Saison 31 - Liga


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.242
Punkte
113
Ein glorreiches 1:1 und somit immer noch vorletzter. Aber es wird, die Mannschaften die oben stehen sind schlagbar und der Favourit (gegen den ich am 1. Spieltag antreten musste) hat ebenfalls verloren.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Mit birne-Oli hatten wir am Samstag ein sportforen-Duell in der V. 116. Dauer-Vize gegen Aufsteiger, da ist die Favoritenrolle eindeutig vergeben - und so gab es dann auch den erwarteten Heimsieg. Der Sieg war wichtig für mich um nicht mit einem Fehlstart in die Saison zu gehen. Nun kann ich Oli bis zum vorletzten Spieltag viel Glück wünschen ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Spiele gegen einen eher schäwcheren Gegner in dieser Liga. Ich führe nach 17 Minuten auswärts schon 2-0 :jubel: Das hätte ich nicht gedacht, aber es ist mir nur recht.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Zum ersten Mal mit einem völlig unterlegenen Team und Konter gewonnen. Außgerechnet das Spitzenspiel habe ich mit 1:0!!! gewonnen. Mein Gegner wird zurecht kotzen, für mich drei wichtige Punkte für den Aufstieg. Damit kann am Dienstag beruhigt mein A-Team auflaufen. Ich freu' mich!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.895
Punkte
113
Könnt Ihr Euch bitte mal mein Spiel ansehen?
Das iss echt lächerlich - ich verstehe, wenn ich es aufgrund des Ballbesitzes knapp verloren hätte ... aber 0:5 ohne selbst auch nur eine einzige Chance zu haben????? :kotz:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
0-7 gewonnen. Habe aber jetzt erst gesehen, dass er vergessen hat, einen Verteidiger aufzustellen, bei 2-5-2 wird es dann schwierig, zu gewinnen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
so ich bin weiterhin siegreich auch im dritten spiel der saison, obwohl es diesmal sehr viel enger war als erwartet und mir wohl das ein oder andere graue haar eingebracht hat.

eigentlich hatte ich mein team perfekt eingestellt und war dem gegner insgesamt echt überlegen, aber es kam dabei nur ein lausiger 2:1 heimerfolg heraus...hauptsache gewonnen erstmal, aber trotzdem bleibt das ergebnis ein rätsel für mich:

102297952 - könnt, wenn ihr lust habt ja mal kurz reinschauen und dann sagen was ihr davon haltet. das einzigste was mir aufgefallen ist, dass ich trotz angriff über die flügel die meisten chancen durch die mitte hatte...fällt wohl unter die kategorie pech oder "böse angie" :p ...mir geht es eigentlich nur um die von meinem team erzielten tore...hätten doch einige mehr rausspringen müssen, so überlegen wie ich auf den flügeln war und auch das mittelfeld gehörte mir.

nächste woche geht es gegen den zweiten, gleich wieder ein heimspiel...hoffentlich passt das wetter wieder, dann ist wieder ausverkauftes haus und die kasse klingelt...viel erfolg euch weiterhin :thumb:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ganz klar "böse Angie"
Obwohl .. sooo überragend warst du nun auch wieder nicht. Aber es hätte schon etwas deutlicher ausgehen können als bei diesem 2:1-Zittersieg
 
Zuletzt bearbeitet:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Relativ deutlich aber unerwarteterweise gegen den Topfavoriten unserer Liga mit 4-0 zu gewonnen. :jubel: Meine neuen "gigantischen" Flügelspieler mit B-Skill Spielaufbau brillant resp. fantastisch lassen meine MF-Bewertungen abgehen wie eine Rakete. :thumb: Eine Mittelfeldbewertung von "großartig (max.)" und Hatstats von 270 bedeuten Rekord für meinen Verein. :)

Einzige Negativepunkte, 2 Spieler gesperrt für heute im Pokal und mein 2t bester MF-ler wurde auch rausgetreten. :rolleyes:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ThoMac schrieb:
ganz klar "böse Angie"
Obwohl .. sooo überragend warst du nun auch wieder nicht. Aber es hätte schon etwas deutlicher ausgehen können als bei diesem 2:1-Zittersieg

hehe ok...war halt echt pech (böse angie) das obwohl AoW die großzahl meiner chancen durch die mitte kam und die mitte war offensiv wie defensiv die einzigste position wo ich meinem gegner unterlegen war...aber wie schon gesagt, hauptsache noch gewonnen...also mehr oder weniger nur mit einem blauen auge davon gekommen :thumb:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
6 Punkte aus den ersten 3 Spielen ... es war sogar mehr drin.
Wie es scheint kann ich wirklich um die ersten 3 Plätze mitspielen ... mal schauen welcher es am Ende wird! :rolleyes:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
da reg ich mich 70 Minuten über die sch***-Kontertaktik meines Gegners und über 0-2 Rückstand auf ... und mach dann innerhalb von 4 Mintuten 3 Tore :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.242
Punkte
113
4:1 Sieg gegen die Tabellenerste, der fünfte Sieg im fünften Spiel gegeneinander :cool:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
meine stürmer ärgern mich zur zeit viel zu oft...erneut lange zeit ein eigentlich klar überlegenes spiel offen gewesen, aber am ende gab es dann danke zweier später tore ein 4:1 gegen den zweiten, was natürlich ein guter schritt in richtung aufstieg war.

jetzt folgen erstmal zwei eher leichte spiele, die ich aber auf jeden fall gewinnen muss, dann kommt es zum duell mit dem dritten der tabelle am 7. und 8. spieltag, danach sollte der aufstieg eigentlich so gut wie besiegelt sein, vorrausgesetzt ich fahr den karren nicht in den dreck.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe 5-0 gegen den Vorletzten gewonnen, das ist ganz gut.
Jetzt habe ich gegen die drei schwächsten Teams souverän gewonnen, gegen den ungeschlagenen Tabellenführer verloren (ist ja klar).

Wenn da so weiter geht, habe ich mit dem Abstieg nichts zu tun, im Moment bin ich sogar Zweiter.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.242
Punkte
113
Nachdems letzte woche gegen den tabellenersten ging, gehts heute gegen den tabellenzweiten. ich tippe allerdings auf einen ähnlich klaren sieg wie letzte woche, da die tabellensituation nicht der tatsächlichen stärke der mannschaften entspricht

Auf den Autobahnen ist die Hölle los! Selbst die Zubringer sind verstopft. Unserem Reporter ist das egal, er ist Radfahrer. Allerdings arbeitet er nebenher als Tierarzt und steckt noch im Pfau.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.242
Punkte
113
Mein Gegner kontert gegen mich, dabei hab ich ein Mittelfeld das den Namen nicht verdient. Mein bester Mittelfeldler (vom Skill her) saß bis gerade eben noch mit seiner katastrophalen Form auf der Bank, wurde soeben eingewechselt.

Ich glaube das kommt der Kontertaktik meines Gegners alles andere als gelegen :D


maaaan, da hab ich 2 von 6 stürmern als ballzauberer und keiner von beiden ist bei strahlendem sonnenschein eingesetzt...mein einziger ballzaubernder mittelfeldler war übrigens der runtergetretene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.242
Punkte
113
Zur Halbzeit stehts bei mir 2:2, in allen anderen Ligabegegnungen 1:1 :crazy:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
endlich haben meine spieler mal die chancen konsequent genutzt und es kam dadurch zu einem deutlichen 7:0 erfolg für mich. ein bisschen glücklich, dass ich zu null gespielt habe, da der gegner ein für die 9. liga respektablen sturm aufgestellt hatte, aber soll mir nur recht sein ;)

5. spiel, 5. sieg...so kann es weiter gehen! alles andere als der durchmarsch wäre schon jetzt enttäuschend, vor allem wenn man bedenkt, dass ich bis auf ein team, schon alle stärkeren(nicht stärker als mein team natürlich ;) ) teams gespielt habe. bin da natürlich ganz zuversichtlich!
 
Oben