Saisonrückblick 2009/10


Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Teil 3 :

Was machen Trainer und Springer während der Sommerpause??

Team Italien versucht sich als Pizzabäcker. Was auch sonst? Allerdings gab es sehr große Meinungsverschiedenheiten ! Rausgekommen ist das :

http://images.google.de/imgres?imgu...&hl=de&sa=N&rlz=1B3GGIC_de___DE359&tbs=isch:1

Allerdings gibt es eine unbestätigte Meldung das Wolfgang Steiert die Pizza lecker fand.

Team Schweden braucht sowieso Geld, also bauen sie Möbel für IKEA auf. Allerdings machen sie mehr kaputt als ganz. So wird es wohl wieder nichts mit einer völleren Kasse. http://farm4.static.flickr.com/3099/2517599827_877da30775.jpg

Team Russland hat sowieso keine Lust auf Training und liegt einfach nur besoffen in der Ecke. Angeblich wird Peter Zwegart neuer Trainer, Co Trainer soll Bernd das Brot werden. : http://friendsofemilioestevez.files.wordpress.com/2009/07/voll-besoffen-2.jpg

Team Österreich dreht Werbespots, Schlieri sucht immer noch nach ner Freundin (nach dem sich Rainer Calmund zum zweiten mal beworben hat, hat er das weinen angefangen) Der Rest des Teams hat sich mit Red Bull betrunken. http://www.metasyst.at/page/explorer/neuebilder/LZS_RedBullDosen_web.jpg

Team Finnland liegt betrunken neben Team Russland, Harri Olli sehen wir hier : http://www.betrunkene-dekorieren.de/galerie/bilder/bild2202.JPG

Wer diesen ****** ernst nimmt, ist selber Schuld.

Und noch ein Schlusswort : Merkt euch meinen Namen und der nächste Teil kommt sowieso.

gibt es eigentlich ein essen, dass wolfi steiert nicht lecker findet?

wer ist "Peter Zwegart" - ich kenne den nicht?

da darf aber schlieri weinen, wenn sich da die piefken melden.
bist du sicher, dass morgenstern und schlierenzauer was von "ihrem" red-bull abgeben?

was macht simon ammann - wie bereitet der sich auf die nächste saison vor oder ist das top-secret?
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
was macht simon ammann - wie bereitet der sich auf die nächste saison vor oder ist das top-secret?

In der Schweiz ist sowieso alles top-secret :hihi:

Aber er hat gesagt (Interview beim französischer schweizer Fernseh am 11. April) dass sein Geheimnis ist er denkt immer an Skispringen und auch im Sommer denkt er an seiner Technik (vor allem an der Impuls am Tisch), er trainiert uzw. Er sagte dass es ihm letzter Sommer Spass gemacht hat an der Schanzen aber auch beim Training und andere Sache dass er gemacht hat (Fallschirm z.B.).
Er sagte noch dass es gab viel nach Planica und er hatte fast keine Zeit für ihn selbst. Er hat noch nicht ganz begreifen alles was er im Winter vollbrachte ! Mehr hat er aber nicht gesagt !
 
H

Hillsize

Guest
Naja Simmi war ja auch bei Talk untern Turm. Das war auch sehr interissant.
 
Oben