Saisonrückblick 2009/10


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Saison ist vorbei ;(

Doch was haben wir alles in dieser Saison gelernt? Vieles. Dies wird euch Mario zeigen :


  • Harri Olli kann noch lachen, Matti wenigstens lächeln.

  • Deutschland hat wieder erfolgreichen Nachwuchs, auch wenn zum Saisonende die Luft bei allen raus war.

  • Tigerski, der Mann mit der Großen Fresse, hatte sich zum Saisonfinale, nachdem er angab locker in Planica 200 Meter fliegen zu können (Und darauf einen Brief bekam das er als Vorspringer starten darf), ins Bad eingeschlossen und weinte das Saisonfinale komplett durch. Nach dem Planica vorbei war, machte er übrigens die Tür auf und schrie durch seine Wohnung, dass er locker 240 Meter geschafft hätte.

  • Ein Positiver Aspekt zeigt der User "Schlieri", zur Halbzeit der Saison noch mit Tigerski im Rennen um den Titel als nervigster User. (von Unoh und mir eingeführt) Aber scheinbar half das was (ja solls auch geben) und er besserte sich sehr und bestach durch Fachwissen.

  • Okabe und Kasai hören wie immer nicht auf ;)

  • Kommentatoren (vor allem Thiele) bestachen durch Fachwissen, das allerdings zu 75,3236 % Falsch ist. Deswegen hält der ZDF Mann lieber gleich den Mund. (Fresse wollt ich jetzt nicht schreiben, ihr versteht, der will mich sonst wieder verklagen :))

  • Harri Olli, der ein oder andere erinnert sich noch an ihn. Denn immerhin ist das Saisonfinale schon mehr als 1 Stunde her. Harri Olli war gar nicht schlecht. Nie ! Harri Olli hatte nur einen neuen Job als Vorbau Inspizierer angenommen (Das kam aber jetzt erst raus).

  • Schlieri, so verzweifelt wie er ist stellte eine Flirtanzeige ins Netz, die wurde allerdings, nachdem sich Oliver Kahn, Günther Netzer, Jens Weißflog und Bruce meldeten, wieder entfernt. Auch trat er oft als NSTP auf. (Next Skispringers Top Model) Verlor aber gegen Joey Kelly.

  • Neuer Skiflugrekord gab es leider nicht, denn Tigerski war ja nicht am Start.

  • Olympia war auch ganz toll, außer das Werner Schuster fande, das die Hotels mehr wie Barracken aussehen, und es nur unbeheizte Plumpsklos gibt.

  • Herr Pointner weinte oft wegen einer Bindung rum, die so gefährlich war das man 10 Meter weiter damit springen kann, aber sofort aufs Maul fällt. Was macht mann, wenn man eine Bindung hat, wo man sicher ist, dass sie viel zu gefährlich ist, um damit zu springen? RICHTIG. Man gibt sie einfach auch den eigenen Springern.

  • Herr Romoeren zeigte, dass er trotz seinen 239 Meter (Fast hätten Hajek und Ammann den Rekord gebrochen, und dann hätte Romoeren seine komplette Modelinie nach Afrika verschenken können) nicht Supermann ist und keine Wände durchhauen kann, auch wenn er sich sicher war, dass er es schafft. Außerdem kann man ihm auch egal was sagen, er macht es. Aktueller Auftrag : Ich will ein Eis. Er ist auf dem Weg.

  • Mit meiner Vermutung das Chris Lamb Skiflugweltmeister wird lag ich fast richtig. Er verpasste Platz 1 nur um Lächerliche 38 Plätze.

  • Dirk Thiele hat seinen Vertrag bis 2050 verlängert, Noriaki Kasai auch.

  • Andreas Küttel verlor seinen Käseanzug und sprang sofort sehr viel schlechter. Der Anzug wird jetzt fieberhaft gesucht.

  • Es waren mal wieder Chinesen am Start. Mein Gott, seid ihr Langsam, mit was wachst ihr denn? "Was ist Wachsen, kann man das essen"?

  • Die Koreaner haben leider nicht ihr Ziel in Vancouver erreicht : Gold und Silber.

  • Janne Ahonen, sie sind 2. der Vierschanzentournee. WAS SAGEN SIE DAZU? Laanggweilig, aber wenigstens bekomm ich nicht wieder so ein ****** Auto. Wobei das letzte hat echt gut gebrannt :up:
Lesen Sie Morgen Teil 2

Für die Meckerleute : Warum einen eigenen Thread für so einen ****** : Tja ihr könnt euch auch die Gebunde Ausgabe "Saisonrückblick 2009/10 mit Goldverziehrungen, und Silberschrift für 49 Cent kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich will auch so eins...:hihi:

Aber noch nen Zusatz....der finnische Verband hat den Schatz im Silbersee nicht gefunden...naja...war nen kalter Winter in Finnland...der See war auch zugefroren..da is das natuerlich nich ganz so einfach.

Und mein Thielespruch des Jahres: Harri Olli ist so: Ja..wenn die Welt unter geht...dann, ja dann geht der erstmal was essen...:party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
d050.gif
d050.gif
d050.gif

Sehr geil! Ich bin gespannt auf Teil 2
h020.gif
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Mein Fazit: Janne Happonen is back...ich freu mich auf die nächste Saison...da wird wieder mit ihm zu rechnen sein...ganz sicher...Ansonsten...ich hoff das sich der finnische Verband jetzt neu ordnet..das man einiges ändert und das Samla nen dicken Sponsor an Land zieht. Und das Janne Ahonen nicht noch mehr einen auf Eigenbrödler macht. Das ist nicht gut fuers Team.
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Sehr köstlich!!! Kompliment!!!!

Ich will auch die handsignierte gebunde Form davon!!!

Aber du hast vergessen, daß Mr. Sinupret-höschen wieder besser sitzende Klamotten tragen kann und darf
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
für mich wurde in dieser saison zu viel diskutiert: über die neuen regeln, über die magersucht, über neue bindungen...

ansonsten: simon ammann ist sicherlich der mann der saison, wobei die zahlreichen siege von schlierenzauer zu beginn schon fast in vergessenheit geraten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.631
Punkte
83
ich hätte noch was für dich Mario:

- Jens Weißflog geht vom Winter- in den Sommerschlaf, aber leider hat beim ZDF sich einer ein Post it zwischen die Ablaufpläne der diversen Jodelevents gepinnt um ihm im nächsten Jahr sein Kissen wieder neben den Moderator zu legen und ihn vom Pyjama wieder in einen ZDF Anorak umzutüten, damit nicht so auffällt, dass er schläft.
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
ich hätte noch was für dich Mario:

- Jens Weißflog geht vom Winter- in den Sommerschlaf, aber leider hat beim ZDF sich einer ein Post it zwischen die Ablaufpläne der diversen Jodelevents gepinnt um ihm im nächsten Jahr sein Kissen wieder neben den Moderator zu legen und ihn vom Pyjama wieder in einen ZDF Anorak umzutüten, damit nicht so auffällt, dass er schläft.


:up: *rofl*:hihi:
 
Oben