TheAnswerAI
Bankspieler
der junge ist jeden tag im gym. absoluter wahnsinn. habe ich so noch nicht erlebt
KCP wird von den Pistons zum Unrestricted FA gemacht nach deren Trade für Bradley (was haben die Celtics sich dabei gedacht?) und dem Signing von Galloway. Da wäre es natürlich zu schön,ihn neben Fultz und Simons wachsen zu sehen.
Ich denke aber,das er ein (fast) max von den Nets erhalten wird und mit Russell deren Backcourt der Zukunft bilden wird.
Bitte nicht, KCP ist ein guter Defender und schrecklicher Offense-Player. Ich wüsste auch nicht wieso da jetzt so viel noch kommen sollte in Sachen Entwicklung. Er ist 24 Jahre alt, hat 4 Jahre Erfahrung und bisher sich kaum erkennbar gesteigert offensiv.
Da finde ich Luwawu nicht weniger talentiert bzw. die Ansätze sind mindestens ebenso vielversprechend.
Für ein Team wie die Nets oder Sixers´13 sicherlich ein interessanter Spieler, aber nicht für ein Team mit so viel Talent. Dazu wird er eben von den Nets z.B. near Max bekommen. Und nicht nur 13-15 Mio.
Bis dahin hatte er sein schlechtestes Spiel. Die Würfe sind nicht gefallen und auch beim Zug zum Korb ist er nicht durchgekommen.
Bin gespannt wie er sich dann in der RS präsentiert.
Fultz mit einem high ankle sprain. Sind wohl die etwas schwerwiegenden verstauchungen.
Unser Lauf hält an. :laugh: Wenn Fultz der Sommer jetzt fehlt, wäre das wirklich mehr als bitter.
Auf jedenfall keine SL mehr für ihn, damit ist das Team auch super unattraktiv um es in der SL weiter zu verfolgen.
JO, war ne enttäuschene Summerleague. Ist halt ne Statsliga und wenn die niemand liefert, hat sich auch niemand empfohlen, Punkt. Zumindest beu Guards/Flügeln zählt das, da die die Ballbesitze bekommen. Bei Bigs in der SL ist das ja immer so ne Sache....
Furkan Korkmaz - hat seine Momente gehabt; bekam nicht viele open looks, einige Aktionen waren gezwungen. Ist kein ballhandler, hatte teilweise verstörende Ballverluste. In Ansätzen sieht man aber, dass er ein knock down shooter werden kann.
Summerleague war ja noch nicht mal vorbei. Zwei Tage später gabs noch ein Abschlussspiel gegen die Bulls?Blick da net so richtig durch aber egal
Dürfte alle Philly-Fans brennend interessieren Spaß beiseite hast dich offensichtlich im Thread geirrt
Verdammt, und dabei dachte ich, dass ich der erste in Wien bin, der ein Embiid Jersey rockt.ps: gestern mein embiid jersey bekommen - bandwagon lets go! Ich feiere die Truppe ganz hart, hoffe nur das der Spass nicht schon bald vorbei ist, sollte sich wer verletzten..