GSWarriors
Bankspieler
Ich verstehe einfach den Casspi Cut nicht. Statt ihm hätte ich einfach Looney gecuttet. Ich bin ja kein Fan von Looney, aber ich glaube Casspi hätte uns einfach mehr gegeben.
Ich verstehe einfach den Casspi Cut nicht. Statt ihm hätte ich einfach Looney gecuttet. Ich bin ja kein Fan von Looney, aber ich glaube Casspi hätte uns einfach mehr gegeben.
Mal zu den anderen FAs:
[...]
Auf der anderen Seite steht unser Summer League-Roster:
Abudurexiti Abudushalamu F 6-8 187 lbs 5/20/96
Jordan Bell F 6-9 224 lbs 1/7/95
Elijah Brown G 6-4 200 lbs 2/19/95
Rion Brown G 6-6 200 lbs 9/3/91
Gian Clavell G 6-4 185 lbs 11/26/93
Xavier Cooks G/F 6-8 185 lbs 8/19/95
Marcus Derrickson F 6-7 249 lbs 2/1/96
Jacob Evans III G/F 6-6 210 lbs 6/18/97
Keenan Evans G 6-3 185 lbs 8/23/96
Jordan Howard G 5-11 180 lbs 1/6/96
Omari Johnson F 6-9 220 lbs 5/26/89
Damian Jones C 7-0 245 lbs 6/30/95
Josh Magette G 6-1 160 lbs 11/28/89
Kendrick Nunn G 6-3 183 lbs 8/3/95
Nuni Omot F 6-9 205 lbs 10/3/94
Jeff Roberson F 6-6 220 lbs 8/20/96
J.P. Tokoto F 6-6 200 lbs 9/15/93
Gerade auf die Wings und Guards sollte man hier achten (haben ja viele im Kader), dort müssen sich die Warriors verstärken. Sind ein paar interessante Prospects dabei (Keenan Evans, Jeff Roberson zB).
An Free Agents ist man auch dran: So soll man Interesse an Tyreke Evans haben und sogar bei DeAndre Jordan angefragt haben Naja, mal sehen wie es am Ende kommt.
Irgendwas bzgl. Interesse an Seth Curry? Würde ja mit seinem Shooting als Young-Ersatz sehr gut reinpassen und die Brüder wären vereint...
Mal zu den anderen FAs:
Pachulia dürfte uns verlassen. Man will mehr auf Jones und Bell setzen und Zaza war am Ende eher Maskottchen als Rotationsspieler. Ich weiss nicht, ob er aufhört oder es nochmal wo anders versuchen will. Er hat halt keine Athletik und ist schon 33, aber er war immer ein guter Passer und absoluter Teamspieler, der in der Kabine sehr geschätzt wurde. Wünsche ihm das Beste, aber mit Jones, Bell, McGee und Draymond dürfte die C Rotation schon besetzt sein.
An McGee sind wohl einige Teams dran, aber er meinte schon, dass er in der Bay Area bei den Dubs bleiben will. Ihm war aber vor einem Jahr schon die finanzielle Wertschätzung wichtig (und er war sauer, dass Young mehr bekommen hat als er), wenn ein Team also mit mehr Geld als das Minimum ankommt, dann wird er möglicherweise Wechseln. Ich fände es wichtig, dass er bleibt. Bringt in 10-15 Minuten immer viel Energy, Shotblocker-Fähigkeiten und effiziente Offense bei Abschlüssen in Korbnähe.
Nick Young dürfte weg sein. Das Experiment hat nicht geklappt, seine damals so hochgepriesene "verbesserte Defense" war nirgends zu sehen, eher war das ein schwarzes Loch. Offensiv auch nicht mit genug Output und einfach nicht konstant. Cooler, lustiger Typ, aber viel mehr dann auch nicht. Auch schon 33.
