Jerry
Bankspieler
naja und von dieser ominösen angeblich besten 5-mann lineup ist nicht viel übriggeblieben. glaube nicht, dass irgendeiner ernsthaft behauptet, mit love/pekovic/rubio könnte man weit kommen. die wolves zu der zeit waren überschätzt bis zu geht nicht mehr und haben nicht mal die po geschafft
Weil die Bank unfassbar beschissen gewesen ist, da könnte dann selbst ein Lillard oder Irving keine Wunderdinge mehr anstellen...
achja:
bis auf die saison 2014 hat rubio massig spiele verpasst. und in der saison, wo er fit war, waren die wolves bei 40-42. dafür, dass die s-5 so genial war, ziemlich mau. man müsste doch meinen, dass man mit so einer genialen starting 5 mindestens 50 spiele gewinnt. komisch, dass auch niemand von dieser fab 5 heutzutage spricht und kaum ein wolves fan dieser epischen zeit nachtrauert.
Jo, wenn die Bank beschissen ist, nützt es dir einfach gar nichts. Natürlich trauern sie dem nicht nach, weil Pek ein Invalide ist und man jetzt krasses Talent hat.
Trotzdem war in der Saison 2013/14 die Lineup Rubio-Martin-Brewer-Love-Pek die drttstärkste in der NBA (+11,4). Aber das denke ich mir natürlich aus, stattdessen ist dein Hate gegen Euro-PGs begründet.
Und natürlich ist die Verletzungsanfälligkeit von Rubio ein Problem.