Max, lasse bitte die Ausrufezeichen weg. Das mit der weißen Farbe wurde ja im Thread erwähnt. So nimmst du ein bisschen die kurzen und langen Usernamen vorweg.
Bin überrascht, dass ich so stark ggü Luel aufholen konnte. Ich hatte geschrieben, dass er konstant punktet, weil ich nicht vorweg nehmen wollte, wie bärenstark ich sein Team finde. Wenn er am Ende vor mir steht kann ich nicht sagen, dass das unverdient wäre. Wenn ich mein Team mitbewertet hätte wäre es schon unter den Top 4 gelandet, vielleicht auf Platz 2 (schwer zu sagen, bin ja nicht objektiv
). Aber Luel wäre die #1 gewesen. War beim bewerten auch besonders krass, weil die Teams, die ich vorne gesehen habe, erst relativ spät ihre Präsentation abgegeben haben. Da stach Luel noch mehr heraus.
Finde es krass, dass keiner vor mir cudi Punkte gegeben hat. Ich habe ihn ja auch nicht ganz vorne gesehen, aber das ist ein gut zusammengestelltes Team aus meiner Sicht. Und ich hatte in der Vergangenheit öfters so meine Probleme mit cudis Team, bin da sicher kein Edelfan.
Aber das Team finde ich sehr gelungen.
@Steph Curry
Also mit Gündogan hättest du dich bei mir wohl mindestens mal auf Platz 4 geschoben, vielleicht sogar auf Platz 3. Das wäre genau das Puzzlestück bei einem tief stehenden Gegner gewesen, das mir so ein bisschen gefehlt hat. Aber keine Ahnung, wie die anderen das bewertet hätten.