Damit meine Ideen nicht ins Leere laufen habe ich 4 offensive Leute erwählt, die allein in ihren heimischen Ligen 68 Tore und 36 Assists aufs Konto gebracht haben. Ohne es haargenau kontrolliert zu haben wohl ein Spitzenwert im Vergleich hier. Und wohl auch etwas mehr Wert als @chalaos Werte, in der wahrscheinlich jedes Freundschaftsspieltor miteingeflossen ist.
Aber nicht bei Verona, den er hat jetzt angekündigt, den Vertrag auflösen zu wollenCassano hatte nur einen schwachen Moment, hat es sich nochmal anders überlegt und macht doch weiter.
Ankündigungen möchte ich ehrlich gesagt wirklich nur für die ganz wichtigen Dinge machen, die auch das ganze Forum betreffen.@Angliru wärs möglich, auf der Startseite ne Ankündigung reinzumachen, die auf das Voting hinweist? Könnte vielleicht ein paar Wähler bringen. Ich würd sonst wieder was in die "dinge die keinen Thread verdienen"-Threads reinschreiben, aber so ne schicke Ankündigung wär wahrscheinlich erfolgreicher
Ankündigungen möchte ich ehrlich gesagt wirklich nur für die ganz wichtigen Dinge machen, die auch das ganze Forum betreffen.