Saisonrückblick 2009/10


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Man würde dem Stoch mal eine ganze Saison so wünschen. Die wäre nämlich auch nötig, um zu zeigen, dass man nach Malysz mit ihm rechnen kann.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Teil 2


  • Ach Mensch BER. Ich hab doch gesagt das ich 2x Stracciatella und 1x Banane will. Außerdem ist das Eis ganz geschmolzen, hättest du nicht bisschen schneller laufen können? -.- Ja bring mir ein neues. Aber das MUSS wieder aus Planica sein. Er ist wieder auf dem Weg. :)

  • Laut Alex Pointner hat Gregor Schlierenzauer einen leichten Schnupfen, deswegen ist unsicher ob er in wenigen Monaten in Hinterzarten starten kann.

  • Michael, Michael, MICHAEL SCHUMACHER WARUM SIND SIE ZURÜCKGEKEHRT??? Wtf? Ich bin doch Janne Ahonen, und wer sind Sie? Shit ich bin Kai Ebel und sollte jetzt eig. in Bahrain sein.

  • Beim FIS Cup in Lauscha startete Martin Schmitt. Tausende Menschen, nein Sry ich neige zu Untertreibungen. Zehntausende Menschen strömten, nein pilgerten nach Lauscha. Allerdings startete dann doch nur der Dorftrottel mit einem Namensschild auf dem Maertin Schmitt draufstand. Außerdem starten Robart Krönjec, Jarney Daimjan, Gragor Slierensauer und Simone Ammann.

  • Wolfgang Steiert übernimmt das Amt von Christian Rach. Mit einem großen Unterschied : So schlecht das Essen auch ist, Wolfi wird seinen Teller aufessen.

  • Pavel Karelin denkt immer noch das Planica dieses Jahr niemals stattgefunden hätte.

  • Michael Neumayer verprügelte nach dem Saisonfinale Walter Hofer.

  • Die Italiener sind traurig. Ziel waren die 300 Meter in Planica.

  • Latex Anzüge sind nun offiziel verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Ich habe auch noch:

Harri Olli will erst nach Juhannus zurueck auf die Schanzen...nun die Vereine haben genug Zeit die Dellen in Vorbau ihrer Schanzen wieder zu zu fuellen. ;)
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
und die Zahl 4 wird in Suomi offiziell zu Staatsfeind erklärt. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Die Zahl 4 wird in Suomi offziell gestrichen: Man zählt 1,2,3,5...
Außerdem werden die Städte Liberec und Vancouver von allen Landkarten gestrichen.
 
Y

yeti

Guest
attachment.php


Vom letzten Jahr recycelt
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Teil 2

  • Laut Alex Pointner hat Gregor Schlierenzauer einen leichten Schnupfen, deswegen ist unsicher ob er in wenigen Monaten in Hinterzarten starten kann.
  • Beim FIS Cup in Lauscha startete Martin Schmitt. Tausende Menschen, nein Sry ich neige zu Untertreibungen. Zehntausende Menschen strömten, nein pilgerten nach Lauscha. Allerdings startete dann doch nur der Dorftrottel mit einem Namensschild auf dem Maertin Schmitt draufstand. Außerdem starten Robart Krönjec, Jarney Daimjan, Gragor Slierensauer und Simone Ammann.

Danke für Teil 2, Mario! Vor allem diese beiden Punkte finde ich super! :hihi: :pffft:

Die Zahl 4 in Finnland sowie Liberec und Vancouver von der Landkarte zu streichen, ist n guter Vorschlag und absolut nachvollziehbar! :D: Das unterschreib ich sofort!
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
  • Wolfgang Steiert übernimmt das Amt von Christian Rach. Mit einem großen Unterschied : So schlecht das Essen auch ist, Wolfi wird seinen Teller aufessen.

  • Pavel Karelin denkt immer noch das Planica dieses Jahr niemals stattgefunden hätte.

  • Michael Neumayer verprügelte nach dem Saisonfinale Walter Hofer.

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Pavel Karelin denkt immer noch das Planica dieses Jahr niemals stattgefunden hätte.

Finde den Fehler im Satz. Kleiner Hinweis: er ist ehm, nennen wir es mal kognitiver Natur.

Wolfgang Steiert übernimmt das Amt von Christian Rach. Mit einem großen Unterschied : So schlecht das Essen auch ist, Wolfi wird seinen Teller aufessen.

und wahrscheinlich sogar meckern wenn das Essen gut war

Die Italiener sind traurig. Ziel waren die 300 Meter in Planica.
Bremsweg?
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
verzeih, dass ich vergass mit Smilies zu garnieren. Meine Schuld. Mario versteht meinen Humor, du offensichtlich nicht. ;)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
verzeih, dass ich vergass mit Smilies zu garnieren. Meine Schuld. Mario versteht meinen Humor, du offensichtlich nicht. ;)

Jetzt grübel ich ob ich es verstanden hab :cool:

Michael, Michael, MICHAEL SCHUMACHER WARUM SIND SIE ZURÜCKGEKEHRT??? Wtf? Ich bin doch Janne Ahonen, und wer sind Sie? Shit ich bin Kai Ebel und sollte jetzt eig. in Bahrain sein.

Finde ich auch sehr schön :D:
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
@senryu: Ich habe deinen Humor auch verstanden und gebe dir voll und ganz recht :)

@Mario: Einfach nur geil! Gibt's noch mehr davon? Dann bin ich für Teil 3 und 5,weil vier gibt's ja nicht mehr :)
 
Oben