Bei McCaw bin ich mir echt nicht sicher. In seinem ersten Jahr hat er richtig gute Ansätze gezeigt, die Defense war gut und es hat für ein paar 3er gereicht. Dieses Jahr war das aber einfach schwach. Der Wurf saß nicht, die Defense war nicht gut und er sah einfach wie ein Fremdkörper aus. Letztes Jahr hab ich mich noch aufgeregt, dass er nur 2 Jahre im Vertrag hat und dass es für uns praktisch unmöglich sein wird, ihn zu halten. Jetzt weiss ich nicht einmal, ob die Warriors ihn behalten sollen. Das zeugt schon von einer sehr schwachen Saison. Dazu noch länger verletzt. Dem fehlt jeglicher Rythmus. Die QO haben die Warriors angeboten, also kann man alle Angebote matchen. Wenn aber etwas über der QO kommt, dann dürfte er weg sein, die Warriors können sich ihn bei seinem Output nicht leisten.
David West ist 37, hat aber auch nicht schlecht gespielt. Seine Spacing Fähigkeit, sein BBall IQ und seine Toughness sind nach wie vor immer mal wichtige Impulse. Sah in bestimmten Matchups nicht übel aus. Realistischerweise dürfte er aber die Schuhe an den Nagel hängen.
Bei Looney bin ich mir auch nicht sicher. Ich bin kein Fan von ihm, aber er hatte schon ein paar gute Spiele als Center. Ist halt ein purer Rebounder und Abstauber, defensiv sah es nicht schlecht auch. Die Warriors haben sich wohl schon mit ihm in Verbindung gesetzt und ihm gesagt, dass sie ihn gerne weiter halten möchten. Aber mehr als 2,3 Mio wird es für ihn auch nicht geben, und wenn ein anderes Team mit mehr kommt, ist er wohl weg.
Wenn es "schlecht" läuft dann sind alle weg , bei Looney und McCaw und vor Allem McGee wäre das sehr schade.
Auf der anderen Seite steht unser Summer League-Roster:
Abudurexiti Abudushalamu F 6-8 187 lbs 5/20/96
Jordan Bell F 6-9 224 lbs 1/7/95
Elijah Brown G 6-4 200 lbs 2/19/95
Rion Brown G 6-6 200 lbs 9/3/91
Gian Clavell G 6-4 185 lbs 11/26/93
Xavier Cooks G/F 6-8 185 lbs 8/19/95
Marcus Derrickson F 6-7 249 lbs 2/1/96
Jacob Evans III G/F 6-6 210 lbs 6/18/97
Keenan Evans G 6-3 185 lbs 8/23/96
Jordan Howard G 5-11 180 lbs 1/6/96
Omari Johnson F 6-9 220 lbs 5/26/89
Damian Jones C 7-0 245 lbs 6/30/95
Josh Magette G 6-1 160 lbs 11/28/89
Kendrick Nunn G 6-3 183 lbs 8/3/95
Nuni Omot F 6-9 205 lbs 10/3/94
Jeff Roberson F 6-6 220 lbs 8/20/96
J.P. Tokoto F 6-6 200 lbs 9/15/93
Gerade auf die Wings und Guards sollte man hier achten (haben ja viele im Kader), dort müssen sich die Warriors verstärken. Sind ein paar interessante Prospects dabei (Keenan Evans, Jeff Roberson zB).
An Free Agents ist man auch dran: So soll man Interesse an Tyreke Evans haben und sogar bei DeAndre Jordan angefragt haben Naja, mal sehen wie es am Ende kommt.
Was ist denn das für ein geiler Name?
Soll sich nochmal jemand über Antetokounmpo beschweren...
Übel wird mir allerdings bei so manchen Namen den man in Verbindung mit den Warriors in den letzten Tagen gelesen hat, Howard, Jordan und vor allem Crawford sind allesamt Leute dich ich absolut NICHT haben möchte, ich hoffe Myers hat aus dem Young-Fiasko gelernt und lässt sich nicht mehr von den Spielern diktieren wen er den holen soll.