Philly's Finest
Bankspieler
So, nachdem man nun den Deal mit den Celtics finalisiert und damit Fultz eingetütet hat, darf man wohl von einer eher ruhigen Draft-Nacht ausgehen. Das Fundament für die Zukunft wurde gelegt, man geht mit Fultz-Simmons-Embiid in die Saison. Interessant wird sein, was rundherum passieren wird.
Momentan würden meine Depth-Charts so aussehen:
Fultz - McConnell
TLC - Bayless - Stauskas - Korkmaz (falls er kommt)
Covington - Anderson
Simmons - Saric - Long
Embiid - Holmes - Okafor
Hendersons Option wird nicht gezogen, Long schafft den Cut.
Zwei, wenn nicht drei Fragezeichen sind mit dieser Line-up verbunden:
Was denkt ihr so? Mit welchen Änderungen ist noch zu rechnen?
Die Marschroute für die kommende Saison ist aber klar. Man sollte in der Lage sein, um die Playoffs mitzuspielen. Der heutige Trade ist wohl auch der Startschuss für eine neue, hoffentliche erfolgreiche Ära. Das Tanken hat also nach 4 Jahren ein Ende gefunden.
Das soll auch noch festgehalten werden:
:cool4::love2:
Momentan würden meine Depth-Charts so aussehen:
Fultz - McConnell
TLC - Bayless - Stauskas - Korkmaz (falls er kommt)
Covington - Anderson
Simmons - Saric - Long
Embiid - Holmes - Okafor
Hendersons Option wird nicht gezogen, Long schafft den Cut.
Zwei, wenn nicht drei Fragezeichen sind mit dieser Line-up verbunden:
- Wer startet auf der 2? Tendiere momentan zu TLC. Er hat echt das Potential ein 3D zu werden. Taugt zwar nicht als secondary ballhandler aber in diese Rolle muss er eh nicht mit Simmons und Fultz hineinschlüpfen. Bayless könnte ich mir ebenfalls vorstellen, jedoch ist er wohl eher als erster Spieler von der Bank besser aufgehoben. Auf den kleinen Positionen tummelt sich aber mehr Masse als Klasse. Bis auf Fultz hebt sich da kein Spieler wirklich hervor und man kann die Spielzeit nicht gleichmäßig auf alle Spieler verteilen. Am ehesten wird das aber auf Kosten von Anderson geht, wenn TLC und Stauskas auf die 3 ausweichen sollten.
- Macht Simmons nun den PG, wie es Brown vorsichtig angekündigt hat? Ich bezweifle das. Eher sehe ich ihn in der Rolle eines Point Forwards, so ähnlich wie Lebron oder Giannis.
- Was passiert mit Okafor? Nicht, dass das von großer Wichtigkeit wäre, denn seine Abwesenheit würde dieses Team nicht besonders schaden. Liefe die Minutenvergabe meritokratisch ab, dann bekommt Holmes den Vorzug. Habe ihn auch in den Depth Charts vor ihm stehen.
Was denkt ihr so? Mit welchen Änderungen ist noch zu rechnen?
Die Marschroute für die kommende Saison ist aber klar. Man sollte in der Lage sein, um die Playoffs mitzuspielen. Der heutige Trade ist wohl auch der Startschuss für eine neue, hoffentliche erfolgreiche Ära. Das Tanken hat also nach 4 Jahren ein Ende gefunden.
Das soll auch noch festgehalten werden:
:cool4::love2:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: