Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Ich bin gerade mit meiner Nichte im Zoo unterwegs und hab noch keinen zweiten Pick vorbereitet, der dauert wohl etwas.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Der AV-Run ist wie erwartet groß, Alex Sandro verfügt zudem über sehr hohe Systemflexibilität und kann die komplette linke Seite beackern. Bin zufrieden.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Da pickt man extra für euch ohne Recherche, damit es weitergehen kann und dann gönnt ihr mir nicht mal 1 Mio Rabatt? Gauner!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.759
Punkte
113
Ort
Austria
puuuh, ob Dembele hier die Wertschätzung bekommt, die er sich vermutlich verdient ... da bin ich eher skeptisch.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Isco ist zum Beispiel auch jemand bei dem ich Angst hatte, dass den die Masse nicht wertschätzen wird obwohl der jedem ein Begriff ist... Für mich einen gewaltigen Anteil an der starken Saison von Madrid. Der hat teilweise wirklich gezaubert...

Interessant, dass du bei Isco und Gabi Angst hattest. Atleti und Real stehen als regelmäßige CL Halbfinalisten und Bayern- und BVB-Gegner doch sehr im Forenfokus. Bei den beiden hätte ich da keine Angst, dass deren Leistungen nicht gewürdigt werden. Anders sieht es bei Spielern aus, die nur in La Liga zeigen dürfen. Da muss man dann sicher gut argumentieren...

Verratti für 45 ist schon sehr stark. 5 Mio weniger und dazu die höhere Präsenz in diesem Forum (+ Sympathie, sage ich ganz offen) haben mich, knapp, Thiago picken lassen, aber Verratti hat einen dermaßen guten Ruf, dass der sogar der bessere Pick sein kann. :thumb:

Juanfran für 12 kann man, in einem entsprechenden System, natürlich auch nicht motzen. ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
puuuh, ob Dembele hier die Wertschätzung bekommt, die er sich vermutlich verdient ... da bin ich eher skeptisch.

Hat hier auch wenig mit "verdient" zu tun wie ich finde, er spielt halt in Schottland. Die zweite deutsche Bundesliga dürfte einen stärkeren Wettbewerb bieten. Man kann ihn also ganz schwer einschätzen wie ich finde. Auf meiner erweiterten Liste war er aber natürlich auch. :D;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich kann mich daran erinnern, dass ich vor 2 oder 3 Jahren mal für einen Gabi-Pick kritisiert wurde. Damals war er so ca. 10 Mio wert. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.759
Punkte
113
Ort
Austria
Hat hier auch wenig mit "verdient" zu tun wie ich finde, er spielt halt in Schottland. Die zweite deutsche Bundesliga dürfte einen stärkeren Wettbewerb bieten. Man kann ihn also ganz schwer einschätzen wie ich finde. Auf meiner erweiterten Liste war er aber natürlich auch. :D;)
Das ist richtig. In der CL war er aber richtig gut und ich weiß noch, dass sich die Top-Klubs in England um ihn geprügelt haben, ehe er der Spielzeit zuliebe lieber zu Celtic gegangen ist (alles richtig gemacht IMO). Die schottische Liga ist natürlich kein Gradmesser.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Wie arbeiten? Habt ihr nicht für den Draft all eure verbliebenen Urlaubstage genommen wie ich?:confused:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Wie gesagt, ich bin im Zoo und die Liste ist zu Hause, der dauert nun wohl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben