Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.097
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Morgen gegen Mittag beginne ich dann mit den Ergebnissen.

Sehr gut, dann hab ich ja noch etwas Zeit, mich für den Fall vorzubereiten, wenn es wieder nicht für eine Top 10-Platzierung reichen sollte...

tumblr_mi8bxjmThu1s397yzo1_500.gif
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Das ist nun glaube ich genug Mittag, um hier loszulegen. :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
sorry, hab mich heute kurzfristig zu ner Bergwanderung entschieden. Am Nachmittag dann, versprochen ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Merke - einfach Halbinvaliden verpflichten, deren Marktwert genau deshalb so niedrig ist und die Voter erinnern sich nur an die paar Spiele, wo sie auf den Platz standen :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich will natürlich nicht, dass Max das Endergebnis verrät, aber so zufrieden ich auch mit den Ergebnissen bisher bin, ich glaube nicht, dass ich (oder irgendein anderer User) Luel einholen wird. Dafür punktet er zu konstant.

Aber ich finde es cool, dass ich auch konstant punkte bisher. Gutes Gefühl, wenn man hoffen kann, dass man bei den ersten drei bis vier Plätzen nicht dabei ist, statt zu hoffen, dass man ausnahmsweise mal in den Punkten ist. :D Und das ist keinerlei Häme gegen irgendjemand hier, ich war selbst oft genug froh, wenn ich Punkte abgestaubt habe. ;) Spreche da also aus Erfahrung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben