Saison 31 - Liga


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
Ich hab ja auch nicht gesagt dass die Niederlage nicht in Ordnung geht ...
ich hatte mich da ja nur auf das Szenario der 1. HZ bezogen. Mit 50%BB 0:5 Chancen zu kassieren ist schon echt derb.

4, bitte schön. das 1:0 war ein SE :skepsis: - dass dann tatsächlich alle 4 chancen durch die mitte kommen, war natürlich etwas glück.

und in der 2.halbzeit hat sich das dann ja ausgeglichen - 2 chancen für dich, keine für die zwerge...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
mit einem doch deutlicheren sieg gegen den zweiten als erwartet habe ich den aufstieg wasserdicht gemacht und auch die meisterschaft ist mir wohl nur noch rechnerisch zu nehmen.

liga 8 ich komme... :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Mein Gegner hat mir geschrieben dass er gegen mich gemotst hat. :rolleyes:

er hat keine chance mehr auf den aufstieg und mit dem abstieg hat er ebensowenig zu tun. ich glaube es ging ihm nur darum das erste mal in 6 spielen gegen mich zu gewinnen...ausgerechnet dann wenns mir am wenigsten passt :wall:

Noch 3 Spiele gegen den (aktuell) 5., dann 3. und dann den 1. im finale
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Auf dem Weg zur Meisterschaft in der IV.40 habe ich die Pflicht mit Bravour bestanden(5:1 beim Dritten). In zwei Wochen folgt dann die Kür mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer, der momentan noch zwei Punkte Vorsprung hat.
Gestern habe ich zum ersten Mal richtig "geschweint" und mit einem offensiven IV gespielt(bot sich an, weil mein Gegner nur über die Flügel kommt) - hab' mir extra einen dafür passenden Spieler gekauft, nachdem ich zur Saisonmitte zweimal in Folge gegen Schweinetaktiker verloren hatte und dadurch auch gegen ein eigentlich schlechteres Team aus dem Pokal geflogen war. Das soll aber nicht zur Regel werden!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
ich auch, und zwar deutlich. teils selbstverschuldet, teils dank hattricks mittelfeldengine
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
6:0 Heimsieg, 1 Punkt Rückstand auf Spitzenreiter und am letzten Spieltag geht es zum Spitzenreiter. Selbst wenn ich dort gewinnen sollte, könnte es trotzdem nicht zur Meisterschaft reichen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
13. sieg im 13. spiel und nun kann mir auch niemand mehr den meistertitel streitig machen, bei 6 punkten vorsprung und nur noch einem spiel! :jubel:

8. liga ich kommen...bin mal gespannt nach dem 14. spieltag in welche liga ich kommen werde?

wünsche euch allen einen erfolgreichen saisonabschluss! :thumb:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Tja, damit habe ich heute meine Meisterschaft verspielt! :cry: :wall:
ich auch, und zwar deutlich. teils selbstverschuldet, teils dank hattricks mittelfeldengine

Dann bin ich ja schon der Dritte im Bunde. Es war das entscheidende Spiel um Meisterschaft und Aufstieg, ein Duell des hochgetuneten Mittelfeldes(hatte mich extra dafür "schweinig" verstärkt). Mein Nachteil war, dass ich nicht MOTSen konnte, da ich nächste Woche noch ein ernstzunehmendes Auswärtsspiel habe, er ein Heimspiel gegen den Letzten.
Dennoch lief alles wunderbar, ich führte bis kurz vor Schluß mit 3:1, und dann das(Margelski ist mein bester MF-Spieler mit Topform):

Maciej Pietruszka hatte es bei seiner Attacke in der 84. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Roland Margelski wälzte sich nach diesem Foul vor Schmerzen auf dem Rasen. Die medizinische Abteilung von Öhringen schaffte es aber, dass er weiterspielen konnte. Bodo Andre konnte nach einem Missverständnis in der Innenverteidigung den Rückstand von Eintracht verringern. Neuer Spielstand nach 86 Minuten: 3 - 2. Michel Vautrin sah in der 86. Minute nicht gut aus, als Harry Klouda seine außerordentliche Schnelligkeit nutzte, um an ihm vorbeizuziehen und mit einem platzierten Schuss das 3 - 3 zu erzielen. In der 87. Minute brachen die Gäste auf der rechten Angriffsseite durch. Joachim Feinbier erzielte per Dropkick das 3 - 4. Eine Stolper-Einlage auf der linken Abwehrseite der Platzherren ermöglichte es Bodo Andre, in der 87. Minute alleine auf das gegnerische Tor zuzulaufen. Er verlud den Keeper lässig zum 3 - 5 für Eintracht.
:wall:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Tja, da schliesse ich mich den engine-Geschädigten mal locker an!
Habe aber schon frustmässig kein Bock, auf die Einzelheiten einzugehen! GROSSARTIGES Mittelfeld vs. durchschnittliches, und sonst auch überall vorne ... und dann nur 1:1 ... :kotz:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Da hat es mich ja gut getroffen:
Ich habe abgeschenkt, sein einer VT hat soviel Sterne gemacht wie meine gesamte Abwehr, und nur 6-0 verloren. Bin somit Funefter und eigentlich zufrieden damit.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Letzter Spieltag:

Lange Kerls (8.) - TV Asberg 2000 (3.)
VELVET SOCCER (1.) - HTB Halle (2.)

Tabelle:

1. 13 8 2 3 42 - 26 +16 26 VELVET SOCCER WINNER

2. 13 8 1 4 39 - 25 +14 25 HTB Halle
3. 13 7 4 2 38 - 26 +12 25 TV Asberg 2005
.
.

8. 13 2 0 11 14 - 55 -41 6 Lange Kerls

kann da jemand spannungstechnisch mithalten?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
*umkipp*



punktlandung! :jubel: :jubel: :jubel:

:smoke:

Gerade als ich online ging, dachte mir noch - nicht ganz ernst gemeint:
"Und? - kommt jemand in meine Liga??"
:laugh2:

Edit:
Und fast genau so witzig finde ich den zweiten Direktaufsteiger, Böhmekreisel. Die waren im März 2003 in meiner allerersten Liga und dadurch mein dritter Pflichtspielgegner überhaupt. Das war damals auswärts ein Zittersieg(3:1) im Dauerregen, nachdem einer meiner Spieler vom Platz gestellt worden war. Unvergesslich!
Sind heute aber auch noch schlagbar! :D

Übrigens bekommen wir nächste Saison von oben ein fast-walkover!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
schick, dann werde ich schon mal nicht letzter ;)

gibt es irgendwelche besonderheiten in eurer liga?
 
Oben