Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich kann mich daran erinnern, dass ich vor 2 oder 3 Jahren mal für einen Gabi-Pick kritisiert wurde. Damals war er so ca. 10 Mio wert. ;)

Also von mir sicher nicht. Und ich hätte dich da wohl auch verteidigt, wenn ich das mitbekommen hätte. :D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Wie gesagt, ich bin im Zoo und die Liste ist zu Hause, der dauert nun wohl.


giphy.gif


;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Also von mir sicher nicht. Und ich hätte dich da wohl auch verteidigt, wenn ich das mitbekommen hätte. :D

Bei aller Liebe zu Gabis toller 13/14 Saison, wo er sicherlich ein wichtiger Teil der tollen Atletico Mannschaft war - warum man sich mit Spanien eine der, wenn nicht die Fußballnation mit der größten Spielerdichte mit ihm verbaut muss man nicht verstehen, oder?

Zumal seine 14/15 Saison ja anscheinend nicht sooo stark war. Können andere sicherlich besser beurteilen, aber dass er gegen Leverkusen und Real jeweils im Rückspiel nicht gespielt hat bzw. nur eingewechselt wurde spricht jetzt eher dafür, dass Simeone das auch so gesehen hat.

Dein Zitat aus August 2015.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
OK, das sieht jetzt natürlich doof aus, zugegeben. :D

Aber zumindest war das jetzt auch ein anderes Format, das muss man zu meiner Entschuldigung schon sagen. Wenn Gabi der einzige spanische Spieler ist, den man im Kader haben darf, sieht die Situation schon ein wenig anders aus. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
giphy.gif


Auf einigen Positionen ist die Auswahl noch sehr groß, kann mich nicht entscheiden.

Edit: Pick steht, bin mal auf die Reaktionen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Immer die besten Threads hier.... Einerseits wirklich Leute die viele Spiele schauen und deswegen im Durchschnitt sicher mehr vom Spiel verstehen als viele reine Hardcore Fans nur einer Mannschaft. Aber alleine die Reaktionen und die Gifs.

Ich war schon neugierig was hier ausgegraben wird nachdem der Zoo erwähnt wurde...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Immer die besten Threads hier.... Einerseits wirklich Leute die viele Spiele schauen und deswegen im Durchschnitt sicher mehr vom Spiel verstehen als viele reine Hardcore Fans nur einer Mannschaft. Aber alleine die Reaktionen und die Gifs.

Ich war schon neugierig was hier ausgegraben wird nachdem der Zoo erwähnt wurde...

Gibt zuhause regelmäßig Stress bei mir deswegen. Meine Freundin kann überhaupt nicht verstehen, wieso ich neben Sky komplett auch noch DAZN brauche. :D Und dann noch Football Sonntags abends, und und und... :saint::laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Aktuelle Bilder von Next aus dem Zoo.

Aus dem Terrarium:
giphy.gif


Im Afrika-Freigehege:
giphy.gif


Auf Safari mit der Nichte:
giphy.gif


Im Aquarium:
giphy.gif


Bei den Pavianen:
giphy.gif
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Ich fühle mich leicht verarscht hier. :D

Bin schon bald zu Hause, dann kann es weiter gehen. Ausser natürlich, ihr wollt noch mehr mit Gifs umherwerfen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben