Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Sorry bzgl Eto'o, Next. Den hatte ich in den Emiraten abgespeichert. Türkische Liga hat natürlich nichts mit den Topligen am Hut, aber auch nichts mit den Hobbyligen. :thumb:

Recherche zahlt sich manchmal dann doch aus. Habe natürlich einige Kombinationen mit meinen Picks, die mir gut gefallen würden, aber jetzt dann noch die eine gefunden, die einfach überragend wäre. :D Hoffentlich funkt ihr mir nicht dazwischen. :smoke:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Die Meute hier scheint träge zu werden. 3 1/2 Stunden am Nachmittag kein neuer Pick und noch kein gif?? Ihr Schlappschwänze! Zeit fürs Bootcamp.

Full-Metal-Jacket-Stanely-Kubrick-Top-25-Best-Book-To-Film-Adaptations.gif
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Schande über mein haupt, war unterwegs, unschlüssig und konnte nicht recherchieren. Ich weiß, das ist keine Ausrede
giphy.gif
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Wenn ihr alle mit Freizeitkickern auf der Bank spielt nehme ich auch einen...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
:thumb:Gute Entscheidung, dann sieht meine Bank am Ende wieder besser aus.:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich dürfte ja mit max. 20 Mio. mit die teuerste Bank haben...
:laugh:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
4,5 Mio Bank. :cool3: Aber leider ist mir der Plan erst etwas spät eingefallen, sonst hätte ich zu Beginn anders investiert.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bei mir werden es ca. 30 Mio sein. Dafür wird da draußen auch game changing Qualität sitzen. Nicht, dass meine Stammelf das überhaupt nötig hätte...

Aber leider habe ich mir erst recht spät einen Plan gemacht, sonst hätte ich zu Beginn anders investiert.

ftfy ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Meine Bank hat nur 9 Millionen gekostet, dafür in der abgelaufenen Saison kombinierte 102 Spiele und 20 Tore in der PL gemacht. Da könnt ihr mir euren Hobby-Kickern in den Emiraten woanders hausieren gehen :clown:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
@liberalmente
2005 bestimmt auch. Umso toller, dass er die Quote so konstant halten kann. Für seine Tore muss er auch noch nichtmals so weit laufen.

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat mich extrem in den Finger gejuckt, mit dem zweiten Pick einen Spieler, der schon längst hätte gepickt werden müssen, zu wählen, aber ich konnte widerstehen und mich an meinen Plan halten.

Jose Callejon war gemeint. Völlig unverständlich, dass der nicht schon längst gepickt wurde. Hab ihn nur nicht genommen, weil ich ihn beim letzten Draft in der Mannschaft hatte und ein wenig Abwechslung wollte.

Glückwunsch @liberalmente :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Nicht nur, dass ich mMn mit Abstand die beste Bank habe und Fragezeichen über Riberys Fitness über 90 Minuten durch Callejon wirklich nicht mehr relevant sind, nein, ich habe auch jeden Cent des Budgets ausgegeben. Da freut sich mein innerer Drang nach Effizienz. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben