Weiß jemand genaueres, was und wie lange KG in Philly bleibt? Eine längerfristige Zusammenarbeit wäre natürlich erste Sahne!
Aber so auch schön zu sehen, dass KG mal dem Team einen Besuch abgestattet hat.
Ich liebe Fultz seine Bewegungsabläufe
das verursacht dermaßen schmerzen in lehrerohren. :cry:
Heißt das jetzt, dass wir hier nun einen weiteren Sixers-Groupie in die kleine Gemeinschaft aufnehmen können?
und mir tut lonzo ein wenig leid, der wird wohl in dem spiel nicht mit samthandschuhen angefasst werden.
Mal sehen obs im spiel auch so gut klappt aber ihn mit jj redick zu sehen bzw. von ihm lernen, auch wenn der Wurf und der release sowieso schon sehr gut aussehen(born shooter eben), wird interessant.
Nichts gegen TLC. Der wurde hier schon als kommender 3er-Spezialist gefeiert.
Fultz hat wieder eine solide Partie hingezaubert. Die ersten drei Viertel waren eher verhalten, im vierten hat er dann aufgedreht. Für meinen Geschmack sucht er noch zu sehr den Abschluss aus der Distanz. Hat selten den Gegner off the dribble bezwingen können bzw seine Drives mit Spinmoves gingen ins Leere. Da hätte ich mir zumindest mehr erwartet bzw. auch mehr Trips an die Freiwurflinie. Wirkt nicht zu explosiv, wie ich mir das (vl ohne Grund) erhofft hätte, obwohl er doch starke Aktionen dabei hatte (zB den Weakside Block im 1.Spiel). Die Turnovers waren teilweise sau unnötig, aber das war ja zu erwarten. Alles in allem waren seine ersten beiden Spiele ganz ansehnlich und vielversprechend, hätte aber gerne mehr Drives gesehen.