Saison 31 - Liga


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
3-1 Auswärtsniederlage gegen einen Schweinetaktiker. Nun ja, ich hab damit gerechnet, aber ärgerlich ist es schon da ich mal wieder die falsche Taktik gewählt habe. Da habe ich irgendwie kein glückliches Händchen. Hätte ich selbst mit Schweinetaktik dagegen gehalten hätte es vielleicht gereicht. Leider habe ich das Mittelfeld und den Flügelangriff des Gegners stärker erwartet und deshalb ein 4-5-1 ausprobiert. Die Bewertungen sind allerdings sehr entäuschend ausgefallen ... da hatte ich mir mehr erhofft. Experiment misslungen. Schade, jetzt muss ich mir was neues ausdenken. Ich hatte vor, mehr auf Multiskills zu setzen, aber man kommt wohl an den richtig dicken und vor allem gehaltsfressenden A-Skills nicht vorbei.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Schöner, ein klein wenig überraschender 3:1 Auswärtssieg gegen einen starken Gegner! Habe eben den Seitenpoker gewonnen, das hat dann gereicht ... sehr ausgeglichene Liga bei uns! Platz 1 und 8 trennen 5 Punkte, und Platz 1-3 punktgleich!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
5. Sieg (Walkover) im 5. Spiel, der Topfavorit bereits mit seiner zweiten Pleite. Wollte eigentlich im Pokal etwas reissen, diese doch nicht erwartete Möglichkeit zum Meisterschaftsgewinn bringt mich aber jetzt ins Grübeln und in eine Zwickmühle? Und die Möglichkeit aufzusteigen erst recht. :confused:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Nachdem in meiner Liga der eine den Umbruch ausgerufen und alle Spieler von Wert verkauft hat und sich noch ein Bot darin tummelt, werde ich vollkommen unverdient einen Relegationsplatz erreichen. Vielleicht habe ich ja dann kommende Saison wieder mehr Bock auf HT als jetzt.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Vor etwa 3 Wochen bin ich gegen einen Schweinetaktiker aus dem Pokal geflogen und habe kurz darauf gegen meinen heutigen Gegner, Lingerie Köln, ebenfalls einen Vertreter dieser Spezies, zu Hause verloren.
Das hat mich gereizt! :teufel:
Darauf hin habe ich mein Team in fast allen Mannschaftsteilen, vor allem aber im MF, verstärkt, d.h. die brillant bis fantastischen ausländischen Spieler(mit mittlerweile göttlichen Standards) durch übernatürlich bis gigantische deutsche ersetzt - im allgemeinen ohne finanziellen Verlust, nur die Gehälter sind jetzt wieder höher. Ist natürlich rational betrachtet Unsinn, sein Team nach dem Pokalaus zu verstärken, aber ich hatte einfach die Schnauze voll, ständig wegen der Spielanteile zu verlieren.

Und heute hat mein Stürmerneuzugang gegen o.g. Kölner Wäschefetischisten in den ersten 9 Minuten einen Hattrick erzielt! :jubel:
Außerdem liegt der Tabellenführer 2:1 hinten - wenn es so bleibt, kann ich die Meisterschaft wieder aus eigener Kraft schaffen. :smoke:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe unerwartet 4-3 gewonnen und habe damit nur noch zwei Punkte auf den 3. Rueckstand. Is letztenendes natuerlich egal, solange ich nicht absteige, was jetzt sicher ist. Jetzt geht es darum, ein gutes Team fuer naechste Saison zu finden, denn diese Saison ist mit dem so gut wie sicheren Nichtabstieg beendet.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
die engine hat mich heute richtig ins schwitzen gebracht, aber zum glück bin ich zum ende hin mit nur einem blauen auge davon gekommen.

gnadenlos dem gegner überlegen, der mit einer 6-4-0 aufstellung auflief und auf konter gespielt hat. zudem hatte ich in halbzeit eins 83% BB.

doch völlig ungeachtet dieser klaren werte, lag ich bereits nach wenigen minuten mit 0:2 hinten und das ohne jegliche SE für den gegner. :wall: es waren auch keine konterchancen, obwohl mein gegner es mit kontern versucht hat.

