglich

--- nicht mehr und nich weniger ---

:belehr:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
HARRYman schrieb:
oder liegt es einfach daran, dass sie abdur-rahim im team haben und die playoffs nicht erreichen werden :teufel: . "zahlen lügen nicht" heißt es doch so schön :D
Ich stell mir grad vor das wuerde echt passieren, das wär doch mal krass :D
Ich finde man sollte die Niederlage nicht ueberbewerten. Na gut, Blamage. Aber bitte, es war das erste Spiel. Immer ruhig bleiben.
 
Oben