Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Also Dragovic für 12 Mio ist nach dieser Grottensaison bei Leverkusen wohl nur durch Sympathie zu erklären. ;)

Ich will gar nicht sagen, dass der nicht kicken kann. Habe ihn vor seiner Zeit in Leverkusen nicht verfolgt. Man kann bei einem neuen Verein scheitern. Aber der Dragovic im Leverkusen Trikot, der wohl auch den meisten hier am nächsten stehen dürfte, wenn sie an ihn denken, ist vielleicht 2 Mio wert.


@liberalmente

Callejon nur auf der Bank? :eek: Wenn du mich fragst, gilt Callejon > Ribery, aber das kannst du eigentlich nicht machen, weil dann der kleine Franzose die Teamchemie zerstört.

Ich kann mir ja noch Gedanken machen. Ist sicherlich ein schönes Problem. So oder so wird es eine fixe 60/30 Minuten Aufteilung zwischen den beiden geben. Oder halt 55/35, so um den Dreh.

Di Maria kann links wie rechts und spielt bei PSG auch links wie rechts, d.h. es ist auch kein Problem, dass Callejon nur rechts und Ribery nur links spielt.

Ach ja, wenn Ribery Stress macht nimmt ihn Musterprofi Petersen unter seine Fittiche. ;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
@Max Power
Keinesfalls. Diesmal gibt es von mir einen Spieler aus einer Liga voller Talente.:D

Callejon finde ich super. :thumb:Bei meiner Variante B mit einer anderen taktischen Formation hätte ich ihn für die Stamm Elf geholt.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.802
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Also Dragovic für 12 Mio ist nach dieser Grottensaison bei Leverkusen wohl nur durch Sympathie zu erklären. ;)

Ich will gar nicht sagen, dass der nicht kicken kann. Habe ihn vor seiner Zeit in Leverkusen nicht verfolgt. Man kann bei einem neuen Verein scheitern. Aber der Dragovic im Leverkusen Trikot, der wohl auch den meisten hier am nächsten stehen dürfte, wenn sie an ihn denken, ist vielleicht 2 Mio wert.

Ich kann mir ja noch Gedanken machen. Ist sicherlich ein schönes Problem. So oder so wird es eine fixe 60/30 Minuten Aufteilung zwischen den beiden geben. Oder halt 55/35, so um den Dreh.

Di Maria kann links wie rechts und spielt bei PSG auch links wie rechts, d.h. es ist auch kein Problem, dass Callejon nur rechts und Ribery nur links spielt.

Ach ja, wenn Ribery Stress macht nimmt ihn Musterprofi Petersen unter seine Fittiche. ;)

Das ist nur der bisher unbekannte Zwillingsbruder. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Also Dragovic für 12 Mio ist nach dieser Grottensaison bei Leverkusen wohl nur durch Sympathie zu erklären. ;)

Ich will gar nicht sagen, dass der nicht kicken kann. Habe ihn vor seiner Zeit in Leverkusen nicht verfolgt. Man kann bei einem neuen Verein scheitern. Aber der Dragovic im Leverkusen Trikot, der wohl auch den meisten hier am nächsten stehen dürfte, wenn sie an ihn denken, ist vielleicht 2 Mio wert.
ich hatte um die Kohle jetzt vier Optionen. Einer ist jung und spielt in ner schwachen Liga, das war mir zu viel Risiko. Einen finde ich gut, aber den hab ich vornehmlich in ner Dreierkette gesehen und die spiele ich nicht. Einen aus England finde ich persönlich klasse, aber den kennen wahrscheinlich nicht so viele und ich weiß nicht, wie man mir den ausgelegt hätte.

Dragovic ist ein starker Innenverteidiger, dessen Stärken und Schwächen ich aus der NM gut kenne und der mir hier gut reinpasst. Die 16/17er Saison kann man ihm sicher negativ auslegen, aber da hat der ganze Leverkusen-Kader auf ganzer Linie versagt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Dragovic ist mir aus seiner Zeit bei Basel bestens bekannt und schiebt Max in der Sympathie-Tabelle gleich ein ordentliches Stückchen nach oben. :love2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
ich hatte um die Kohle jetzt vier Optionen. Einer ist jung und spielt in ner schwachen Liga, das war mir zu viel Risiko. Einen finde ich gut, aber den hab ich vornehmlich in ner Dreierkette gesehen und die spiele ich nicht. Einen aus England finde ich persönlich klasse, aber den kennen wahrscheinlich nicht so viele und ich weiß nicht, wie man mir den ausgelegt hätte.

Dragovic ist ein starker Innenverteidiger, dessen Stärken und Schwächen ich aus der NM gut kenne und der mir hier gut reinpasst. Die 16/17er Saison kann man ihm sicher negativ auslegen, aber da hat der ganze Leverkusen-Kader auf ganzer Linie versagt.

Wenn der Draft vorbei ist erwähne ich nochmal eine Variante, die mMn deutlich mehr Sinn gemacht hätte für dich.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Hätte eine starke Vermutung wen sich chalao gleich angelt...derjenige wäre auch fast bei mir gelandet, aber mal schauen erst... :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Dragovic nach der Saison, holla! :D;)

Petersen ist halt so... ich weiß auch nicht... bieder. Aber ja, in der Bundesliga hat der von der Bank kommend ordentlich geknipst. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Petersen ist halt so... ich weiß auch nicht... bieder. Aber ja, in der Bundesliga hat der von der Bank kommend ordentlich geknipst. ;)

Als Stammspieler hätte ich ihn sicher nicht geholt. ;) Aber ich finde als Joker ist er für so ein Format schon richtig gut, vor allem für den Preis. Er ist halt sofort auf Betriebstemperatur, nachgewiesen. Und Freiburg spielt bekanntlich kein Kick and Rush. :)

Aber ja, meine 1a Jokervariante im Sturm wurde noch nicht gepickt. Den hätte ich echt richtig gerne gehabt. Edler Spezialist. Aber war mit Callejon dann nicht mehr möglich und Callejon stach schon heraus von den Winger Jokern, die verfügbar waren. Und das war mir wichtig, weil man bei Ribery durchaus berechtigte Bedenken über 90 Minuten auf höchstem Niveau haben kann.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Ich weiß zwar nicht ob man zwingend 25 Mio auf die Bank setzen sollte (da hätte man wohl locker 5, wenn nicht 10+ Mio sparen können, *hust* für den Mittelsturm vielleicht *hust*, und immernoch richtig tolle Winger gefunden), aber das Ribery "Problem" hat mente sehr eindrucksvoll gelöst. :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
ice_cube_wtf_gqvqs30u.gif
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Habe ich da etwa einen weiteren Topstar übersehen? Hätte ich ja die Bank noch billiger gestalten können:DAlso den Spieler musste mir mal Ende verraten.

Topstar wäre übertrieben, aber billiger und weit besser als deine Wahl würde ich mal wagen zu behaupten... :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben