Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Wäre dir dankbar, wenn du bis morgen Abend warten könntest. Will morgen mittag meine Präsi machen. Und machen wir uns nichts vor, du hast zwar meinen Kader und kannst dir alles grob vorstellen, aber diejenigen mit Präsentation wirst du bevorzugt bewerten. Das ist nur menschlich.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich habe meine Bewertung an Max geschickt.

Habe ein Bewertungsraster benutzt und Offensive/Defensive/Taktik/Bank bewertet. Alle Teilnehmer haben zwischen 20,5 und 25 Punkte erreicht, womit das Feld sehr eng beieinander war. Hatten zwei User gleich viele Punkte habe ich nach Bauchgefühl die Plätze festgelegt, da mir trotz gleicher Punktzahl das eine Team evtl. doch einen Tick besser gefallen hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Ist angekommen, besten Dank fürs frühe Voting ;)

Bei den Präsentationen fehlen nur noch @Steph Curry, @Alice und @heiko2183, wenn ich das richtig sehe. Wie sehr ihr das mit der Voting-Deadline? Ich würde das diesmal wieder gerne recht straff halten - je länger wir Zeit geben, desto zäher wird das ganze, weil jeder das Interesse verliert. Spricht was gegen Mittwoch als Deadline? Oder Donnerstag? Ergebnisse könnte ich gegen Wochenende dann präsentieren.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Mittwoch passt mir auch:thumb:. Meine Bewertungen sind auch fertig bis auf die letzten 3 Kandidaten hier.
Liefern die heute ab, kann die Bewertung direkt raus.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Damit meine Ideen nicht ins Leere laufen habe ich 4 offensive Leute erwählt, die allein in ihren heimischen Ligen 68 Tore und 36 Assists aufs Konto gebracht haben. Ohne es haargenau kontrolliert zu haben wohl ein Spitzenwert im Vergleich hier. Und wohl auch etwas mehr Wert als @chalaos Werte, in der wahrscheinlich jedes Freundschaftsspieltor miteingeflossen ist. ;)

Eine üble Unterstellung ist das. Kein einziges Freundschaftsspiel ist dabei.:belehr:Dafür aber dann natürlich jeder Pokalwettbewerb und diese unwichtige Champions League.:D
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Sorry, stressiges Wochenende... Habe es nicht vergessen aber schlicht die Zeit nicht gefunden.... Mache mich jetzt noch schnell daran
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bewertung ist raus. :wavey:

Nach meinem hochwissenschaftlichen System waren maximal 37 Punkte möglich und die Mannschaften lagen zwischen 23 und 30,5 Punkten. Für Platz 8 benötigte man 26 Punkte - wobei Platz 7-9 punktgleich waren und da dann Nuancen den Ausschlag gaben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
@Angliru wärs möglich, auf der Startseite ne Ankündigung reinzumachen, die auf das Voting hinweist? Könnte vielleicht ein paar Wähler bringen. Ich würd sonst wieder was in die "dinge die keinen Thread verdienen"-Threads reinschreiben, aber so ne schicke Ankündigung wär wahrscheinlich erfolgreicher :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru wärs möglich, auf der Startseite ne Ankündigung reinzumachen, die auf das Voting hinweist? Könnte vielleicht ein paar Wähler bringen. Ich würd sonst wieder was in die "dinge die keinen Thread verdienen"-Threads reinschreiben, aber so ne schicke Ankündigung wär wahrscheinlich erfolgreicher :D
Ankündigungen möchte ich ehrlich gesagt wirklich nur für die ganz wichtigen Dinge machen, die auch das ganze Forum betreffen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
MOD EDIT: Voting bitte nicht öffentlich. Trotzdem danke fürs Voten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
War ich auf der Liste vertreten? Ansonsten halte ich dieses Voting für ungültig. :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben