Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
HermesPhettberg schrieb:
Also Bonzi ist zu Simmons schon ein upgrade. Magloire ist allerdings nicht der benötigte Shotblocker! Und warum soll Wells kein SF spielen können? Wiso sollen 6-5 zu wenig sein, wenn man 10 rebounds im schnitt macht? Dann war ja Rodman auch zu klein für PF oder Barkley oder wie sie alle hiessen.
ich denke die Bucks würden wells schon gerne nehmen. Der Tradewert von Magloire ist ziemlich im Keller.

Sorry,kann ich mir nicht vorstellen...

Die Bucks haben Simmons einen dicken Vertrag gegeben,da werden sie doch keinen Wells verpflichten.

Teams wie Denver könnten ihn viel mehr gebrauchen.Oder auch die Lakers.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Simmons hat leider die Erwartungen nicht ganz erfüllt. Denke, es wäre auch ein 3-Team Deal denkbar, da die Nuggets einen Schützen suchen und diesen in Simmons finden würden, der der deutlich bessere Schütze im Vergleich zu Wells ist. Den Nuggets hilft ein Wells wenig, da Melo auch vorzugsweise penetriet und (noch)keinen sicheren Wurf aus der Entfernung hat. Simmons zu Denver, Wells und K-Mart zu Milwaukee, Magloire zu Sac-town.
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
uuaarrgh schrieb:
Simmons hat leider die Erwartungen nicht ganz erfüllt. Denke, es wäre auch ein 3-Team Deal denkbar, da die Nuggets einen Schützen suchen und diesen in Simmons finden würden, der der deutlich bessere Schütze im Vergleich zu Wells ist. Den Nuggets hilft ein Wells wenig, da Melo auch vorzugsweise penetriet und (noch)keinen sicheren Wurf aus der Entfernung hat. Simmons zu Denver, Wells und K-Mart zu Milwaukee, Magloire zu Sac-town.

Ja damit wäre ich einverstanden.:)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.129
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wilt the Stilt schrieb:
Hat sich wieder geändert. Die Hawks können es jetzt doch.


dann wird erstere genannte Variante zutreffen. bei joe johnson, josh smith und childress brauchen sie mit sicherheit keinen weiteren flügelspieler.
 

Herr Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
warum sind eigentlich nicht die hornets an bonzi dran? haben doch noch enigermaßen viel kohle und die midlevel-exception. also für die hornets wärs die ideale ergänzung !
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich denke ja auch, dass da nur namen benutzt worden sind, die geläufig sind und öfter mal in gerüchten auftauchen :saint:
 

jalfa

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
twinpeaks schrieb:
Hier ein Artikel zu Salmons von realgm: http://kings.realgm.com/articles/17...s_saga_is_finally_over_analyzing_the_signing/

Hoffentlich behält der Autor mit seiner insgesamt eher positiven Einschätzung recht...

Salmons wird schon, wenn zwei Colangelos an ihm dran waren, dann kann er eigentlich nur gut werden, seine Spiele, wenn AI aus dem lineup war waren auch net schlecht.

@Bonzi: Die Kings haben kein Interesse daran luxury-tax zu bezahlen und noch viel weniger Interesse daran Bonzi seinen payday zu geben, ergo: kein S&T.

Außer natürlich die Nuggs hätten Interesse daran Camby loszuwerden.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Für mich sind die Kings ein echter Problemfall.

Artest ist nun mal ein Störfaktor. Würde mich wundern (bei seinem IQ), wenn sich das irgendwann ändern sollte.

was Bibby kann wissen wir. Aber so die richtige Leaderfigur ist er für mich auch nicht.

ich glaube es hängt viel an Rahim. Wenn er wieder richtig Leistung bringt ist er der entscheidende Faktor die PO#s zu schaffen.

Von mehr will ich sowieso nicht reden.

Miller zieht es mehr und mehr aus der Zone, so dass nur noch Rahim und Thomas da sind die mal zum offense Rebound gehen.

Artest meint ja immer noch, er wäre ein guter Schütze.

Kevin Martin ist natürlich ein guter Mann in der offensive. Aber Wells war schon ein Reboundtier dafür dass er die 2 und 3 gespielt hat.

Ich hätte ihn gern in Detroit gesehen, genau dass was wir gebraucht hätten.

Also von den Kings erwarte ich mir nicht sonderlich viel nächste Saison.
 

jalfa

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Billups schrieb:
Für mich sind die Kings ein echter Problemfall.

Artest ist nun mal ein Störfaktor. Würde mich wundern (bei seinem IQ), wenn sich das irgendwann ändern sollte.

was Bibby kann wissen wir. Aber so die richtige Leaderfigur ist er für mich auch nicht.

ich glaube es hängt viel an Rahim. Wenn er wieder richtig Leistung bringt ist er der entscheidende Faktor die PO#s zu schaffen.

Von mehr will ich sowieso nicht reden.

Miller zieht es mehr und mehr aus der Zone, so dass nur noch Rahim und Thomas da sind die mal zum offense Rebound gehen.

Artest meint ja immer noch, er wäre ein guter Schütze.

Kevin Martin ist natürlich ein guter Mann in der offensive. Aber Wells war schon ein Reboundtier dafür dass er die 2 und 3 gespielt hat.

Ich hätte ihn gern in Detroit gesehen, genau dass was wir gebraucht hätten.

Also von den Kings erwarte ich mir nicht sonderlich viel nächste Saison.

Bislang hat Artest in Sacto alles richtig gemacht, leider Gottes dürfte Rick Adelman den größten Anteil daran gehabt haben, mal schauen ob es nächste Saison unter Disziplinsfanatiker Musselmann immer noch so ausschaut.
Von Mike Bibby hingegen erwarte ich mir unter Muss eine deutliche Steigerung, vor allem in der defense, außerdem hat er jetzt ca. vier backups, dass heißt Müdigkeit darf kein Problem mehr sein.
Bei Miller erhoffe ich mir ähnliches, nur dass für ihn der backup noch kommen muss, Justin Williams ist zwar nett, aber auch keine dauerhafte Lösung.
Der Rest ist ordentlich besetzt, ich würde es ja begrüßen, wenn Kenny Thomas a) seinen Wurf wiederfindet oder b) für expirings, bzw. mit einem der expirings (Hart, Potapenko, Williamson) für ein frontcourt upgrade getradet wird.
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Falls jemand interesse an einer gut geführten NBA - Online - Sim league hat:

Sacramento ist gerade zu haben!

Wir benutzen NBA live, deine Aufgabe ist es zu traden, Aufstellung zu bearbeiten, draften etc. Die Liga hat gerade begonnen. und wir simulieren die Spiele.

Link: http://z4.invisionfree.com/TBSL/index.php?act=idx

unter "GM Application" bewerben.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Die Kings haben heute bekannt gegeben, dass Maurice Taylor gesigned wurde.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mantis schrieb:
Die Kings haben heute bekannt gegeben, dass Maurice Taylor gesigned wurde.

http://www.crossover-online.de/show_news.php?artNr=2840#2840

Jo, ist ein guter Backup, klasse Entscheidung der Kings.

Lustig ist das, was Bonzi Wells in der Sacramento Bee zu seinem neuen Vertrag sagte:

<<<Bonzi's bite -- Bonzi Wells had an interesting take in Tuesday's editions of the Houston Chronicle regarding his two-year, $5 million free-agent deal with the Rockets.

And for math majors, that's nearly $35 million less than what the Kings offered for five seasons.

"It was there," Wells said of the offer. "I just decided to come here. It was all me. I could have gotten a whole lot of money anywhere. You might have read the wrong stuff, but the money was always out there.">>>

Bla bla bla bla, alles klar Bonzi, dir gehts um den Erfolg, nicht um die Kohle...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
KingCrunch schrieb:
http://www.crossover-online.de/show_news.php?artNr=2840#2840

Jo, ist ein guter Backup, klasse Entscheidung der Kings.

Lustig ist das, was Bonzi Wells in der Sacramento Bee zu seinem neuen Vertrag sagte:

<<<Bonzi's bite -- Bonzi Wells had an interesting take in Tuesday's editions of the Houston Chronicle regarding his two-year, $5 million free-agent deal with the Rockets.

And for math majors, that's nearly $35 million less than what the Kings offered for five seasons.

"It was there," Wells said of the offer. "I just decided to come here. It was all me. I could have gotten a whole lot of money anywhere. You might have read the wrong stuff, but the money was always out there.">>>

Bla bla bla bla, alles klar Bonzi, dir gehts um den Erfolg, nicht um die Kohle...

Ja, der gute Bonzi scheint sich ganz schön verzockt zu haben; dennoch ist es ein bisschen schade, dass er nächste Saison nicht mehr bei den Kings sein wird, zumindest, wenn er ähnlich stark agiert hätte wie in den Playoffs.

Schon wieder übrigens eine Verletzung eines Kings-Spielers. Dieses Mal hat es Mike Bibby erwischt: http://www.sacbee.com/351/story/44233.html

Hoffentlich wird er wirklich nur für drei Wochen ausfallen...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat eigentlich schon jemand von euch das Album von Ron Artest gehört? Heißt My World und ich muss sagen, ein Großteil der Tracks gefällt mir sogar.... hat sogar gute Features an Land gezogen, der Freak. Hat wohl mit ihnen sein Wurftalent (wenn er überhaupt eins hat) eingetauscht gegen nen Part in seinen Tracks, bei gefühlten 10 Prozent Trefferqote.
 
Oben