wie auch immer...zum glück haben meine jungs da ding mit drei schnellen toren vor der halbzeitpause noch gedreht und in halbzeit 2 mit weiteren zwei toren den auswärtssieg gesichert...puh...hätte echt gekotzt, wenn mich dieser quatsch die tabellenführung gekostet hätte, oder zumindest meinen verfolger mir gefährlich dicht auf die pelle hätte rücken lassen.
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Den Tabellenführer 3:2 geschlagen und jetzt selber die Führung übernommen. Lag zur HZ 0:2, da wollt ich schon wieder über die engine schimpfen. Sollte es mit dem Aufstieg in Liga 7 tatsächlich mal klappen? Hab noch drei Heimspiele, schaun mer mal.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
:cry: :cry:

Habe nach 25 Minuten nicht unverdient 3-0 gefuehrt. In der 79. Minute dann das erste Gegentor, und dann sie letzten sechs Minuten... das haette ich gerne live gesehen:

Manch einer im Publikum fand es doch sehr gnädig vom Schiedsrichter, dass dieser nach einer wüsten Grätsche von Lukas Wingershausen in der 86. Minute dem Marler-Spieler nur die Gelbe Karte zeigte. Das hätte durchaus auch Rot sein können! Kostadin Cvijanović von Frankfurt hatte es bei diesem Foul so böse erwischt, dass er vom Platz getragen werden musste. Franz Blütgen kam für ihn ins Spiel. Die Gastmannschaft verkürzte in der 88. Minute den Spielstand auf 3 - 2. Nach einem schönen Spielzug auf der linken Seite schob Martin-Ortwin Kolomann den Ball einfach ins Tor. Alain Schneider bewies gute Nerven, als er in der 89. Minute einen Elfmeter von Wibe Jacobs hielt. Riesenjubel im Fanblock der Gastgeber! Was für eine Kombination auf der rechten Angriffsseite! Sogar einige Fans der Heimmannschaft klatschten, als Martin-Ortwin Kolomann in der 90. Minute zum Ausgleichstreffer für Marler traf.

Das ist seh aergerlich, denn mit einem Sieg heute haette ich nur zwei Punkte auf den zweiten Platz Rueckstand gehabt, ausserdem spiele ich noch gegen die beiden Letzten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
4. Heimniederlage - das 2. Mal wegen Überheblichkeit! Und trotzdem war ich überall besser! Und die beiden anderen waren auch unverdient- so langsam fuckts echt ab!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
in den letzen beiden spielen hatte mein team trotz deutlicher überlegenheit lange zeit probleme und die ergebnisse fielen relativ (für die 9. liga in HT^^) knapp aus.

ich hoffe das team gibt in der kommenden woche wieder vollgas, denn dann geht es gegen den tabellenzweiten und die meisterfrage wird geklärt werden...hoffe natürlich zu meinen gunsten. den aufstieg habe ich natürlich schon in der tasche, aber platz eins sollte es schon bleiben, allein schon wegen den, nach einem stadionausbau, angeschlagenen finanzen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
heulsuse! sch:cry:lke-fan :D

die niederlage geht doch völlig in ordnung - über die mitte gehen im schnitt nun mal doppelt so viele chancen wie über links.

ich bin heute auch tausend tode gestorben - ich spiele ohne außenverteidiger und der kommt über die flügel. wenn der blödmann nicht seinen zentralsturm sondern den anderen flügel pusht, sehe ich ganz alt aus...

judit teilt noch das endergebnis mit: 5:3, aufgrund der tatsache, dass ich 3 angriffsseiten hatte und der gegner nur 1 1/2...
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
heulsuse! sch:cry:lke-fan :D

die niederlage geht doch völlig in ordnung - über die mitte gehen im schnitt nun mal doppelt so viele chancen wie über links.

Ich hab ja auch nicht gesagt dass die Niederlage nicht in Ordnung geht ...
ich hatte mich da ja nur auf das Szenario der 1. HZ bezogen. Mit 50%BB 0:5 Chancen zu kassieren ist schon echt derb.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Mein Gegner hat gegen mich gemotst und 5:2 gewonnen.

Ausser im Mittelfeld und einer Abwehrseite (seine abwehr vs. mein sturm) war er mir in nichts überlegen. dumm gelaufen.
 
Oben