Saison 2019/2020 Überblick - Threadpatenschaften


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Continentalcup/YOG/JWSC 2019/2020
DatumVeranstaltungOrtLandPatenschaftThread
komplette SaisonContinentalcup W/M//Rising SunLink
09. Januar -
22. Januar
Jugend Olympische WinterspieleLausanne (Chaux Neuve)SUI (FRA)BenjaminLink
28. Februar -
08. März
Junioren WMOberwiesenthalGERBenjaminLink

Weltcup Herren 2019/2020
In der kommenden Saison erwartet uns eine Saison ohne Weltmeisterschaft oder Olympische Spiele, was sich auch an der Dichte des Weltcups Kalender für die kommende Saison deutlich macht. Trotz vielen Lücken im Kalender erwarten uns 20 Einzelwettbewerbe und 4 Teamwettbewerbe an 11 Austragungsorten. Highlight der Saison wird zweifelsohne das Nordic Combined Triple Ende Januar/Anfang Januar in Seefeld sein. Deutsche Austragungsorte sind Oberstdorf im Allgäu und Schonach im Schwarzwald, wobei es sich bei Oberstdorf um die WM Generalprobe fürs kommende Jahr handelt.
DatumOrtLandWettbewerbeWichtige LinksPatenschaftThread
28. November -
01. Dezember
RukaFinnland3x INDFIS - VERANSTALTERyetiLink
06. Dezember -
08. Dezember
LillehammerNorwegen1x IND; 1x TEAMFIS - VERANSTALTERyetiLink
20. Dezember -
22. Dezember
Ramsau am DachsteinÖsterreich2x INDFIS - VERANSTALTERRising SunLink
09. Januar -
12. Januar
Val di FiemmeItalien2x IND; 1x TSPFIS - VERANSTALTERBenjaminLink
24. Januar -
26. Januar
OberstdorfDeutschland1x IND; 1x TEAMFIS - VERANSTALTERRising SunLink
30. Januar -
02. Februar
SeefeldÖsterreich3x INDFIS - VERANSTALTERRising SunLink
07. Februar -
09. Februar
Otepää
(mit COC W)
Estland2x IND (2x IND)FIS - VERANSTALTERHakuba
21. Februar -
23. Februar
TrondheimNorwegen2x INDFIS - VERANSTALTERHakubaLink
28. Februar -
01. März
LahtiFinnland1x IND; 1x TSPFIS - VERANSTALTERyetiLink
06. März -
07. März
OsloNorwegen1x INDFIS - VERANSTALTERRising SunLink
13. März -
15. März
SchonachDeutschland2x INDFIS - VERANSTALTERkirsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich mache Ramsau, Oberstdorf und Oslo wenn sonst keiner möchte.

Für den COC reicht denke ich wie immer ein Thread für alles
 
Y

yeti

Guest
Hier ist ja noch jede Menge offen sehe ich, selbst das kommende WE!

Soll ich noch ein paar Orte übernehmen? Zeit hätte ich, in der Arbeit wirds ab morgen ruhiger.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Ich habe bis ins neue Jahr an den Wochenenden absolut keine Zeit, deswegen habe ich auch bisher keine Threads übernommen, weil es keinen Sinn macht.
 
Y

yeti

Guest
Ist doch kein Problem, wenn man keine Zeit hat geht es halt nicht.

Wird ja niemand gezwungen hier.
 
Y

yeti

Guest
Wenn sonst niemand Lillehammer haben möchte, würde ich das noch übernehmen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich würde mal Val di Fiemme übernehmen. Mal sehen, wie viele verschiedene Weltcupsieger es bis dahin gibt. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Ich würde noch Schonach machen.

An den anderen beiden Wochenenden bin ich in Willingen bzw. an der Nordsee
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.398
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich übernehme mal Otepää, hier können Herren und Damen doch sicher in einen Thread, oder? So viel wird ja zumindest bei den Damen nicht zusammenkommen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
mach nur zusammen, aber allein reicht denke ich für die Mädels ein Thread für die Saison, da ist das Interesse ja noch geringer :(
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Auch hier nochmal einen großen Danke an alle, die sich bereit erklärt haben, einen Thread zu eröffnen.

Ebenfalls würde es mich auch hier freuen, wenn Ihr nochmal ein kurzes Feedback geben könntet bezüglich Eröffnungs Posts, ob die dort verfügbaren Informationen (Links, Direktlink zum Thread) nötig sind oder ob Ich dies in Zukunft weglassen kann?
 
Oben