Saison 31 - Liga


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
schick, dann werde ich schon mal nicht letzter ;)

gibt es irgendwelche besonderheiten in eurer liga?
Viele Schweine-Taktiker, der extremste ist zwar gerade aufgestiegen, aber auch Hürth und Köln versammeln ihre Spieler meist in der Nähe des Mittelkreises...
Mittlerweile kann ich das auch(nachdem ich zweimal gegen solche Teams verloren hatte, habe ich mein Team entsprechend umgebaut), würde aber nie mit armseliger Abwehr auflaufen, wie das einige tun (und damit auch noch durchkommen).

Kommunikativ tut sich wenig bis garnichts!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
schweineschlachten, hmmmm meine spezialität :D

sag mir nur, wen ich dir aus dem weg MOTSen soll...:saint:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
so, wieder eine saison rum in der HT-welt :thumb:

ungefährdet aufgestiegen, aber dafür scheint es in der neuen saison interessanter zu werden. die 8. liga in die ich kommen werde (ich geh mal davon aus, dass die daten passen von alltid) scheint ziemlich ausgeglichen zu sein. kein wirklich schwaches team drin, dafür aber auch kein sehr starkes...hört sich echt interessant an und nahezu nicht vorherzusagen.

aber am meisten warte ich momentan auf details zum neuen jugi-system. hoffe die HTs werden uns mit infos dazu in den kommenden zwei wochen voll-spammen :D

erholt euch gut in der saisonpause, geht in zwei wochen schon wieder los :thumb: viel erfolg!
 
Oben