@liberalmente
Callejon nur auf der Bank? Wenn du mich fragst, gilt Callejon > Ribery, aber das kannst du eigentlich nicht machen, weil dann der kleine Franzose die Teamchemie zerstört.
Also Dragovic für 12 Mio ist nach dieser Grottensaison bei Leverkusen wohl nur durch Sympathie zu erklären.
Ich will gar nicht sagen, dass der nicht kicken kann. Habe ihn vor seiner Zeit in Leverkusen nicht verfolgt. Man kann bei einem neuen Verein scheitern. Aber der Dragovic im Leverkusen Trikot, der wohl auch den meisten hier am nächsten stehen dürfte, wenn sie an ihn denken, ist vielleicht 2 Mio wert.
Ich kann mir ja noch Gedanken machen. Ist sicherlich ein schönes Problem. So oder so wird es eine fixe 60/30 Minuten Aufteilung zwischen den beiden geben. Oder halt 55/35, so um den Dreh.
Di Maria kann links wie rechts und spielt bei PSG auch links wie rechts, d.h. es ist auch kein Problem, dass Callejon nur rechts und Ribery nur links spielt.
Ach ja, wenn Ribery Stress macht nimmt ihn Musterprofi Petersen unter seine Fittiche.
ich hatte um die Kohle jetzt vier Optionen. Einer ist jung und spielt in ner schwachen Liga, das war mir zu viel Risiko. Einen finde ich gut, aber den hab ich vornehmlich in ner Dreierkette gesehen und die spiele ich nicht. Einen aus England finde ich persönlich klasse, aber den kennen wahrscheinlich nicht so viele und ich weiß nicht, wie man mir den ausgelegt hätte.Also Dragovic für 12 Mio ist nach dieser Grottensaison bei Leverkusen wohl nur durch Sympathie zu erklären.
Ich will gar nicht sagen, dass der nicht kicken kann. Habe ihn vor seiner Zeit in Leverkusen nicht verfolgt. Man kann bei einem neuen Verein scheitern. Aber der Dragovic im Leverkusen Trikot, der wohl auch den meisten hier am nächsten stehen dürfte, wenn sie an ihn denken, ist vielleicht 2 Mio wert.
ich hatte um die Kohle jetzt vier Optionen. Einer ist jung und spielt in ner schwachen Liga, das war mir zu viel Risiko. Einen finde ich gut, aber den hab ich vornehmlich in ner Dreierkette gesehen und die spiele ich nicht. Einen aus England finde ich persönlich klasse, aber den kennen wahrscheinlich nicht so viele und ich weiß nicht, wie man mir den ausgelegt hätte.
Dragovic ist ein starker Innenverteidiger, dessen Stärken und Schwächen ich aus der NM gut kenne und der mir hier gut reinpasst. Die 16/17er Saison kann man ihm sicher negativ auslegen, aber da hat der ganze Leverkusen-Kader auf ganzer Linie versagt.
Petersen ist halt so... ich weiß auch nicht... bieder. Aber ja, in der Bundesliga hat der von der Bank kommend ordentlich geknipst.
Hätte eine starke Vermutung wen sich chalao gleich angelt...derjenige wäre auch fast bei mir gelandet, aber mal schauen erst...
Und haste richtig getippt?
weit daneben.
Habe ich da etwa einen weiteren Topstar übersehen? Hätte ich ja die Bank noch billiger gestalten könnenAlso den Spieler musste mir mal Ende verraten.
Da wir jetzt allmählich auf die Zielgerade kommen, wäre die Frage nach dem Abstimmmodus zu beantworten. Top 10? Top 8? Top6?