Salary Cap 2018 - Diskussionen

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
War wohl leider ein Tick zu spät. :D Ich warte noch ein bisschen. Zur Not schicke ich meine Picks wieder Tuco.

Ich werde es wohl nicht vor dem frühen Nachmittag Online schaffen. Wenn du jetzt sagst, du bist direkt morgen früh Online, kann ich den Pick auch dir schicken, @nbatibo

liberalmente

Teammitglied
Dann schicke ich dir den Pick jetzt und gehe ins Bett. :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
die-rentnergang.jpg

Modric, Gabi und Ibrahimovic aka liberalmentes Rentnergang

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bisher hat er ja echt ziemlich gut Performed, aber Zlatan dürfte einiges einreißen...

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Zlatan hat halt den Namen, aber seine zweite United-Zeit hat da schon gezeigt, wie das auf gehobenem internationalen Niveau wohl aussieht. Die MLS zerschießt er - vom Einstand mal abgesehen - auch nicht gerade...

Steph Curry

Bankspieler
mente holt sich also einen Spielertrainer und wechselt Zlatan ein, interessant. :saint:

chalao hat mir dann auch die Entscheidung, wen ich als LV nehmen soll, abgenommen. Danke dafür. :thumb:

GSWarriors

Bankspieler
Mein Pick steht auch! Wenn die 5 vor mir keinen Blödsinn machen dann geht es weiter zügig voran :love:

liberalmente

Teammitglied
Mir ist klar, dass ich Zlatan von der Arbeit gegen den Ball befreien muss. Und natürlich macht man das nicht gerne. Und natürlich ist Ibra Past-Prime, das lässt sich schwer leugnen. Er kann nicht mehr der Fixpunkt einer Offensive sein. Aber er ist immer noch ein starker Strafraumstürmer, per Fuß und Kopf. Und er kann immer noch mitspielen. Vor einem Jahr war Zlatan noch ein mittlerer Zweitrundenpick bei 10 Mio Marktwert. Die Jahre davor habe ich jetzt nicht nachrecherchiert, aber würde mich wundern, wenn er es jemals aus der 1. Runde geschafft hätte. Wenn ich ihn jetzt für 4 Mio in der 5. Runde bekomme finde ich die Reaktion von einigen hier etwas übertrieben.

Ich sage es mal so: ich bin der Meinung, dass ich jetzt auf der Position für quasi kein Geld eine solide Lösung habe. Nicht mehr, aber jetzt auch nicht weniger.

Oben