so ich bin weiterhin siegreich auch im dritten spiel der saison, obwohl es diesmal sehr viel enger war als erwartet und mir wohl das ein oder andere graue haar eingebracht hat.
eigentlich hatte ich mein team perfekt eingestellt und war dem gegner insgesamt echt überlegen, aber es kam dabei nur ein lausiger 2:1 heimerfolg heraus...hauptsache gewonnen erstmal, aber trotzdem bleibt das ergebnis ein rätsel für mich:
102297952 - könnt, wenn ihr lust habt ja mal kurz reinschauen und dann sagen was ihr davon haltet. das einzigste was mir aufgefallen ist, dass ich trotz angriff über die flügel die meisten chancen durch die mitte hatte...fällt wohl unter die kategorie pech oder "böse angie"
...mir geht es eigentlich nur um die von meinem team erzielten tore...hätten doch einige mehr rausspringen müssen, so überlegen wie ich auf den flügeln war und auch das mittelfeld gehörte mir.
nächste woche geht es gegen den zweiten, gleich wieder ein heimspiel...hoffentlich passt das wetter wieder, dann ist wieder ausverkauftes haus und die kasse klingelt...viel erfolg euch weiterhin :thumb: