Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Das Voting ist diesmal das bisher mit Abstand schwierigste. Alle Teams auf einem guten Niveau und für mich gibt es weder ein klares Top-Team, noch ein Team was deutlich schlechter ist als die anderen. Schwierig...
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Das Voting ist diesmal das bisher mit Abstand schwierigste. Alle Teams auf einem guten Niveau und für mich gibt es weder ein klares Top-Team, noch ein Team was deutlich schlechter ist als die anderen. Schwierig...
Sehe ein Team ganz klar vorne.
Dann kommt ein starker Dreierpack und dann war der Rest wieder ganz eng beisammen. (Ohne mein Team)
Ein wirklich schwaches Team gab es aber wirklich nicht.

Bin auf das Voting gespannt. :panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Voting ist raus. Hab zu allen was dazu geschrieben, so dass erkennbar ist, dass selbst die hinteren Plätze wirklich gute Teams haben, wo dann die Kleinigkeiten den Ausschlag geben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.097
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War ich auf der Liste vertreten? Ansonsten halte ich dieses Voting für ungültig. :belehr:

Das weiß ich nicht mehr. Es war aber so abstrus und überhaupt nicht premiumlike, so dass es sich eh nur um einen Scherz von @Tony Jaa handeln konnte. So oder so ist es ungültig, weil Tony die Massen mit seiner Stimmabgabe beeinflusst hat. :belehr:

Und ja, das schreibe ich, weil ich nicht auf der Liste vertreten war! :mad:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Meine Liste ist auch raus. Zwischen den Plätzen 2 und 9 war es sehr eng. Platz 1 fand ich schlichtweg überragend. Platz 10 bis 14 sind aber auch sehr stark abgefallen. Da habe ich mich zum Teil gefragt, wo denn unser großes Budget hin ist...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
10 Votings sind bereits eingetroffen und nach mentes Voting haben jetzt auch alle Teilnehmer Punkte bekommen.

Ein Manager hat von mir Punkte bekommen, aber davor von 9 Usern nicht? Fände ich jetzt echt interessant, wer das war. Wie geschrieben, bei mir ging es ab Platz 10 steil bergab. Fand die 9 Manager davor schon klar besser. Logisch, das muss nicht jeder so sehen, aber dass ich einen dabei hatte, der bisher auf 0 stand, überrascht mich schon.

Ich hoffe mal, dass du schon vorher deine Abstimmung an jemanden geschickt hast, Max!? :saint: ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.097
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
10 Votings sind bereits eingetroffen und nach mentes Voting haben jetzt auch alle Teilnehmer Punkte bekommen.

tumblr_mb0mx7Ailv1rsq3vl.gif


@liberalmente

Möchtest du mit deinem letzten Satz etwa die Integrität von @Max Power in Frage stellen? :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Bereits abgestimmt (19):
* Max Power
* schlomo23
* NCSHawk
* nbatibo
* John Lennon
* Tony Jaa
* Cudi
* Angliru
* Luel2066
* liberalmente
* Roadrunner422
* Jerry
* patschy10
* Giko
* Alice
* heiko2183
* chalao
* Next
* Steph Curry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH

Bitte etwas mehr Nächstenliebe, ich sitze hier bei schlechtem Wetter an einem See in Deutschland, habe dementsprechend schlechtes Netz und muss alles vom Handy lesen. Nebst dem versuche ich noch irgendwie meinen Aufenthalt zu geniessen, also nur die Ruhe. Das schaffe ich schon noch rechtzeitig. :cool:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Bin in paar Stunden wieder am Laptop, dann kann ich mein Voting abgeben. Weiß aber nicht ob ich noch einen Bewertungstext schaff.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Von den Teilnehmern fehlt jetzt nur noch @Steph Curry. Mittlerweile haben wir auch schon 4 Votings von Nicht-Teilnehmern, vielen Dank dafür :thumb: vielleicht findet sich noch ein weiterer User, dann hätten wir runde zwanzig Votings.

Morgen gegen Mittag beginne ich dann mit den Ergebnissen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Von den Teilnehmern fehlt jetzt nur noch @Steph Curry. Mittlerweile haben wir auch schon 4 Votings von Nicht-Teilnehmern, vielen Dank dafür :thumb: vielleicht findet sich noch ein weiterer User, dann hätten wir runde zwanzig Votings.

Morgen gegen Mittag beginne ich dann mit den Ergebnissen.

Hab dir das Voting so eben geschickt, habe zu allen mit Punkten auch noch was geschrieben, hat deshalb ein Stück länger gedauert. Denen ohne Punkte wollte ich die Schmach nicht antun und zu viel Kritik verüben...:saint: Nein Spaß, dafür war ich halt irgendwie dann doch zu faul. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Hab dir das Voting so eben geschickt, habe zu allen mit Punkten auch noch was geschrieben, hat deshalb ein Stück länger gedauert. Denen ohne Punkte wollte ich die Schmach nicht antun und zu viel Kritik verüben...:saint: Nein Spaß, dafür war ich halt irgendwie dann doch zu faul. :D
kannst du das bitte noch mal prüfen? Ich hab nix bekommen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
kannst du das bitte noch mal prüfen? Ich hab nix bekommen.

:(

Ich bin eigentlich auf senden, aber die Nachricht ging nicht raus und ist nun weg. Wieso mache ich Depp das auch nicht mit Word. Zum kotzen, habe ich echt Mühe gemacht die Teams einzuschätzen...:(

Ich schick nochmal nur meine Liste, evtl schreibe ich bei Veröffentlichung nochmal was dazu... Gerade aber keinen Bock nochmal drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben